13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ein Tor schöner als das andere!


    Einzige Manöverkritik von mir:

    Die schießen den Paderborner Torwart zu oft an. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wahnsinn....da passt ja alles heute, wie aus einem Guss.

    Ganz stark Jungs!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weil wir ja vorhin ein bisschen über Duah philosophiert hatten:

    Sowohl das eins zu null, als auch das zwei zu null wäre mit ihm nicht möglich gewesen, der hätte dann irgendwo mit einem Knoten in den Beinen auf dem Spielfeld gelegen und sich irgendwas gerissen.

    Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint pipi, aber technisch ist das Next Level in den ersten 45 min

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • 3:0 zur Halbzeit.

    Ich kneife mich -> ok ich schlafe nicht, es ist real.

    Ich erinnere mich nochmal dran von wem ich Fan bin und ich weiß "das muss noch nix heissen, sicher ist der Sieg noch nicht".


    Also bitte weiter so in der 2. HZ spielen. Das ist richtig stark :red_heart:

  • Bisher finde ich das Geschenk des FCN sehr schön

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weil wir ja vorhin ein bisschen über Duah philosophiert hatten:

    Sowohl das eins zu null, als auch das zwei zu null wäre mit ihm nicht möglich gewesen, der hätte dann irgendwo mit einem Knoten in den Beinen auf dem Spielfeld gelegen und sich irgendwas gerissen.

    Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint pipi, aber technisch ist das Next Level in den ersten 45 min

    Dafür hätte er vllt das ein oder andere tor geschossen, dass castrop bei seinem versuch zb nicht gemacht hat :winking_face:

    Alles schwer zu sagen, duah hatte auch spiele dabei mit guten kombinationen. Aktuell vermiss ich duah ja auch nicht, aber zu sagen, dass man mit ihm nicht kombinieren kann, ist find ich auch übertrieben. Aber mit dir kann man diskutieren, von daher alles gut.

  • Wahnsinn....da passt ja alles heute, wie aus einem Guss.

    Ganz stark Jungs!!!

    Alles nicht aber sehr viel. Was mir nicht gefällt ist, dass Paderborn nach jedem unserer Tore direkt einen Abschluss hat, inkl. der Schuss zur Glanzparade von Mathenia. Und bei den Ecken ist es zum Teil sehr wild im Strafraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!