8. Spieltag: 1. FC Nürnberg – 1. FC Magdeburg (Analyse)

  • Und jetzt wäre es schön, mal nicht ständig alles in Frage zu stellen und diesen Trainer und diese Mannschaft zu unterstützen.

    Begeisternde Leistung in Halbzeit 2!

    Etwas mehr Geduld wäre in der Tat wünschenswert.

    Junges Team, junger Trainer.

    Viel Potenzial, aber halt auch noch viel zu lernen.

    Schön, dass man endlich wieder etwas Perspektive sieht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für den Sieg gibt es diesen hier :thumbs_up: für einige Fans ...Entschuldigung... Motzer hier :thumbs_down:

    Ich hab Vertrauen in unser Team und wiedermal hat dieses Team dieses gerechtfertigt.

  • Völlig unterschiedliche Halbzeiten.


    Da wir in HZ2 unsere Dominanz im Gegensatz zu Magdeburg auch in klare Torchancen ummünzen konnten, geht der Sieg natürlich völlig in Ordnung. Eigentlich hätten man sogar noch mind. 1-2 Tore mehr machen müssen. Wieder einmal wurden mehrere 100prozentige vergeben, daran müssen wir arbeiten.


    Ich hoffe wir knüpfen an die zweite Halbzeit an, die war nämlich echt klasse :grinning_face_with_big_eyes:

  • Endlich zu Null gespielt. Aber diese Chancenverwertung, meine Nerven.


    25 Minuten große Probleme, danach bis zur Pause eigentlich ausgeglichen, nach der HZ dann klar überlegen. Verdienter Sieg, aber die Chancenverwertung, Jesus, Maria und Josef. Goller trifft aus 3 Metern das leere Tor nicht.

  • Hätte auch 4-0 ausgehen können und das obwohl die Magdeburger die erste Hälfte klar dominierten. Insgesamt starke Leistung gegen einen starken Gegner! Respekt!

    Dominiert ja, Chancen hatten sie aber auch keine klaren. Das war heute defensiv sehr diszipliniert und sauber gespielt. Das auch noch über 90 (+X) Minuten. Gerne weiter so.

  • Auch wenn dieser Sieg dem Trainer Recht gibt und scheinbar alles richtig gemacht wurde............über die 1. HZ müssen wir reden!

    In einem Heimspiel dem Gegner so die Spieldominanz zu überlassen und nur drauf aus ist das die Null steht geht nicht! Das war Weinzierl Fussball at its best.........so, jetzt hab ich mich ausgekotzt und ihr könnt draufkloppen, mir woschd!!


    Ach ja: Analytiker mal wieder sowas von daneben mit seiner Prognose.....kein neuer Rekord an Spielen mit Gegentoren. Wäre ja definitv heut fällig gewesen......gnihihihihiii :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für den Sieg gibt es diesen hier :thumbs_up: für einige Fans ...Entschuldigung... Motzer hier :thumbs_down:

    Ich hab Vertrauen in unser Team und wiedermal hat dieses Team dieses gerechtfertigt.

    Das schöne ist mal wieder, genau die Motzer aber jetzt nicht die Eier hier zu schreiben. Schon Scheiße wenn der Sieg des Clubs einem den Sonntag vermiest.

  • Matchplan vollumfänglich erfüllt.

    Da sollten sich so manche Schreiberlinge hier überlegen was wie man teilweise mit Fiel und seinem Trainerteam umgeht. Erst denken dann schreiben. Einzig ein zweites und drittes Tor nachlegen muß man bemängeln. Ansonsten eine ganz starke Mannschaftsleistung.

  • Gutes Spiel

    Schlechter Schiri

    Der schlechteste in dieser Saison

    Was hat der Schiri falsch gemacht?

    Fand ihn ehrlich gesagt auch OK.

    Weng unsympathisch, aber das ist subjektiv.

    12 Gelbe ist krass für ein recht gechilltes Spiel, aber grob falsch war nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mal zwei so tolle Halbzeiten in einem Spiel wäre phänomenal.


    Erste Halbzeit unerklärlich und die zweite auch.


    Zum Schluss ein verdienter Sieg.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hätte auch 4-0 ausgehen können und das obwohl die Magdeburger die erste Hälfte klar dominierten. Insgesamt starke Leistung gegen einen starken Gegner! Respekt!

    Dominiert ja, Chancen hatten sie aber auch keine klaren. Das war heute defensiv sehr diszipliniert und sauber gespielt. Das auch noch über 90 (+X) Minuten. Gerne weiter so.

    Jambo und Flick - nought said.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dominiert ja, Chancen hatten sie aber auch keine klaren. Das war heute defensiv sehr diszipliniert und sauber gespielt. Das auch noch über 90 (+X) Minuten. Gerne weiter so.

    Jambo und Flick - nought said.

    ....und Castrop!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nana die erste HZ war grottig und das darf man auch sagen, genauso wie stark die 2.HZ war, aber dieses ängstliche und zurückhaltende Haktung in HZ 1 muss angesprochen werden und komplett abgestellt werden…

    Und natürlich die Chancenverwertung🫣

  • Für den Sieg gibt es diesen hier :thumbs_up: für einige Fans ...Entschuldigung... Motzer hier :thumbs_down:

    Ich hab Vertrauen in unser Team und wiedermal hat dieses Team dieses gerechtfertigt.

    Das schöne ist mal wieder, genau die Motzer aber jetzt nicht die Eier hier zu schreiben. Schon Scheiße wenn der Sieg des Clubs einem den Sonntag vermiest.

    Iwo, als wär man ned fähig zu merken, dass eine Halbzeit Grütze und eine geil war. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mal zwei so tolle Halbzeiten in einem Spiel wäre phänomenal.


    Erste Halbzeit unerklärlich und die zweite auch.


    Zum Schluss ein verdienter Sieg.

    Wie gesagt, das gehört zu einen Prozess dazu. Wir sind noch nicht soweit.

    Aber wir lernen noch :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!