9. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das sag ich seit der ersten Minute. Die greifen mit der ganzen Mannschaft an und verteidigen auch mit der ganzen Mannschaft. Bei uns ganz anders brauchst dich nicht wundern.

    Heute is es wirklich kein gutes Spiel von uns. Pauli spielt den Fußball den ich so gerne bei uns sehen würde. Aber das wird bei uns noch lange dauern. Die sind uns locker zwei bis drei Jahre voraus.

    und wenn es 4 Jahre dauern würde bis wir da sind, würde ich das sofort unterschreiben

  • So schwach! Fast ein Klassenunterschied!

    Wir spielen um Platz 8-12 , Pauli um den Aufstieg.

    Da sehe ich durchaus erhebliche Qualitätsunterschiede.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das sag ich seit der ersten Minute. Die greifen mit der ganzen Mannschaft an und verteidigen auch mit der ganzen Mannschaft. Bei uns ganz anders brauchst dich nicht wundern.

    Heute is es wirklich kein gutes Spiel von uns. Pauli spielt den Fußball den ich so gerne bei uns sehen würde. Aber das wird bei uns noch lange dauern. Die sind uns locker zwei bis drei Jahre voraus

    So ist das. Pauli spielt das einfach geil. Da müssen wir hin!

    Leider fordert uns das Geduld ab und wir brauchen einen Torwart, der Fußball spielen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann mir keiner erzählen dass Pauli individuell eine totale Übertruppe hätte. Und nen Trainerrookie noch dazu. Woher also kommen diese 2-3 Jahre Vorsprung die ich hier heute schon öfters gelesen habe?

  • So schwach! Fast ein Klassenunterschied!

    Wir spielen um Platz 8-12 , Pauli um den Aufstieg.

    Da sehe ich durchaus erhebliche Qualitätsunterschiede.

    Bei solchen Sätzen bekomm ich immer Zustände... letztes Jahr Platz 1-6.


    Aber wir haben ja ein schwieriges Umfeld.


    Ja. Ist klar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So richtig gut, oder hat einfach nur das gemacht wofür er geholt wurde?

    war halt ordentlich und deshalb gab es kein Grund hinten wieder zu rotieren.

    Vllt sieht es nächste Woche ja wieder anders aus.

    Hat es halt bei mir verkackt, als er damals nach nem eigenen Fehler ohne Scham seine Leute angeschnauzt hat 😂

  • der Fielo ist leider kein Hürzeler. Ist schon stark was da St. Pauli spielerisch und taktisch liefert

    Falsch. Fielo ist ein Hürzeler, unsere Fußballer sind nur leider schlechter, als die Paulianer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann mir keiner erzählen dass Pauli individuell eine totale Übertruppe hätte. Und nen Trainerrookie noch dazu. Woher also kommen diese 2-3 Jahre Vorsprung die ich hier heute schon öfters gelesen habe?

    Schmarry für mich. Als ob wir in der Antriebsentwicklung wären.

  • war halt ordentlich und deshalb gab es kein Grund hinten wieder zu rotieren.

    Vllt sieht es nächste Woche ja wieder anders aus.

    Hat es halt bei mir verkackt, als er damals nach nem eigenen Fehler ohne Scham seine Leute angeschnauzt hat 😂

    Bist aber nachtragend.😄

  • Ok - jetzt wird’s ekelig!

    Heute der Beginn vom Ende!


    Das ist einfach nur bodenlos!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!