12. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Wäre gegen Schalke das Übliche eine Niederlage. Wir verlieren gegen die, und sie gegen unsere Konkurrenten

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Problem gegen Schalke ist seit Jahren, dass man sich irgendwie von dieser Fanfreundschaftsnummer ablenken und einlullen lässt während Schalke immer mit vollem Einsatz und mit dem Messer zwischen den Zähnen auf 3 Punkte spielt. Ich hoffe wir finden jetzt langsam zu unserer Intensität.

  • Castrops Abschlüsse halt einfach schlimm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schleimer sollte demnächst für Hayashi weichen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Problem gegen Schalke ist seit Jahren, dass man sich irgendwie von dieser Fanfreundschaftsnummer ablenken und einlullen lässt während Schalke immer mit vollem Einsatz und mit dem Messer zwischen den Zähnen auf 3 Punkte spielt. Ich hoffe wir finden jetzt langsam zu unserer Intensität.

    Ach was, als würds die Spieler abseits von bissl mehr Stimmung während des Spiels jucken.

  • Komisch, bin absolut entspannt und zuversichtlich

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Kleines Quiz: Welche Mannschaft hat 1999 gegen Frankfurt daheim verloren, was denen noch das Nichtabstiegswunder daheim gegen Lautern erst ermöglicht hat.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Problem gegen Schalke ist seit Jahren, dass man sich irgendwie von dieser Fanfreundschaftsnummer ablenken und einlullen lässt während Schalke immer mit vollem Einsatz und mit dem Messer zwischen den Zähnen auf 3 Punkte spielt. Ich hoffe wir finden jetzt langsam zu unserer Intensität.

    Ach was, als würds die Spieler abseits von bissl mehr Stimmung während des Spiels jucken.

    Glaub schon dass das ne Kopfsache im Spiel, ganz besonders aber im Vorlauf des Spiels ist. Aber werden wir wohl nicht abschließend klären

  • Die Situation mit dem grauslichen Abschluss von Castrop hätte eigtl. auch megagefährlich werden können. Abgesehen davon schenken wir den Ball heut auch wieder arg leicht her durchs Vorballern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!