7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

    In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Ja echt schlimm dass wir nur zwei geschossen haben und führen. Würd mich auch besser fühlen und wäre viel optimistischer für die Zukunft wenns bei uns auch 3-3 stehen würde.

  • Was wir im diesem Spiel schon Chancen hatten, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie es sauber zu Ende spielen, steht es 4 oder 5-1. Braunschweig ultraschwach hinten.

    Ansonsten zwischen der 5. und 40. Minute ein schwacher Auftritt der Mannschaft.

    In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Aber du hast registriert das sie ein Unentschieden haben und wir Führen?

  • In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Aber du hast registriert das sie ein Unentschieden haben und wir Führen?

    Natürlich, mir ging es in diesem Punkt nur um die Effektivität und nicht ums Ergebnis

  • In der Westvorstadt stehts 3:3 bei 7:5 Chancen. Das nenne ich Effektivität. Wir brauchen gefühlt, immer mind 10 Chancen für ein Tor

    Ja echt schlimm dass wir nur zwei geschossen haben und führen. Würd mich auch besser fühlen und wäre viel optimistischer für die Zukunft wenns bei uns auch 3-3 stehen würde.

    Das ist mir schon klar, les es doch einfach mal durch, es ging hier um die Effektivität und nicht ums Ergebnis

  • Hinten weiterhin keine Chancen zulassen, stabil stehen und vorne Okunuki und Goller weiterhin bedienen und es sollte reichen.

    Kania dürfteauch noch zum Einsatz kommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Alter.


    Dass unser Glubb anstrengend is, geschenkt.

    Manche Kollegen hier sollten während des Spiels aber einfach nix posten.


    Also Leute, auf gehts - auf ne gute 2. Hälfte

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unsere Mannschaft hat unfassbar gute Anlagen, viel Entwicklungspotenzial und v.a. Moral. Zum wiederholten male einen Rückstand aufgeholt und das Spiel bis zur Halbzeit gedreht. Chapeau.


    Gleichzeitig nach starker Anfangsphase unglaublich verunsicherte Braunschweiger durch Unkonzentriertheiten und schlampiges Spiel quasi aktiv ins spiel geholt.


    Etwas mehr Konstanz und die Truppe macht (noch) mehr Freude - und mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor…


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!