Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Mehr nachhaltige Follower = mehr Geld von Sponsoren


    Einfache Gleichung.


    Klingt gut! Die berechtigte und schon häufig geäußerte Frage ist dabei aber schon, wie nachhaltig das ist, wenn er nur ein paar Tage Trainingsgast ist. Es tut sicher nicht weh, dass er da ist. Aber langfristig Nutzen? Weiß nicht.

  • nachhaltig | A langfristig


    :nerd_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kindergarten-Niveau ! Denen muss wohl allen sehr langweilig sein, irgendwelchen "Möchtegerns hinterherzulaufen" ! Arme Welt !

    Nanana! Dir sind die ganzen Israeliten nachgelaufen und du hast es auch genossen! :old:

    Komischer Vergleich ! Die hatten wenigstens "Hirn und Verstand" !!!

  • Schon acht Seiten wegen so einem Schwachsinn ! Ich sag ja "die Welt wird dumm und dümmer" !!!

    Ich laufe lieber den Spitzenleuten beim Marathon hinterher :sports_medal: Von diesen habe ich schon eine große Kiste voll.

    Bald hab ich meinen "Fünfzigsten"....

  • Nanana! Dir sind die ganzen Israeliten nachgelaufen und du hast es auch genossen! :old:

    Komischer Vergleich ! Die hatten wenigstens "Hirn und Verstand" !!!

    Na ja, wohl mehr Gottvertrauen. Mit Hirn und Verstand wären sie dem alten Mann wohl nicht einfach ins offene Meer nachgerannt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schon acht Seiten wegen so einem Schwachsinn ! Ich sag ja "die Welt wird dumm und dümmer" !!!

    Ich laufe lieber den Spitzenleuten beim Marathon hinterher :sports_medal: Von diesen habe ich schon eine große Kiste voll.

    Bald hab ich meinen "Fünfzigsten"....

    Ach, Du RENNST die langen Strecken!? Drum wurde das Volk der Israeliten störrisch.

  • Ob hier ernsthaft ein Wert in irgendeiner Form generiert wird ist für mich sehr fraglich. :nix: Gehe davon aus, dass solche Follower genausoschnell weiterziehen, wie sie aufgetaucht sind. Dass man neue Wege geht ist grundsätzlich zu begrüßen, zugleich setzt man sich aber (siehe hier) dem Spott der Altvorderen aus. Sinn? :nix:

    Ich glaub du unterschätzt was Leute wie er vor allem bei jungen Leuten für einen Einfluss haben. Ist doch gut für den Verein wenn viel über uns gesprochen wird und man sich marketingstechnisch neu aufstellt. Hätte auch nix dagegen wenn er in unserer 2. kicken würde. Würden bestimmt einige Leute mehr zu schauen und wir bleiben weiterhin im Gespräch.

  • Ob hier ernsthaft ein Wert in irgendeiner Form generiert wird ist für mich sehr fraglich. :nix: Gehe davon aus, dass solche Follower genausoschnell weiterziehen, wie sie aufgetaucht sind. Dass man neue Wege geht ist grundsätzlich zu begrüßen, zugleich setzt man sich aber (siehe hier) dem Spott der Altvorderen aus. Sinn? :nix:

    Ich glaub du unterschätzt was Leute wie er vor allem bei jungen Leuten für einen Einfluss haben. Ist doch gut für den Verein wenn viel über uns gesprochen wird und man sich marketingstechnisch neu aufstellt. Hätte auch nix dagegen wenn er in unserer 2. kicken würde. Würden bestimmt einige Leute mehr zu schauen und wir bleiben weiterhin im Gespräch.

    Was die Beachtung durch die "Beeinflussten" angeht, geb ich Dir recht. Warum wir deren Aufmerksamkeit - und Geld - bekommen, kann uns egal sein.

    Aber Du könntest Dir halt auch sicher sein, dass wirklich nix mehr in der Kabine bleibt, weil er täglich seinen Dünnpfiff ins Netz absondern muss.

    Unter dem Strich würd ich sagen: Finger weg! Lieber nen Fußballer einstellen.

  • Komischer Vergleich ! Die hatten wenigstens "Hirn und Verstand" !!!

