10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Kann mir mal jemand erklären was die Idee mit uzun ist? Ernsthaft. Ich verstehe nicht wie es gelöst werden soll wenn uzun sich fallen lässt und den kreativen gibt?! 16er is dabei komplett unbesetzt. Das ist doch Käse?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr der Meinung seid, dass das kein Elfer war.

    Der Leistner springt mit beiden Beinen in den Mann und trifft ihn unstrittig und heftig. Irgendwann berührt er vielleicht auch ein wenig den Ball...

  • Hertha weiß doch selbst nicht wie sie hier ein Tor gemacht haben. Komisch, dass dss immer auf die teams zutrifft die gegen uns spielen

    Komisch.... ne, solange wir hinten immer Böcke schießen ist das einfach nur logisch.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • kann man Castrop doe Fernschüsse bitte verbieten? Sind ja so schlimm wie Okunukis Abschlüsse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann mir mal jemand erklären was die Idee mit uzun ist? Ernsthaft. Ich verstehe nicht wie es gelöst werden soll wenn uzun sich fallen lässt und den kreativen gibt?! 16er is dabei komplett unbesetzt. Das ist doch Käse?!

    Uzun ist von der Position her sehr frei.. das ist an sich kein Problem, wenn vor ihn ein vernünftiger MS wäre und nicht Schleimer

  • Ich verstehe allerdings nicht, warum ihr der Meinung seid, dass das kein Elfer war.

    Der Leistner springt mit beiden Beinen in den Mann und trifft ihn unstrittig und heftig. Irgendwann berührt er vielleicht auch ein wenig den Ball...

    Kann man für mich geben, muss man aber nicht.. hätte mich schon geärgert, wenns auf der anderen Seite gewesen wäre.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!