5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es nervt halt einfach nur, weil du das Gefühl hast so ein Spiel verlierst du einmal in 5 Jahren. Wäre das Ding hoffnungslos verloren gegangen ärgerst du dich und machst weiter. So ist es umso bitterer

  • Derby muss jetzt leider gewonnen werden. Hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun.

    Wenn man unten drin steckt wird nämlich das fußballerische wieder zu kurz kommen.

    Also gar nicht darauf ankommen lassen.

    Bin aber nicht so euphorisiert wie der Rest des Anhangs anscheinend.

  • Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele, unser Fussball macht Spaß zuzusehen. Leider halt dieses Mal unglücklich verloren. Mit dem Abstieg werden wir nix zu tun haben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Tim-Henry war mir auch neu

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaub der Dude is scho weg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Interesssant wäre es geworden wenn wir noch vor der Pause das 2:3 gemacht hätten.

    So war die Hypothek einfach zu hoch.

    Lautern hat es letztendlich ordentlich runter gespielt.

    Wir waren offensiv nicht effizient genug und hinten zu doof.

    Spielglück hatten wir natürlich auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann ein Spiel eigentlich noch blöder gegen uns laufen?

    Goller muss in der Anfangsphase seine Chance reinmachen, dann ist das Momentum bei uns. Der Sonntagsschuss und der abgefälschte Fernschuss bringen dann Lautern 2:0 in Front, ohne eine zwingende Chance herausgespielt zu haben. Trotzdem, auch nach dem 0:3 hatte man immer das Gefühl, das wir noch zurückkommen können - das gefällt mir gut!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wie schon geschrieben. Heute lief wirklich alles gegen uns.

    Manche hier drin sollte sich spiel nochmal in Ruhe anschauen.

    Unsere Probleme sind nicht die IV oder die Flügel. Das Problem ist in meinen Augen der RV. Gymerah. Tor zwei und drei kamen über Rechts. Gymerah war gegen Wiesbaden schon eine Katastrophe. Ball wird zu spät gespielt und die Defensive ist auch sehr mau. Sein Tor hat letzte Woche alles übermalt.

    Für mich sind die Spiele tausendmal besser, als Canadi, Keller, Klauß und Weinzierl.

    Es gibt aber viele Baustellen. Die Defensive ist zu wacklig und in Sachen Flanken muss was getan werden.

    Weiter geht’s in 13 Tagen. Mund abputzen. Lautern sehen wir nächstes Jahr nochmal und dann schauen wir mal.

  • Wenn man sich die Lauterer anhört... Die haben selbst keine Ahnung wie sie dieses Spiel gewonnen haben.


    Man kann es wohl nur mit Galgenhumor nehmen. Nach vorne war das das beste seit langem. Gyamerah heute nicht gut. Diese halbherzig Sache beim 2:0, beim 3:0 steht er viel zu zentral deswegen kann der Ball nach Außen.

  • Ich denke, wir könnten dieses Jahr die Überraschungsmannschaft sein.

    Mit der "ersten" Innenverteidigung und einem Generationswechsel auch im Tor, könnte das der ganz große Wurf werden.


    Mir hat unsere Mannschaft heute sehr gut gefallen, ich gehe nicht davon aus, dass wir unter normalen Gesichtspunkten etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Unser Blick sollte nach vorne und in Richtung "Junge" gehen.

  • Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele, unser Fussball macht Spaß zuzusehen. Leider halt dieses Mal unglücklich verloren. Mit dem Abstieg werden wir nix zu tun haben.

    Zum letzten Satz.. das hatten wir schon mal.. Ausgang bekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!