Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023

  • Spiele am 26.07.:

    Uhrzeit Begegnung TV
    07:00 Japan - Costa Rica ZDF.de (nur Stream)
    09:30 Spanien - Sambia ZDF (ab 09:05)
    14:00 Kanada - Irland ZDF (ab 13:20)
  • Spiele am 26.07.:

    Uhrzeit Begegnung TV
    07:00 Japan - Costa Rica ZDF.de (nur Stream)
    09:30 Spanien - Sambia ZDF (ab 09:05)
    14:00 Schweiz - Norwegen ZDF (ab 13:20)

    Schweiz gechn Norwegen hab i awer heut scho g'sehn :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Vollkommen irre, diese kreischenden Kinder in Mikrofonnähe. Und da kaum so viele Kids mitgereist sein werden, ist das ein globales Verhaltensmuster.

    OMG! :schwitz:

    It's a jungle out there.

  • Direkt verwandelter Eckball durch Irland. Sensationell! :star_struck:

    Ja,ja, sie war noch dran. Mit einem Fingernagel.

    It's a jungle out there.

  • Die irische Torfrau hält den Ball völlig unbedrängt 17 (!!) Sekunden.

    Wann wird auch das mal unterbunden?

    It's a jungle out there.

  • Ja, falscher Einwurf wird sehr selten gepfiffen. Meistens dann nicht, wenn der Einwurf nicht über Kopf ausgeführt wird. Beinchen heben kommt eher selten vor.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Meine Wahrnehmung aus dem Amateurbereich ist eigentlich genau anders. Von über/hinterm Kopf kommen eigentlich die meisten. Gerade bei kürzeren Einwürfen sieht's eigentlich immer falsch aus, auch wenn es nicht falsch ist, da nicht ordentlich durchgezogen werden kann. Fußfehler kommen hingegen ziemlich regelmäßig vor.

  • Meine Wahrnehmung aus dem Amateurbereich ist eigentlich genau anders. Von über/hinterm Kopf kommen eigentlich die meisten. Gerade bei kürzeren Einwürfen sieht's eigentlich immer falsch aus, auch wenn es nicht falsch ist, da nicht ordentlich durchgezogen werden kann. Fußfehler kommen hingegen ziemlich regelmäßig vor.

    Ich hab mich auf den Profibereich bezogen. Aber wie du sagst, bei kurzen Einwürfen sieht´s wirklich oft falsch aus, obwohl der Einwurf vielleicht korrekt ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Kanada wieder nicht vollends überzeugend.


    Das mit der Nachspielzeit ist so jedenfalls keine Lösung, auch wenns dieses Mal verhältnismäßig wenig ist.

  • Schon die EM hab ich aufmerksam verfolgt, und in dieser WM fühle ich mich auch recht wohl. Auch wenn der australische Winter nicht wirklich die richtige Jahreszeit zu sein scheint...

    Nicht alle Spiele, aber viele sind gut anzuschauen, mit der korrekten Erwartung sieht man feinen Fußball und richtig gute Leistungen! Ich werde wirklich gut unterhalten.


    Aktuell, sehr schade für die Irinnen! Die erste Hälfte klar gewonnen, bei 75% Ballbesitz von Kanada, aber so kann's gehen...sie sind raus. Come back next time!

    It's a jungle out there.

  • Hab bisher relativ wenig gesehen, da ich bis gestern noch anderweitig voll eingebunden war. Immerhin ists schon mehr als während der kompletten Männer WM :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Spiele am 27.07.:

    Uhrzeit Begegnung TV
    03:00 USA - Niederlande ZDF.de (nur Stream)
    09:30 Portugal - Vietnam ZDF (ab 09:05)
    12:00 Australien - Nigeria ZDF

    .

  • Vorteil des irischen Ausscheidens: ich muss nicht mehr die Aussprache "Konn-Olli" hören.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Über die bajuwarische eingefärbte Aussprache ,,Koan-Olli‘‘ hätte ich mich aber gefreut. Schade Ireland.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sportlich könnte das Spiel jetzt schon das erste Highlight sein. Immerhin die Neuauflage des letzten WM Finales. Schade ist die Uhrzeit, aber da ist auch klar welcher Fernsehmarkt der wichtigere ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!