15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui, was für eine Schlappe.

    Aber bevor jetzt einige komplett durchdrehen:

    Es ist genauso wenig alles scheiße wie vor drei Wochen alles super war.


    Es ist die gleiche Mannschaft die uns in der Saison schon viel Freude bereitet hat.

    Es besteht also Grund zur Hoffnung.

    Und bitte ned schon wieder diskutieren ob man den Trainer entlassen soll.


    Die Truppe kann nur gemeinsam da wieder rauskommen.

    Zumindest sind wir im Pokal kein Favorit mehr.


    Und damit verabschiede ich mich mindestens für heute, weil ganz ehrlich es ist eine wahre "Freude" hier mitzulesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Du Ketzer"


    Etz wird´s endgültig religiös! Blasphemie sag ich, Blasphemie! Kniet nieder ihr Frevler!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bodenlos!

    Jetzt heißts, im Pokal den Turnound schaffen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schäm dich, letztere Aussage über mich zu behaupten, obwohl ich der Einzige gewesen bin, der meine Meinung wochenlang vertreten hat und immer zugegeben hat, wenn es mal besser gelaufen ist oder was gut lief. Und dann es so drehen zu wollen, als würde ich niemals was eingesehen haben, um sich selbst als der Größere darzustellen, der ja gar nicht braucht, seine Fehler einzugestehen.


    Vielleicht liegt es am Frust vom Spiel. Aber wenn das dein Ernst ist, ist es abartig. Selbst anonym würde ich mich für sowas schämen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • > Abwehr nicht vorhanden 9 : 1 Tore in 2 Spielen !

    > Sturm nicht vorhanden , kein einziger Torschuss !

    > Einstellung eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Publikum !

    > Mannschaft im Moment tot !

    > Abstiegskampf !

    :pouting_face:

  • Ich bin froh über deinen ruhigen, sachlichen Beitrag. Ich bin da viel zu emotional dazu.

    Deswegen werd ich für heute weitestgehend die Finger stillhalten.

    Schönes Restwochenende.

  • Du warst derjenige der zugegeben hat hier nur angemeldet zu sein um zu Trollen.

    Zitier mir das, du Ketzer! Widerlich.


    Du stimmst zu, dass der User deinen „emotionalen Charakter“ in diesem Forum trifft. Der User beschreibt nichts anderes als einen Troll, der hier nur zum Giften ist.


    Aber Hauptsache wieder in den Opfermodus springen, es sind immer nur die anderen schuld.

  • Zitier mir das, du Ketzer! Widerlich.


    Du stimmst zu, dass der User deinen „emotionalen Charakter“ in diesem Forum trifft. Der User beschreibt nichts anderes als einen Troll, der hier nur zum Giften ist.

    Selbstdarsteller = Troll? Google mal bitte beide Begriffe. Bräuchtest du. Und ich habe mich hier angemeldet, um so zu sein? Wo steht das??? Woher kommt diese Implikation?


    Und ich habe ebenfalls gesagt, dass hier noch ganz viele der reinen Fiel-Liebhaber auch welche sind. Nur bin ich der Einzige, der was zugibt. Oder noch wer? Dabei bräuchte ich das gar nicht. Selbstreflexion würde wirklich mehreren in unserer Gesellschaft nicht schaden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg


  • Du stimmst zu, dass der User deinen „emotionalen Charakter“ in diesem Forum trifft. Der User beschreibt nichts anderes als einen Troll, der hier nur zum Giften ist.

    Selbstdarsteller = Troll? Google mal bitte beide Begriffe. Bräuchtest du. Und ich habe mich hier angemeldet, um so zu sein? Wo steht das??? Woher kommt diese Implikation?


    Und ich habe ebenfalls gesagt, dass hier noch ganz viele der reinen Fiel-Liebhaber auch welche sind. Nur bin ich der Einzige, der was zugibt. Oder noch wer? Dabei bräuchte ich das gar nicht. Selbstreflexion würde wirklich mehreren in unserer Gesellschaft nicht schaden.

    Weißt du was, für deinen Kreuzzug gegen alle die eine andere Meinung als du haben gerne weiter. Das hier ist ein öffentliches Forum, rechne damit, dass du Gegenwind bekommst, wenn Leute anderer Meinung sind als du.


    Über den letzten Absatz sage ich lieber nichts.

  • habs nur im Bus auf Kicker verfolgt. Scheisse, einfach nur scheisse

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du erwartet doch nicht echt eine vernünftige Antwort von Lupo89

    😅😅😅

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe keine Statistik zur Hand, die das untermauert oder entkräftet.


    Aber was mir seit Jahren so bitter aufstößt:

    Wir haben gefühlt jede Saison zu viele Spiele dabei, die wir ohne Gegenwehr einfach abschenken.

    Bei denen man das Gefühl hat, die Mannschaft wartet förmlich drauf noch eines zu kassieren.

    Dabei liegt es oft nicht mal an der Qualität des Gegners.

    Ich hab keine Ahnung, ob das bei uns öfter oder seltener als bei anderen Teams passiert.

    Geschweige denn wieso wir regelmäßig so auf die Schnauze fallen.

    In jedem Fall ist es aber maximal frustrierend!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Früher haben wir solche Klatschen in Liga 1 kassiert. Die letzten Jahre kassieren wir sie in schöner Regelmäßigkeit in Liga 2.

  • Verloren, kurz schütteln und im pokal lautern raus hauen.

    Träum weiter…


    Ich glaube nicht dran…


    Dafür war das heute zu blutleer…

    Leider…


    Ich rechne mit drei weiteren Packungen im Dezember und dann geht wieder alles seinen gewohnten Gang!

    Abwärts….


    Das schlimme ist nicht die Niederlage!


    Sondern zum wiederholten Male die Art und Weise

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn Fiel nicht bald ne Idee hat, wie er nen fehlenden Castrop kompensieren kann, ob personell oder strategisch, könnts noch sehr duster werden. Selbst dieser konnte ja nur teilweise einige Defizite des Teams verdecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!