DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • In der Länderspielpause hat die Mannschaft irgendwie komplett ihre Mentalität verloren keiner kämpft mehr kein Spielwitz mehr. Jetzt müssen alle Spieler und Trainer sich aus dem Loch rausarbeiten. Für alle die schon einen neuen Trainer fordern ihr merkt es einfach nicht mehr.

  • Vom Anfang bis zum Ende chancenlos und hochverdient ausgeschieden. Ergebnis war noch gnädig. Ganz, ganz schlimme Entwicklung über die letzten 3 Spiele.


    Es fehlt nicht nur am Einsatz, die Mannschaft ist individuell, taktisch und spielerisch klar unterlegen. Dazu scheinbar ein Kopfproblem. Nicht zu vergessen,ndas Schuhproblem.


    Keine Ahnung wie das wieder werden soll.


    Und Kaiserslautern war keineswegs so stark. Das ist eigentlich mit das Schlimmste.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fürn Winter bitte abmelden, nur noch lächerlich was uns da als PROFESSIONELLER SPORT verkauft wird.

    Wer 3x hintereinander nicht mal das richtige Schuhwerk auf den Rasen bringt, sollt eigentlich nochmal im NLZ ganz unten anfangen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das kurz hinten raus spielen klappt überhaupt nicht, da wir uns immer wieder durch fehlende Präzision und mangelnde technische Fähigkeiten in ganz gefährliche Situationen bringen.

    Das hoch hinten raus spielen klappt überhaupt nicht, da wir überhaupt keine Spieler haben, die den Ball behaupten können.

    :nix:

  • In der Länderspielpause hat die Mannschaft irgendwie komplett ihre Mentalität verloren keiner kämpft mehr kein Spielwitz mehr. Jetzt müssen alle Spieler und Trainer sich aus dem Loch rausarbeiten. Für alle die schon einen neuen Trainer fordern ihr merkt es einfach nicht mehr.

    Was merke ich nicht mehr?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • "Ich bin Spanier, ich möchte Sommerfußball"


    Blöd, jetz ist halt Winter ,,, schade

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auf der ARD wurde ja sofort zur Tagesschau weg geblendet - gibt´s denn irgendwo schon offizielle Statements von Nürnbergern - evtl. auf Sky?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin auf Fiels Analyse gespannt. Ich denke, er wird die verbesserte Kompaktheit und Einsatzbereitschaft im Spiel gegen einen sehr starken Gegner hervorheben.

    Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre ein Sieg drin gewesen könnte auch noch ein gern genommener Satz dabei sein.

  • Ich bin optimistisch, dass wir nach der Winterpause wieder besseren Fußball sehen werden. Die nächsten zwei Spiele würde ich aber keinem raten, hoffnungsvoll anzugehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auf der ARD wurde ja sofort zur Tagesschau weg geblendet - gibt´s denn irgendwo schon offizielle Statements von Nürnbergern - evtl. auf Sky?

    Ich bin Nürnberger seit 46 Jahren und hier mein Statement:

    Fick dich Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!