Ein Siech muss her

6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
15. September 2023 um 18:09 -
Geschlossen
-
-
Gießelmann spielt... das gibt 90 Minuten pure Provokation. Hoffe er wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Seine Provokation damals gegen Pereira unvergessen.
-
Wie kann man als Trainer so derartig unsympathisch sein? Zorniger kommt ja beinahe an Oral ran.
-
So langsam kommt die Nervosität hoch
-
Wie kann man als Trainer so derartig unsympathisch sein? Zorniger kommt ja beinahe an Oral ran.
Wirklich Wahnsinn, hat auch nichts mit seinem Verein zu tun. So ein unfassbarer Besserwisser und Schlaumeier, ganz schlimm.
-
Gibts noch jemanden hier, der keine Lust auf das Spiel hat und von einer Niederlage ausgeht? Brauch Seelenverwandte, da ich mit dem hier vorherrschenden Optimismus nicht klarkomme.
-
Gibts noch jemanden hier, der keine Lust auf das Spiel hat und von einer Niederlage ausgeht? Brauch Seelenverwandte, da ich mit dem hier vorherrschenden Optimismus nicht klarkomme.
Unser Track-Record zuletzt wenn ich Spiele nicht sehen konnte war glaub ich nicht so toll, wie auch letzten Spieltag.
Aber Kanias Hattrick sollte reichen!
-
Geh davon aus, dass dieses Gefühl wohl auch der größte Optimist in sich trägt. Du bist also nicht allein.
-
Hayashi fällt aus und Daferner sitzt nicht mal auf der Bank?
Also das war's dann wohl endgültig mit ihm. Verstehe nicht, warum so viele Träumer im Sommer sich für seinen Verbleib stark gemacht haben.
Davon abgesehen passt die Aufstellung schon. Man kann höchstens über Hübner diskutieren. Fakt ist aber auch, dass es Horn zuletzt defensiv auch nicht gut gemacht hat. Bei Duman muss man mal abwarten... hoffe er hat heute einen guten Tag. Hätte eher Castrop oder Handwerker gebracht weil sie mehr Mentalität ausstrahlen.
-
Mathenia schon verdammt sympathisch... im Interview legt er echt ne gute Figur hin 😀
-
Mathenia schon verdammt sympathisch... im Interview legt er echt ne gute Figur hin 😀
Das komplette Gegenteil von Zorniger, Fielo genau so. Wir haben schon echt ne geile Truppe beisammen. 😍
-
Was ist mit Hayashi?
-
Wirklich Wahnsinn, hat auch nichts mit seinem Verein zu tun. So ein unfassbarer Besserwisser und Schlaumeier, ganz schlimm.
Was hat er gesagt?
-
Was ist mit Hayashi?
Verletzt
-
Was ist mit Hayashi?
Isst nicht im Kader.
-
Was hat er gesagt?
Es fing an dass sich von Kameke und Gonter über die letzten 4 Spiele unterhalten haben. Dann kommt er an und sagt, also wenn mir mal ganz langweilig ist, frage ich, ob ich euren Job machen darf. Jetzt gibt es schon eine 4 Spiele Statistik.
Da war er eben bissle stinkig, weil sie sagten, dass Fü**, seit dem ersten Spieltag nicht mehr gewonnen haben. Außerdem kam er immer wieder mit so total herablassenden Kommentaren an.
-
Der Kommentator grad mit ner kleinen Spitze in Richtung Zorniger. Sagt der so trocken, Zorniger hat vor dem Spiel bisschen gefrotzelt 🤣
-
Fürth auch mit Torwartwechsel??
-
Gänsehaut
-
wow da kein foul zu pfeifen