14. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Schäfer ist ja net mal im Kader. Wozu hams denn den dann gewählt?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • KSC hat eigtl schon ein echt gutes und spielstarken Mittelfeld mit Gondorf, Nebel, Wanitzek und Stindl. Die besitzen viel Erfahrung und hatten in den letzten Jahren immer viel Spielwitz. Wird ne interessante Aufgabe.

    Bormuth heute nur auf der Bank beim KSC.

    Stimmt heute trifft Erfahrung auf Geschwindigkeit, bin gespannt wer da gewinnt. Siebhaben glaub 3 Spieler unter 30 Jahre im Team, also sollten da klar Vorteile in der Geschwindigkeit haben

    Ich denke, die Pläne für heute sind klar verteilt:

    Wir werden versuchen Räume zu finden, der KSC wird versuchen, diese möglichst eng zu machen und zu kontern, und dazu über das ganze Spielfeld in zwei Kämpfe zu verwickeln, um uns dadurch im Mittelfeld zu zermürben und vorne Standards zu ziehen.

    Gelingt ihnen das, dann Vorteil KSC.

    Wenn sie unsere Raketen vorne nicht aufhalten können, dann können die aber was erleben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Interpunktien dagegen für Dich!


    Rechnen scheint schwierig zu sein, denn wir habe gegen Rostock 0 Punkte geholt.


    Ja, meine Güte - ein unverzeihlicher Fehler! Dann wird´s eben noch deutlicher, mit 4 Punkten aus 4 Spielen gegen die letzten Mannschaften hinten drin.

    Ich denke, dass trotz meiner Rechenschwäche jeder verstanden hat, was ich meinte.


    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Stimmt heute trifft Erfahrung auf Geschwindigkeit, bin gespannt wer da gewinnt. Siebhaben glaub 3 Spieler unter 30 Jahre im Team, also sollten da klar Vorteile in der Geschwindigkeit haben

    Ich denke, die Pläne für heute sind klar verteilt:

    Wir werden versuchen Räume zu finden, der KSC wird versuchen, diese möglichst eng zu machen und zu kontern, und dazu über das ganze Spielfeld in zwei Kämpfe zu verwickeln, um uns dadurch im Mittelfeld zu zermürben und vorne Standards zu ziehen.

    Gelingt ihnen das, dann Vorteil KSC.

    Wenn sie unsere Raketen vorne nicht aufhalten können, dann können die aber was erleben.

    Wenns nur 2 sind mach ich mir keine Sorgen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich denk, das wird ein offener Schlagabtausch, beide sehr offensiv ausgerichtet. Wir gewinnen mit 3:1. Dann sind wir richtig oben dabei. Und das zurecht.

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!