12. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!


    Dann trinkmer nu aans!

    :prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wurde dann zum ersten Mal erreicht? Wunderbar, dann wissen wir ja wer schuld ist, wenn es in die Hose geht!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aufstellung gefällt mir gut, gibts nix zu meckern

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aufstellung bei Schalke ist echt nicht genau einzuschätzen. Karaman meiner Meinung nach ein echt gefährlicher Stürmer.

    Defensiv sollten sie einiges zulassen. Gerade Okunuki gegen Matriciani dürfte ein Vorteil für uns sein.

  • Heute sind die sowas von fällig. Heute müss mer einfach gewinnen. Danach kann Schalke dann von mir aus bis zu unserem Rückrunde Duell alles gewinnen. Aber gegen uns müssen sie einfach leer ausgehen.

  • Auf lasme aufpassen mit seiner Geschwindigkeit!Der hat noch nicht oft getroffen,aber bekanntlicher weise treffen solche gerne gegen uns!

  • Aufstellung ganz O.k.

    Ich hätte MMD und Lohkemper beginnen lassen.

    Aber so kann man mit den beiden und auch Hayashi noch sehr gut nachlegen.

    Bei Schalke finde ich einzig Karaman als sehr gefährlich.

    Heute auf jedenfall mal eine gute Chance Schalke endlich mal wieder zu besiegen.

  • Aufstellung ist nachvollziehbar. Ein wenig erstaunlich ist, dass es praktisch keine unerzwungenen Wechsel in der englischen Woche gibt. Scheinbar profitieren wir immer noch vom Weinzierl-Effekt. :face_with_tongue:


    Heute vermutlich dann zeitigere Wechsel. Das Gute: viel Schlechte sitzen bei uns nicht auf der Bank. :flexed_biceps:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!