5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wir haben in Kaiserslautern ein Topspiel gezeigt--- ohne Ergebnis.

    Lautern spielte Fussball aus den Anfängen der Bundesliga, hohe Bälle auf schnelle Stürmer.

    Wir spielten echt schnell und kombinationssicher nach vorne.

    Sind aber vorne zu harmlos und hinten

    Immer wieder offen.

    Trotzdem geiles Spiel.

    Wir werden noch öfters 3 oder mehr Gegentore bekommen.

    Beibehalten--- solange kein Abstiegskampf droht.


    Die Szene mit Zimmer fand direkt vor unserem Platz statt. Zimmer- wohl schlechteste Spieler auf dem Platz---

    Provozierte ständig Uzun. Hübner nahm ihn sich dann zur Brust. Und es kam immer wieder zu Rudelbildung.

    Absolut von Zimmer ausgehend.

  • ...

    Die Szene mit Zimmer fand direkt vor unserem Platz statt. Zimmer- wohl schlechteste Spieler auf dem Platz---

    Provozierte ständig Uzun. Hübner nahm ihn sich dann zur Brust. Und es kam immer wieder zu Rudelbildung.

    Absolut von Zimmer ausgehend.

    Ja, und?

    Hatte es bis auf die Gelbe am Schluß Folgen?


    Du brauchst einfach einen ekelhaften Spieler in deinen Reihen, der auf Krawall programmiert ist.


    So einen, zumindest ansatzweise, hatten wir zuletzt in Dovedan.


    Wir sind nach wie vor viel zu brav.


    Es muss kein Rüpel sein, aber ein "Aufwiegler".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :unamused_face: Aufruf zur Gewalt :question_mark:


    Aber keine Angst, ich verpetz dich nicht. :smiling_face_with_halo:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Der Zimmer zeigt doch jedes Spiel, dass er unfassbare Komplexe aufgrund seiner Körpergröße hat. Kann man echt die Flikflak-Uhr nach stellen.

  • Der Zimmer zeigt doch jedes Spiel, dass er unfassbare Komplexe aufgrund seiner Körpergröße hat. Kann man echt die Flikflak-Uhr nach stellen.

    Nujo, hat scho immer wieder so Wadlbeißer in den Liga-Historien gegeben.

    Siehe Pino.


    Der hat mit Sicherheit keine Komplexe gehabt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde das übernehmen!


    Gibt es einen Laserpointer, bei dem man Bilder oder Wörter hunderte Meter auf den Rasen oder aufs Trikot projizieren kann?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Laut Kicker hat Lautern verdient gewonnen!

    Glücklich haben sie gewonnen, aber nicht unverdient.

    Die Tore haben sie halt leider extrem geil gemacht, da hat bei uns vorgestern einfach zu oft ein winzig kleines Stückchen gefehlt.


    Chancenverhältnis 4:6 laut Kicker, da sind wahrscheinlich unsere beiden Abseitstore noch nicht angerechnet.


    Ich würde mal sagen, gegen Elversberg hatten wir am Ende bei der Monsterparade von Mathenia das Glück des Tüchtigen, gegen Wiesbaden bei der Riesenchance zum 0:2 und der Riesenchance zum Ausgleich kurz vor Schluss auch.

    Vorgestern haben wir das quasi wieder zurückgekriegt.

    Und bisschen was müsste noch übrig sein, gegen die Vorstadt haben wir das Glück dann wieder auf unserer Seite und danach ist es ausgeglichen. 😉

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • gegen Osnabrück nicht gegen Elversberg sonst stimme ich überein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!