• oooh, sehr schön, danke für den Tipp. Ich habe echt Probleme gehabt mit der dunklen Darstellung beim Lesen, irgendwie tu ich mich mit dem hellen Stil leichter.

    Übrigens ist für das menschliche Auge der schwarz/weiß Kontrast geringer als ein schwarz/gelb Kontrast.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielen Dank, dieser Dunkelmodus war mal gar nix.

    Bei mir ist mobil immer noch dunkel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • stellt man von Dark auf Edge um, kriegt man jedenfalls erstmal nen Blendschock :grinning_face: Ist wie 10 Jahre durchgeschlafen zu haben und dann den Vorhang aufzureissen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nutze den "Dark"-Stil seitdems ihn gibt, möcht gar net wissen was einige hier für Monitoreinstellungen fahren dass das schwer zu lesen sein soll .. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nutze den "Dark"-Stil seitdems ihn gibt, möcht gar net wissen was einige hier für Monitoreinstellungen fahren dass das schwer zu lesen sein soll .. :winking_face:

    Halloooo, werd du erstmal 54!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :loudly_crying_face: :face_with_steam_from_nose: ich will sofort meinen schönen grünen Balken wieder haben anstatt Udos Getrolle! :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • :loudly_crying_face: :face_with_steam_from_nose: ich will sofort meinen schönen grünen Balken wieder haben anstatt Udos Getrolle! :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_halo:

    Geh in deine Blockierliste, dort kannst du jeden Eintrag einzeln umstellen (auf Kontakt UND Inhalte blockieren)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nutze den "Dark"-Stil seitdems ihn gibt, möcht gar net wissen was einige hier für Monitoreinstellungen fahren dass das schwer zu lesen sein soll .. :winking_face:

    Ja, verstehe es auch nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man könnte beim dark style meinen das hat ein 12 jährige gebaut der eben css2 gelernt hat

    Ich muss dich enttaeuschen, der Style is bis auf die Farben absolut identisch zum hellen Stil!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!