5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mich ärgert diese Niederlage derzeit noch sehr stark. Denn einen Sieg oder wenigstens einen Punkt hätten wir heute wirklich verdient. Ich war ja früher mal echt ein Lautern Sympathisant. Aber dieser Verein kotzt mich so sehr an, die letzten Jahre. Kann doch nicht sein, dass die in ihrem eigenen Stadion, so destruktiven Fußball spielen und am Ende 3:1 gewinnen, obwohl wir die klar bessere Mannschaft waren. Ein Sieg wäre für die jungen Spieler so wichtig gewesen. Ich hoffe, Fiel und das Team holen sich aus dem Spiel die richtigen Schlüsse und in zwei Wochen gewinnen wir gegen den Drecksverein aus dem Westen Nürnbergs.

    Naja, Lautern war aber heute nun wirklich nicht unfair, oder?

  • Mich ärgert diese Niederlage derzeit noch sehr stark. Denn einen Sieg oder wenigstens einen Punkt hätten wir heute wirklich verdient. Ich war ja früher mal echt ein Lautern Sympathisant. Aber dieser Verein kotzt mich so sehr an, die letzten Jahre. Kann doch nicht sein, dass die in ihrem eigenen Stadion, so destruktiven Fußball spielen und am Ende 3:1 gewinnen, obwohl wir die klar bessere Mannschaft waren. Ein Sieg wäre für die jungen Spieler so wichtig gewesen. Ich hoffe, Fiel und das Team holen sich aus dem Spiel die richtigen Schlüsse und in zwei Wochen gewinnen wir gegen den Drecksverein aus dem Westen Nürnbergs.

    Geht mir ähnlich.


    Ich tröste mich mit der Zuversicht, dass wir, wenn dieser richtig gute Trainer mit diesen richtig guten Jungs die Entwicklung fortsetzen kann, die im Rückspiel so dermaßen demontieren und schwindlig spielen, dass sie nicht mal mehr Insolvenzbescheisser sagen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die junge Truppe macht echt Spaß aber ich habe Angst das wir stark unter Druck geraten wenn noch einige solche Spiele folgen.

    Nichts für Ungut aber man braucht nicht auf Gegner schimpfen die das Wesentliche im Fußball machen.

    Die Liga hat mittlwerweile so viel Qualität zugelegt da werden nicht genutzte Chancen einfach bestraft.

    Das hat am Ende nichts mit Glück und Pech zu tun.

    Grundsätzlich stimmt aber der Weg den der Trainer vorgibt.

    Wir müssen aber ab und zu Punkten dann sollten wir hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

  • Kann ich so mitgehen.

    Aber selbst ich als alter Pessimist, glaube nicht, dass die Spieler oft so dermaßen unglücklich gegen uns laufen.

    Wenn wir das Ding heute gewinnen, ist das leistungsgerecht und keiner wundert sich drüber.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lautern hat einfach nur das gespielt was in der zweiten Liga nötig ist und wenn du so effektiv bist hättest du sogar in Liga 1 Chancen als zB Aufsteiger.


    Lautern war das Gegenteil von uns. Effizienz ohne Ende, wenig Ballbesitz aber für mich leider ein verdienter Sieg. Fußball ist Ergebnissport, nichts anderes

  • Lautern hat einfach nur das gespielt was in der zweiten Liga nötig ist und wenn du so effektiv bist hättest du sogar in Liga 1 Chancen als zB Aufsteiger.


    Lautern war das Gegenteil von uns. Effizienz ohne Ende, wenig Ballbesitz aber für mich leider ein verdienter Sieg. Fußball ist Ergebnissport, nichts anderes

    Vor allem ist Fussball nicht nur tolle Offensive sondern auch die Stabilität in der Defensive. Die passt im Moment wenig bei allem Fortschritt.

    Wird spannend werden ob das mit der individuellen Qualität die zurück kommt besser wird.

    Ansonsten werden wir darauf angewiesen sein in jedem Spiel 2-3 Tore zu schießen. Das ist aber ausgeschlossen wie wir wissen.

    Ja endlich besserer Offensiv(!)-Fussball aber am Ende ist der ja kein Selbstzweck sondern muss zu Siegen führen.

    Und es kommen noch paar schwierigere Gegner als die bisherigen. Zumindest auf dem Papier.

  • Bei Zimmer wurde übrigens vor 2,5 Jahren eine chronische Darmerkrankung festgestellt.

    Er musst fast ein Jahr lang pausieren und sehr lange Zeit Kortison nehmen.

    Für alle die sich gefragt haben wieso er „dick“ ist und ihn deshalb ausgelacht haben.

    Fußball | 2. Bundesliga: FCK-Kapitän Jean Zimmer: "Glücklich, dass ich meinen Darm noch habe und damit Leistungssport treiben kann!"
    FCK-Kapitän Jean Zimmer gehört zur Stammelf der Roten Teufel und ist absoluter Führungsspieler. Dabei hätte eine chronische Darmkrankheit beinahe seine…
    www.sportschau.de


    Zu euch:

    Ihr werdet noch sehr viel Spaß an dieser jungen Mannschaft haben. Heute die bessere Mannschaft, müsst eigentlich zur HZ 2:0 führen. Spielanlage macht auf jeden Fall Spaß.


    Auch super Stimmung von euren mitgereisten Fans!

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!