• Könntest Du das Logo bitte auch wieder auf die Forumübersicht statt auf das Dashboard verlinken, liebster Chaos? 🥰

  • ach lasst doch so wie´s vor dem Update war, das war schön :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ach lasst doch so wie´s vor dem Update war, das war schön :thumbs_up:

    Ab und zu ein bisschen Veraenderung bringt das Hirn des Monarchen auf Trab

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ach lasst doch so wie´s vor dem Update war, das war schön :thumbs_up:

    Ab und zu ein bisschen Veraenderung bringt das Hirn des Monarchen auf Trab

    Ich bin mir trotzdem unsicher ob ich mich vorerst an diese Farbgebung gewöhnen werden kann :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe immer wieder folgende Fehlermeldung:


    "Ein Verbindungsaufbau zum Server war nicht möglich, bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.


    Fehlermeldung von Ihrem Browser: „Failed to fetch“"





    Die Internetverbindung ist in Ordnung. Andere Sachen funktionieren.

  • Typisch Berlin!

    Hier funktioniert alles Bestens :lying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja, du hast recht und ich meine Ruhe.


    Wenigstens im Feedbackthread kann man sich doch mal nicht wie ein Kleinkind aufführen. Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier. Das musste jetzt mal raus.

  • Typisch Berlin!

    Hier funktioniert alles Bestens :lying_face:

    Ja, du hast recht und ich meine Ruhe.


    Wenigstens im Feedbackthread kann man sich doch mal nicht wie ein Kleinkind aufführen. Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier. Das musste jetzt mal raus.

    Ach du, das war jetzt echt nicht so gemeint! Wollte dir nicht auf den Schlips treten.


    Ich kann meine kindische Seite allerdings nicht verleugnen :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir gefällt die aktuelle

    HIntergrundfarbe super. Sehr angenehm für die Augen und sieht susammen mit dem Rot für mich edel aus.

  • Weiß net ob das schon gefragt wurde, kann man den Stil auf Dark im Tablet nimmer ändern :thinking_face: Danke.

    Gibt momentan keinen dunklen Stil, kommt aber wieder.

    Danke dir für deine Antwort.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!