Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Ein hoffnungsvoller Newcomer! Vielleicht nicht auf der ganz großen Fussballbühne aber dafür für eine ganze Generation hier aufwachsender Teenager.

  • kumpel sei fraa war mit ihrm 9jährigen gg schalke auf der ht. von seinen gut 15 stadionbesuchen war des kurze treffen vom influencer des herausragende topevent bisher. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Komplett irre. wenn man bedenkt, was er fußballerisch drauf hat (mit viel Wohlwollen gerade so profitauglich), aber unter den Top-Suchen bei TM.de

  • Komplett irre. wenn man bedenkt, was er fußballerisch drauf hat (mit viel Wohlwollen gerade so profitauglich), aber unter den Top-Suchen bei TM.de

    Umso besser das er seine Popularität nutzt und auch für den Club ordentlich Werbung macht. Wir haben den Fuß in einer Tür wo wir sonst nie reingekommen wären.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Umso besser das er seine Popularität nutzt und auch für den Club ordentlich Werbung macht. Wir haben den Fuß in einer Tür wo wir sonst nie reingekommen wären.

    Vermutlich wurde er auch deshalb verpflichtet.

  • 20k mehr Follower auf Instagram seit Sommer Mitte August dort den Spruch "Die Legende lebt durch dich" gebracht hat. Was die Außendarstellung anbelangt, alles richtig gemacht. Wie man selbst zu Influencern wie Sommer steht, ist hier meiner Ansicht nach erst mal irrelevant.

  • Umso besser das er seine Popularität nutzt und auch für den Club ordentlich Werbung macht. Wir haben den Fuß in einer Tür wo wir sonst nie reingekommen wären.

    Vermutlich wurde er auch deshalb verpflichtet.

    Gegenseitigkeites Interesse, why not. Man muss halt innovativ sein und bleiben, sonst wirst von anderen überrannt.

  • Sollte vielleicht als Maskottchen und Winkeonkel immer durchs Stadion laufen. Dann gehen bestimmt einige extra Tickets übern Tresen.

  • Als Fußballer blieb Niklas-Wilson Sommer bislang die ganz große Karriere verwehrt. Abseits des Platzes hat der Influencer und Unternehmer aber mittlerweile deutschlandweite Bekanntheit erreicht. Mit dem kicker sprach Sommer über besondere Momente seiner Karriere und warum er sich trotz seines großen Erfolges primär als Fußballer bezeichnet.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/fussball…son-sommer/993280/artikel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!