Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Wenn ich mir jetzt für ein paar 100€ 1Mio Follower kaufe, darf ich dann auch für den Club spielen?

    Habe nirgendwo gelesen, daß er Teil des Kaders ist oder gar spielt... er hält sich beim Club fit (als ehemaliger Jugendspieler) und ist Mitglied.

    Aber er hat ja auch nicht 1 Mio Follower wie ich, wenn ich sie mir kaufe.

    Vielleicht kaufe ich auch gleich 10 Mio?

  • Wie meinst jetz?

    Wenn er fürn FCN Klamotten machen würde??


    Die Sachen die er macht gefallen mir persönlich nicht,aber jeder läuft halt rum wie er will.

    Richtig, das meine ich. In anderen Threads kommt ja immer wieder die wohl nicht nur aus meiner Sicht berechtigte Kritik auf, dass bei den FCN Klamotten viel Luft nach oben ist. Da würde es ja ggf. Sinn ergeben, wenn er für uns Klamotten designen würde.

    Keine Ahnung, wie der Willy-Style so aussieht.

    Schlechter als DAS kann es eigentlich gar nicht sein...


  • Richtig, das meine ich. In anderen Threads kommt ja immer wieder die wohl nicht nur aus meiner Sicht berechtigte Kritik auf, dass bei den FCN Klamotten viel Luft nach oben ist. Da würde es ja ggf. Sinn ergeben, wenn er für uns Klamotten designen würde.

    Keine Ahnung, wie der Willy-Style so aussieht.

    Schlechter als DAS kann es eigentlich gar nicht sein...


    Und wenn da eds statt Nürnberg Fädd stehen tät? 🤔

  • Richtig, das meine ich. In anderen Threads kommt ja immer wieder die wohl nicht nur aus meiner Sicht berechtigte Kritik auf, dass bei den FCN Klamotten viel Luft nach oben ist. Da würde es ja ggf. Sinn ergeben, wenn er für uns Klamotten designen würde.

    Zumindest so kleine Linie zB wäre bestimmt ne gute Idee.

    Ja sowas geht bestimmt.

    Wie gesagt nicht Jedermanns Sache was er so macht aber das ist bei den Trikots genauso, Geschmackssache eben.

    Und wer weiß wenns gut gemacht ist dann wird das auch von der breiten Masse gekauft.

  • Dieses neumodische Internetz-Zeugs war mir eh schon immer suspekt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest so kleine Linie zB wäre bestimmt ne gute Idee.

    Ja sowas geht bestimmt.

    Wie gesagt nicht Jedermanns Sache was er so macht aber das ist bei den Trikots genauso, Geschmackssache eben.

    Und wer weiß wenns gut gemacht ist dann wird das auch von der breiten Masse gekauft.

    Keine Ahnung, ob man über sowas nachdenkt. Aber seit drei Tagen wird hier über pro und contra diskutiert, was das soll mit dem Bub. Fakt ist, es gibt Möglichkeiten das Ganze zu handeln, und zwar positiv fürn Club. Wie auch immer die geartet sind. Das nicht verstehen zu wollen, ist für mich wiederum unverständlich.

    Hat etz nix speziell mit Dir zu tun, sorry dass Du da etz im Zitat bist.

  • Und auch wenn ich den ganzen Internet Zirkus um ihn mit Instagram follower etc etc net versteh so hätte der FCN nun doch jemanden an der Angel der sich mit Modedesign usw wohl auskennt.

    Also würd ich ihn schonmal drauf anhauchen ob er nicht was machen würde/könnte.

    Schlechter wie dieses Adidas Ding oder viele andere Sachen im Fanshop wird's bestimmt net werden!!

  • Richtig, das meine ich. In anderen Threads kommt ja immer wieder die wohl nicht nur aus meiner Sicht berechtigte Kritik auf, dass bei den FCN Klamotten viel Luft nach oben ist. Da würde es ja ggf. Sinn ergeben, wenn er für uns Klamotten designen würde.

    Keine Ahnung, wie der Willy-Style so aussieht.

    Schlechter als DAS kann es eigentlich gar nicht sein...


    Hier kannst dir nen Style zusammenstellen :winking_face:


    Ere Studios
    erestudios.de

  • Das Modelabel ist doch nur sein Nebendingens. Das Millionengeschäft wird er mit dem Getränk Vitavate zusammen mit Elias Nerlich und Sidney Friede machen. Gönnt es doch dem Jungen einfach dass er sich bei uns fit halten möchte (was etz wirklich nix außergewöhnliches is) und zusätzlich noch bissl Werbung für den Verein macht. Sehe da ehrlich gesagt gar nix negatives dabei. Er nimmt keinen seinen Platz weg und wird vermutlich in ein paar Wochen wieder weg sein.

  • Ob hier ernsthaft ein Wert in irgendeiner Form generiert wird ist für mich sehr fraglich. :nix: Gehe davon aus, dass solche Follower genausoschnell weiterziehen, wie sie aufgetaucht sind. Dass man neue Wege geht ist grundsätzlich zu begrüßen, zugleich setzt man sich aber (siehe hier) dem Spott der Altvorderen aus. Sinn? :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ob hier ernsthaft ein Wert in irgendeiner Form generiert wird ist für mich sehr fraglich. :nix: Gehe davon aus, dass solche Follower genausoschnell weiterziehen, wie sie aufgetaucht sind. Dass man neue Wege geht ist grundsätzlich zu begrüßen, zugleich setzt man sich aber (siehe hier) dem Spott der Altvorderen aus. Sinn? :nix:

    Der Spott irgendwelcher Internetforum-Opas ist glaube ich zu vernachlässigen. Bei der ganzen Sache geht es nicht um reine Followerzahlen. Aber zum Glück scheinen mittlerweile Personen am Werk zu sein, die modernes Marketing verstehen.

  • Ob hier ernsthaft ein Wert in irgendeiner Form generiert wird ist für mich sehr fraglich. :nix: Gehe davon aus, dass solche Follower genausoschnell weiterziehen, wie sie aufgetaucht sind. Dass man neue Wege geht ist grundsätzlich zu begrüßen, zugleich setzt man sich aber (siehe hier) dem Spott der Altvorderen aus. Sinn? :nix:

    Der Spott irgendwelcher Internetforum-Opas ist glaube ich zu vernachlässigen. Bei der ganzen Sache geht es nicht um reine Followerzahlen. Aber zum Glück scheinen mittlerweile Personen am Werk zu sein, die modernes Marketing verstehen.


    […]

    Suchst du Stress, digga?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!