19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 194

    1. Alle Blumen blühen, nur das Fxxxxxx Kleeblatt nicht - Auswärtssieg (44) 23%
    2. Der Glubb holt wenigstens einen Punkt - Unentschieden (27) 14%
    3. In der Westvorstadt ist nichts zu holen - Niederlage (123) 63%

    Samstag, 04.02.2023:


    Live aus dem Kinderspielzeug-Stadion, Anstoß ist 20:30 Uhr, Liveübertragung bei Sky und Sport1


    ------


    nach der Leistung heute erdenke ich schlimmstes zu befürchten. Wenigstens haben die Vorstädter auch ihr erstes Spiel im neuen Jahr verloren.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fcn-dh: :fcn-dh: :fcn-dh: :fahne: :fahne: :fahne:

    :glubb: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    :glubb: :fahne: :fahne: :glubb: :glubb: :glubb: :glubb:

    :gott:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gleiche Bis ähnliche Voraussetzungen wie vor dem Hinspiel. Da hat Fürth auch ne richtig gute Partie gegen Kiel gespielt, aber nur einfach gepunktet. Diesmal sogar verloren.

    Wir blieben uns treu und haben uns gegenPauli ne unnötige Niederlage eingehandelt.

    Hoffen wir mal, dass wir wieder so punkten wie im Hinspiel.

  • Fakt ist, dass mindestens Gymarah, Nürnberger und Daferner aus der Mannschaft müssen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Gleiche Bis ähnliche Voraussetzungen wie vor dem Hinspiel. Da hat Fürth auch ne richtig gute Partie gegen Kiel gespielt, aber nur einfach gepunktet. Diesmal sogar verloren.

    Wir blieben uns treu und haben uns gegenPauli ne unnötige Niederlage eingehandelt.

    Hoffen wir mal, dass wir wieder so punkten wie im Hinspiel.

    Sorry Daniel, hier liegst du aber falsch:

    Wir hatten keinerlei Verletzungssorgen, waren von der Stimmung trotz der Pauli-Niederlage im Team gut drauf und Fürth als Absteiger hatte sowohl davor als auch in den Folgespielen eine heftige Misere.

    Aktuell geht der Trend ganz klar Richtung Fürth. Das wird auch rational gesehen im Normalfall eine eindeutige Sache. Und damit meine ich kein 4-0 oder so. Aber ein lockerer Sieg für Fürth wird das garantiert werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fahr da hin um den Sieg zu holen und falls das nicht klappen sollte, will ich wenigstens Kampf und Leidenschaft sehen.

    Das ist das, was ich im Derby erwarte.

  • Fakt ist, dass mindestens Gymarah, Nürnberger und Daferner aus der Mannschaft müssen.

    Alternative als LV ist dann wer?

    Shuranov hat sich heute leider auch nicht als Alternative zu Daferner aufgedrängt.

    Brown und Nischalke die kämpfen wenigstens

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Alternative als LV ist dann wer?

    Shuranov hat sich heute leider auch nicht als Alternative zu Daferner aufgedrängt.

    Brown und Nischalke die kämpfen wenigstens

    Und das hilft uns weiter?

    Hat Daferner sich vorne nicht bewegt und gekämpft?

    Bringt uns die Spielweise von Brown weiter?

    Aber lassen wir es.

    Wir steigen ab. Und spielen ab sofort am besten mit der U23. Die sind eh viel besser und kämpfen. Und dann wird alles gut.

  • Das Spiel ist mega unnötig zur Zeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Niederlage wäre schon doof.

    aber leider absehbar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Au man, ich hab nächste Woche auch noch den Kneipendienst bei uns im Vereinsheim übernommen und muss mir den Scheiß auch noch anschauen

  • Die Hockey-Nationalmannschaft der Männer wurde heute Weltmeister, Lena Dürr hat sogar einen Slalom VOR Shiffrin gewonnen, da wird doch der Glubb so ein lumpiges Derby für sich entscheiden können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!