    Na ja, wohl mehr Gottvertrauen. Mit Hirn und Verstand wären sie dem alten Mann wohl nicht einfach ins offene Meer nachgerannt!

    Warum ? ! Es war doch geteilt ! Wieder mal beim Geschichtsunterricht gefehlt oder nicht aufgepaßt :winking_face:

  • Na ja, wohl mehr Gottvertrauen. Mit Hirn und Verstand wären sie dem alten Mann wohl nicht einfach ins offene Meer nachgerannt!

    Warum ? ! Es war doch geteilt ! Wieder mal beim Geschichtsunterricht gefehlt oder nicht aufgepaßt :winking_face:

    Na ja, skeptisch wäre ich trotzdem gewesen.


    Apropos Geschichtsunterricht: Liest du mal 2. Mose 4:18

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich glaub du unterschätzt was Leute wie er vor allem bei jungen Leuten für einen Einfluss haben. Ist doch gut für den Verein wenn viel über uns gesprochen wird und man sich marketingstechnisch neu aufstellt. Hätte auch nix dagegen wenn er in unserer 2. kicken würde. Würden bestimmt einige Leute mehr zu schauen und wir bleiben weiterhin im Gespräch.

    Was die Beachtung durch die "Beeinflussten" angeht, geb ich Dir recht. Warum wir deren Aufmerksamkeit - und Geld - bekommen, kann uns egal sein.

    Aber Du könntest Dir halt auch sicher sein, dass wirklich nix mehr in der Kabine bleibt, weil er täglich seinen Dünnpfiff ins Netz absondern muss.

    Unter dem Strich würd ich sagen: Finger weg! Lieber nen Fußballer einstellen.

    Denke das ist vertraglich geregelt was er veröffentlichen darf und was nicht.

  • Geschichtsunterricht hat mit Fantasygeschichten fei nichts zu tun.


    Bachter69 *Dass* da eine Impfluenz vorliegt (ob heilbar ist nicht klar) habe ich nicht bestritten. Punkt war vielmehr, wie geschrieben, dass diese Karawane ebensoschnell weiterziehen wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Geschichtsunterricht hat mit Fantasygeschichten fei nichts zu tun.


    Bachter69 *Dass* da eine Impfluenz vorliegt (ob heilbar ist nicht klar) habe ich nicht bestritten. Punkt war vielmehr, wie geschrieben, dass diese Karawane ebensoschnell weiterziehen wird.

    Bitte nochmal lesen und dann überlegen ob man Deutschlehrer spielen will, wenn man selbst nicht mit allzu viel Intelligenz ausgestattet ist😀

  • Aha, okay. Das gebe ich direkt zurück, denn mehr als zweimal schreib ich nicht wie mein Post gemeint war. Irgendwann muss mal das Leseverständnis einsetzen, oder halt nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aha, okay. Das gebe ich direkt zurück, denn mehr als zweimal schreib ich nicht wie mein Post gemeint war. Irgendwann muss mal das Leseverständnis einsetzen, oder halt nicht.

    Geht nicht um deine Meinung sondern, dass du hier „das“

    Und „dass“ verbessern willst, dies aber offensichtlich nicht beherrscht:)

  • Aha, okay. Das gebe ich direkt zurück, denn mehr als zweimal schreib ich nicht wie mein Post gemeint war. Irgendwann muss mal das Leseverständnis einsetzen, oder halt nicht.

    Geht nicht um deine Meinung sondern, dass du hier „das“

    Und „dass“ verbessern willst, dies aber offensichtlich nicht beherrscht:)

    Die Sternchen waren zur Betonung gemeint, nicht zur Korrektur.

    Ich hätte es stattdessen auch so machen können:

    Die Tatsache, dass da eine Impfluenz vorliegt (ob heilbar ist nicht klar) habe ich nicht bestritten. Punkt war vielmehr, wie geschrieben, dass diese Karawane ebensoschnell weiterziehen wird.

    Jetzt kapiert?


    Spricht übrigens Bände, dass du davon ausgehst, ich hätte dich oberlehrerhaft korrigiert, obwohl du, glaube ich, nicht mal einen "Dass-das-Fehler" gemacht hast! :zany_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Willy über Uzun


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!