13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 130

    1. Auswärtssieg (61) 47%
    2. Unentschieden (35) 27%
    3. Niederlage (34) 26%

    Auch wenn alle schon an das Pokalspiel denken. Samstag gehts erstmal mit der Mission Aufstieg weiter :smiling_face_with_sunglasses:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Mathenia - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Castrop, Uzun, MMD - Goller, Okunuki, Hayashi


    Vielleicht bissl zu offensiv? :thinking_face: Wurscht, 3:2 Auswärtssieg und dann ab in die Länderspielpause.


    :fahne: :fahne:

  • Mathenia - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Castrop, Uzun, MMD - Goller, Okunuki, Hayashi


    Vielleicht bissl zu offensiv? :thinking_face: Wurscht, 3:2 Auswärtssieg und dann ab in die Länderspielpause.


    :fahne: :fahne:

    Sehr Offensiv. Streiche MMD setze Flick wenn möglich.

  • wir sichelrich schwer.Paderborn ist eine Wundertüte da weiß man nie was kommt.ich denke mit 1 Punkte solten wir leben könnnen

  • wird schwer genug - Paderborn zuletzt zweimal erfolgreich im Pokal gegen SC Freiburg und in der Liga gegen Karlsruhe. Die scheinen einen Lauf zu haben.

    Wir müssen gegenüber dem Schalkespiel deutlich zulegen, wenn wir etwas mitnehmen wollen.

  • Ich glaub auch nicht an Punkte in Paderborn. Vor Länderspiel Pause meistens verloren. Behalten wir bei. Gegen KSC gibts dann wieder was zählbares. . Aber natürlich lass ich auch vom Gegenteil überzeugen oder überraschen.

  • Wird richtig schwer beim SCP, aber letztes Jahr dachte auch niemand dass wir da was holen.


    Würde mit Hayashi auf der 9 Starten und Uzun ins ZOM ziehen, dazu Castrop ins ZM und hoffentlich Flick ins DM, aber man sollte vorallem bei Flick nichts riskieren

  • Paderborn dürfte von den letzten Gegnern sicher der Stärkste in der aktuellen Form sein. Bin gespannt, erwarte aber wie einige andere auch maximal einen Punkt, wenn überhaupt.

  • Hertha war vor unserem Spiel und nach unserem Spiel auch gut in Form. Wir haben trotzdem gepunktet. Kiel hat vor unserem auch 7 Punkte aus 3 Spielen geholt, wir haben trotzdem gewonnen. Weder Kiel noch Hertha waren also formschwächer als Paderborn jetzt.

    Es wird ein Zweitligaspiel in dem beide gewinnen können.

  • Mathenia - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Castrop - Schleimer, Uzun - Goller, Hayashi, Okunuki


    Oder eben Loune auf der 6 und Castrop für Schleimer auf der 8. Gut möglich, dass er in einer eingespielten Mannschaft mit mehr Sicherheit seine Stärken besser zur Geltung bringen kann.

    Zu offensiv würde ich nicht starten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Exner hatten wir schon lange nicht mehr :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Du bist doch selber Schiri hacklberry :grinning_face_with_sweat:

    Eigentlich könntest du das übernehmen

    Ich bin kein Schiri, aber ich pfeife uns gerne die nächsten 10 Jahre jedes Spiel kostenlos.


    Ich bitte jedoch um ein paar Bodyguards auf dem Spielfeld.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!