14. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 79

    1. Siech (43) 54%
    2. bassd scho (22) 28%
    3. ach nö (14) 18%

    Ab heute gibt es Karten im KSC Webshop für unser Spiel beim KSC zu bestellen. Für all diejenigen, die keine Karten über den Club bekommen haben. -> Block N3 neben dem Gästeblock.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Karlsruhe hat nach meienr Ansicht keinen Schlechten Kader zusammen und ich denke das wird kein einfaches Spiel.mit 1 Punkt dort könnte man leben

    Was den Castrop ersatz angeht sehe ich Duman und Mats

  • Leude wos iss? Wollma afanga!


    Bis zum Spiel könnt mer an Herzlarekord aufstelln!


    Des könnt letztlich Aufstieg bedeuten!


    Es isst also ein heisses Pflaster auf das wir uns begeben!


    Wenn ich innerhalb von 5 Stunden, 5 Daumen hoch hab, sdaddn mirs!

  • Mit einem Punkt wäre ich total zufrieden, mein Bauchgefühl sagt mir aber, des werd desmol nix :sleepy_face:

    2:1 fürn ksc

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So wie ich den KSC gegen Hertha gesehen habe, stelle ich mich auf folgendes ein:


    Der KSC wird mit super viel Schwung aus der Kabine kommen. Sie sind nach dem Unentschieden gegen die Hertha sicher sehr Motiviert, da gilt es sehr Aufmerksam zu sein und wie in Paderborn gut hinten zu stehen.


    Ich denke wir werden aber auch hier wieder die Chance auf Konter oder Balleroberungen haben die einen schnellen Gegenzug zur Folge haben.


    Vor der Saison habe ich den KSC auf Platz 4-6 gerankt, sie haben einen guten Kader vorallem das Mittelfeld ist schon sehr stark besetzt und mit Schleusener haben sie jemanden der gerne gegen uns trifft.


    ABER wenn wir vorne effizient sind und hinten gut stehen, dann werden wir aus Karlsruhe etwas mitnehmen. Vorallem Konter und schnelle Umschaltmöglichkeiten über unsere schnelllen Außen, gepaart mit dem Spielwitz von Uzun und Schleimer dem gerade viel zuzutrauen ist, werden uns einige Abschlüsse ermöglichen.


    Zudem Hoffe ich auf folgende Aufstellung:


    Tw: Mathenia

    Rv: Gyamerah

    Iv: Marquez, Horn

    Lv: Brown

    Dm: Flick

    Zm: Schleimer, MMD

    Ra: Goller

    St: Uzun

    La: Okunuki


    Mats würde für mich Castrop am besten ersetzen können da er Zweikampfstark, Schnell und das nötige Spielerische mitbringt.


    Bei Duman sehe ich das aktuell nicht.


    Handwerker gefällt mir auch überhaupt nicht auf der 8.

  • Wäre sicher eine gute Möglichkeit, so spielen zu lassen 👍!


    Ich hoffe Hayashi kommt jetzt wieder ran, rückt dann ins Team und Uzun neben Schleimer auf die 8.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der KSC auswärts liegt uns schon mal gar nicht.

    Ein Unentschieden wär für mich das Allerhöchste...

    Die letzten beiden Spiele dort klar verloren, stimmt.

    Die vorherigen drei Auswärtsspiele beim KSC allerdings gewonnen.


    Ich habe derzeit noch keine Tendenz. Bin froh, dass wir entspannt in die Länderspielpause gehen konnten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir müssen wieder zu sehen das es nicht so viele Flanken über die außen gibt und sie ihre Flanken anbringen können. Ansonsten sie sie schon auch defensiv mal Fehleranfällig.

    Es wird die Tagesform entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!