14. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Alexa definiere völlige Unterlegenheit

    Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Loune Hayashi rein, Schleimer MMD raus


    Müssen schauen mehr Kontrolle im Zentrum zu bekommen

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Lustig. Alles was der Trainer in der PK gesagt hat, scheint die Mannschaft zu ignorieren. Neuer Rasen, lange Bälle, Freistoßvarianten. ..

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wer nach 12 Sekunden so pennt braucht sich über den Spielverlauf nicht zu wundern.

    Finde Horn zwar gut aber manchmal hat er so krasse Aussetzer noch.

    Uzun scheinen die letzten zwei Wochen neben dem Platz (Diskussion wegen Türkei, Nationalmannschaft, Yildiz etc.) nicht gut getan zu haben. Wird von Fiél aber auch konsequent falsch eingesetzt.

    MDD wackel wackel wenig Ertrag. Auslaufmodell für mich auch wenn er noch entscheidend werden kann ab und zu.

    Der Rest läuft mit oder hinterher.

    Katastrophale Halbzeit insgesamt.

  • Wie Márquez auch pennt beim Gegentor... Wahnsinn. Horn liegt schon eine halbe Stunde am Boden, bis Márquez anfängt zu reagieren.

  • Scheiß Tusche ist natürlich sichtlich happy.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich hoffe vor allem dass wir noch ein zweites paar schuhe für jeden dabei haben

    die rutschen ganz schön häufig weg

    Da helfen auch andere Schuhe nicht. Es wurde neuer Rasen verlegt. Das heißt die neue Rasenschicht ist noch nicht so toll mit dem Boden verwachsen. Wenn du den ganzen Rasen verrutscht, bringen halt andere Schuhe auch nix.

  • Wie Márquez auch pennt beim Gegentor... Wahnsinn. Horn liegt schon eine halbe Stunde am Boden, bis Márquez anfängt zu reagieren.

    Passt leider ins Bild, dass wir scheinbar der Meinung sind, ein Spiel kann man auch in weniger als 90 Minuten absolvieren und man muss mit Anpfiff auch noch nicht ganz bei der Sache sein. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wie Márquez auch pennt beim Gegentor... Wahnsinn. Horn liegt schon eine halbe Stunde am Boden, bis Márquez anfängt zu reagieren.

    Hab ich mir auch gedacht.

    Auf den Pfiff gewartet, der kam aber halt leider nicht. Fußball 1x1

  • Also Marquez geht beim 0:1 auch null mit… das geht einfach nicht, ich muss doch immer versuchen, hinten dicht zu machen…eine absolute Nulleistung bisher… unbedingt wechseln und aufwachen!!!!

  • ich hoffe vor allem dass wir noch ein zweites paar schuhe für jeden dabei haben

    die rutschen ganz schön häufig weg

    Da helfen auch andere Schuhe nicht. Es wurde neuer Rasen verlegt. Das heißt die neue Rasenschicht ist noch nicht so toll mit dem Boden verwachsen. Wenn du den ganzen Rasen verrutscht, bringen halt andere Schuhe auch nix.

    In der heutigen Zeit und Verletzungsrisiko, finde ich es etwas bedenklich, dass dann ein Rasen gewechselt werden darf. Passenderweise auch erst dann, wenn eine Mannschaft zu Gast ist, die kicken will und (eigentlich) kann.

  • Das war eine sehr schwache Halbzeit. Wir sind eigentlich zu keiner Sekunde auf dem Platz gewesen. Das Glück ist jetzt jedenfalls aufgebraucht.

    Die Mannschaft muss das einfach mal auf die Platte bekommen, dass es nicht immer gut geht wenn man die ersten Halbzeiten verschläft, obwohl das heute sogar eher in Richtung desolat ging.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Absolut. Mir ist das noch nie so aufgefallen wie heute. Aber diese Verzögerungen permanent, sind einfach Gift. Er wartet und wartet bis er nur nur rückwärts spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!