Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023

  • "die lag doch grad da noch" ja sag bloß.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ......


    :nauseated_face: :face_vomiting: :nauseated_face: :face_vomiting: :nauseated_face: :face_vomiting: :nauseated_face: :face_vomiting:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie decken die denn da? Bei der letzten Aktion 🤦🏼

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Einfach so blöd wie gegen Sambia. Unfassbar. Wieso läuft man kurz vor Schluss in so dumme Konter?

    Aber wenn es heute einer verdient hätte zu gewinnen, dann schon die Kolumbianer.

    Dass der Kopfball aber so schlecht verteidigt wird wie gestern vom KSC gegen Osnabrück ist schon schwer nachvollziehbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist schon traurig: da hat Frohms im ganzen Spiel nix zu tun, bekommt zwei Bälle auf Tor und beide sind drin, da unhaltbar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dreck!

    Aber kein Beinbruch. Muss gegen Südkorea gewonnen werden, und gg Kolumbien dann im Finale!

    It's a jungle out there.

  • Ist die Sophia Kleinherne hinten rechts wirklich keine Alternative für Giulia Gwinn, so dass man sich selber mit einem Zurückziehen von Svenja Huth einer quirligen Rechtsaußen berauben muss? Jule Brand war heute für meinen Geschmack viel zu pomadig auf dieser Position. Auch Däbritz und Magull weit weg von Normalform, hier würde ich evtl. ein Wechsel mit Melanie Leupolz und Lohmann/Lattwein in Betracht ziehen.

  • Dreck!

    Aber kein Beinbruch. Muss gegen Südkorea gewonnen werden, und gg Kolumbien dann im Finale!

    Kolumbien käme nur im Halbfinale in Frage, der Turnierbaum lässt kein Finale gegen einen vorherigen Gruppengegner zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!