• Man könnte beim dark style meinen das hat ein 12 jährige gebaut der eben css2 gelernt hat

    Ich muss dich enttaeuschen, der Style is bis auf die Farben absolut identisch zum hellen Stil!

    Sicherlich ist jadie gleiche htmlstruktur.


    Nur die ist auch sehr unpassend , würde man ein saubere struktur haben müsste man keine frickel im css anwenden..


    Ich bin kein fan von wbb hatte selbst die forumsoftware einmal , der support ist schrott, da wird überhaupt nicht auf den kunden eingegangen..


    Veraltete befehlszeilen veraltete html strukturen da gibt es bessere alternativen sogar im kostenlosen bereich..


    Versteh eh nicht warum man von phpbb wegging..

  • Nutze den "Dark"-Stil seitdems ihn gibt, möcht gar net wissen was einige hier für Monitoreinstellungen fahren dass das schwer zu lesen sein soll .. :winking_face:

    Ich bin auch ein Liebhaber des „Dark Modus“. Selbst im Job ist der bei jeder Anwendung aktiv welche ihn zur Verfügung stellt. Ist meiner Meinung nach angenehmer.

  • ihr sehts sicher selbst, aber der Vollständigkeit halber:


    - Header-Image ist kaputt


    - rechte Seitenleiste lässt sich nicht ausblenden

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • doch nur der css mist ist nicjt für dein browser geschrieben worden..


    Gibt unterschiede zwischen firefox pc und firefox mobil..


    wäre der css code valide würde es au h bei dir gehen, aber ist er nicht..


    Sag ja die wbb struktur ist mist.. um das zu ändern müsste man handisch jedes template umschreiben..


    Was eigentlich kein sinn macht... zuviel arbeit..



    Hab das damals schon kritisiert auch wie toll ihr framework ist..selbst auf eine sicherheitslücke wurde nicht eingegangen erst wo ich sie veröffentlich habe auf einer exploit seite..

  • folgende Fragen:


    in meinem Profil werden neben der Aufzählung der Beiträge, Reaktionen, Profil-Aufrufe auch Punkte vergeben. Was haben diese Punkte zu bedeuten und wonach werden sie vergeben? Ich konnte die Formel nicht so richtig entschlüsseln.


    bin relativ kurz hier, deswegen können meine Fragen vielleicht ein wenig albern erscheinen, über die Antwort würde ich mich aber freuen :slightly_smiling_face:

  • Ja, das ist mit dem letzten Update aktiviert worden, wird aber wieder de-aktiviert. Fuer jeden Beitrag und fuer jede Reaktion bekommt man einen Punkt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der dunkle Stil ist jetzt in einer relativ guten Verfassung zurueck. Bei Problemen bitte hier reinschreiben, der helle Stil sollte schnell folgen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kleiner Typo, die Schaltflächen rechts oben heißen beide "rechte Seitenleiste global ausblenden" bzw. im ausgeblendeten Zustand dann "...einblenden". Eine sollte "linke ..." heißen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja, das hat der Stil-Provider bereits gesehen, mal schauen ob ich das selber korrigiere, oder auf ein Update warte! Danke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielen Dank für die Mühe übrigens! :smiling_face_with_hearts:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der mobilen Ansicht gibt es jetzt keine Breadcrumb mehr, nur noch den link zum jeweiligen Unterforum.

    Die Breadcrumbs sollten wieder da sein, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch der helle Stil funktioniert wieder. Wie gehabt: Fehler, Probleme und Wuensche bitte melden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke für die Mühe!


    Was vor dem Update noch anders war:


    - Punkte waren mW. komplett deaktiviert


    - Das Headerbild verweist ab und an auf:


    Z.B., wenn ich aus einem Benutzerprofil aus auf das Headerbild klicke.


    Bisher immer ausnahmslos allerdings auf:


    Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!