DFB-Pokal 2023/24

  • Dschdrwaaahnsinn. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist auf Dorfplätzen nicht realisierbar, daher erst ab Runde drei. Gleichheit für alle.

    Macht für mich keinen Sinn. Weil es an einigen Spielorten nicht möglich ist, verbietet man es sich überall?

    Also *wenn* man davon ausgeht, dass der VAR den Wettbewerb fairer macht, muss man ihn auch einsetzen wo nur möglich.

    Ist aber so. Denk an Absteiger in Liga 3 und 4, die mit großem Stadion kommen. Bei denen dann Torlinientechnik, weil vorhanden, und in Kassel und Freiberg nicht?

    Was in der Liga gilt, wird so auch im Pokal gemacht. Für mich korrekt und mitnichten Geiz oder so.

  • Kiel 😂😂😂😂🤭

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hat Magdeburg 5 Tore gemacht und trotzdem müssen se ins Elfmeterschießen 😂

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Hab kein Sky und schau daher das Bauern Spiel (Asche auf mein Haupt an dieser Stelle!)

    Ich hatte eigentlich vor das nebenbei zum kochen zu sehen. Aber dann kam Saarbrücken.

    Respekt für das was die Spielen. Die Bauern erinnern mich in ihrer "Spielfreude" an Köln gestern. Das ist ein ähnliches "Niveau"

    Saarbrücken hält clever dagegen und macht das ganz Spielerisch.

    Eigentlich muss man als Underdog genauso gegen einen haushohen Favoriten spielen.


    Ich denke die Bayern werden gleich richtig Aggro aus der Kabine kommen😂

  • Da hat man gemerkt das es den Bayern richtig auf Sack ging. Sane 1 bis 4 mal hart angegangen seine dribblings nicht zugelassen und schon war er stinksauer. Schlechtes aufbauspiel und was mir aufgefallen ist das sie sich auf dem Platz angemotzt haben. Dagegen Saarbrücken mit einer Superleistung. Soviel Blut und Schweiß wie die gestern auf den Platz gebracht haben ist unglaublich.

  • Hoffentlich haben wir Losglück und ziehen keinen Bundesligisten.


    Wir gegen einen Gegner der unteren Liga und dann noch am besten Dortmund - Leverkusen ziehen.

  • Hoffentlich haben wir Losglück und ziehen keinen Bundesligisten.


    Wir gegen einen Gegner der unteren Liga und dann noch am besten Dortmund - Leverkusen ziehen.

    Nein :exclamation_mark: Wir brauchen keinen geschenkten Pokalsieg...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!