Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von samson

    Entschuldigt bitte mal, die HP ist doch auf dem neuesten Stand.
    Wir sind noch nicht abgestiegen und haben es in der Hand, den Abstieg zu vermeiden!
    :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


    Na dann, besteht ja noch Hoffnung! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Stadionmagazin-Archiv, Saison 2003/2004: Eine reine Baustelle!
    Wehe, in der letzten Zweitligasaison sucht jemand was. :shock:


    Auf der englischen Seite sind die ganzen Unterlinks verschwunden.


    Aber wie war jetzt eigentlich gleich die Argumentation von Bader und
    Roth, dass mit Bundesliga die erste Liga gemeint ist?


    Zitat

    Naturally we will show you the sights worth seeing in the town of
    Nuremberg, including the superb easyCredit-Stadion, where the
    Club play their Bundesliga home games
    .


    Will man die Briten Glauben machen, der Club spielt noch in der ersten
    Liga? :lol: :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Es wurde von einer drittklassigen Homepage gesprochen....
    ...das ist ja noch sehr, sehr milde ausgedrückt...!
    Das Ganze hat nicht mal Kreisklassenniveau!
    Jeder Amateuerverein hat eine aktuellere und besser organisierte Webseite.
    ECHT PEINLICH!
    Warum registriert dies keiner bei den verantwortlichen?
    Mails an die laut page "verantwortlichen" werden - bis dato nicht - beantwortet.
    Man kann auch vieles versuchen totzuschweigen...
    Ist schon grausam...so grausam wie das ganze Gekicke derzeit..
    es passt alles zusammen....
    Und heute Abend bei der JHV wird wieder alles schön geredet!!! Ihr werdet sehen!
    Echt schade, dass man einen verein mit einer solchen Tradition so in den Keller fährt....

    Einmal Clubb immer Clubb

  • die Technik der HP ist veraltet, links und rechts ist Werbung für Fotoalben und sonstigen Kram gelistet, die meiner Meinung nach niemanden interessiert !



    im Pressespiegel werden ktisiche Beiträge erst gar nicht gelistet, das Intro sit das einzig überzeugende -> daran vielleicht mal die HP richten...

  • du hast nicht ganz unrecht, aber trotzdem kann ich doch als benutzer einer website deren Schwächen in Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit finden und aufdecken, ohne es selbst besser programmieren zu können, oder?


    Sonst dürfte man ja auch die Kritik an den Spielern einstellen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von InExtremo

    immer wieder intresant wie viele "Fachmänner" für Internetpräsents wir hier angeblich im Forum haben . Würde mich brennend intressieren wie HP´s aussehen welche die Entsprechenden Personen wirklich selbst erstellt haben .


    bist du ein Fussballprofi??? Spielst du bei einem Top-Fussballverein?? Ich tipp mal nein. Also dann darfst du nach deiner Logik keinen Fussballspieler kritiesieren


    Nur weil man etwas kritiesiert muss man es nicht besser machen können. Wenn etwas schlecht gemacht ist sieht man das auch als "Laie"

  • Zitat von Clubberer

    bist du ein Fussballprofi??? Spielst du bei einem Top-Fussballverein?? Ich tipp mal nein. Also dann darfst du nach deiner Logik keinen Fussballspieler kritiesieren


    Nur weil man etwas kritiesiert muss man es nicht besser machen können. Wenn etwas schlecht gemacht ist sieht man das auch als "Laie"


    Falsch ich gehe nur auf Eure Argumente ein das Angeblich jede Amateur Homepage von jeden X Beliebigen Verein besser ist .
    Und diese Aussage ist einfach nur lächerlich und leider mal wieder symptomatisch für viele Beiträge hier .


    Hauptsache meckern um jeden Preis .

  • Zitat von InExtremo

    immer wieder intresant wie viele "Fachmänner" für Internetpräsents wir hier angeblich im Forum haben . Würde mich brennend intressieren wie HP´s aussehen welche die Entsprechenden Personen wirklich selbst erstellt haben .


    wieso dürfen wir von Dir mal ne typo3 seite sehen ?

  • Zitat von InExtremo

    Falsch ich gehe nur auf Eure Argumente ein das Angeblich jede Amateur Homepage von jeden X Beliebigen Verein besser ist .
    Und diese Aussage ist einfach nur lächerlich und leider mal wieder symptomatisch für viele Beiträge hier .


    Hauptsache meckern um jeden Preis .


    Für einen Profi-Fussballverein soll das wohl eine gute Hp sein :roll:

  • Zitat von rheinfire

    Gibt ja noch nicht mal ein Forum! :muah::muah::muah:


    gibts doch, oder? Is das nicht das Forum "Reloaded" dings da?

  • Zitat von Sickobilly


    gibts doch, oder? Is das nicht das Forum "Reloaded" dings da?


    Wo Krügers Mod ist ? Den Bock offiziell zum Gärtner machen,das traue ich noch nicht mal dem alten Sicko Bader zu. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Wo Krügers Mod ist ? Den Bock offiziell zum Gärtner machen,das traue ich noch nicht mal dem alten Sicko Bader zu. :lol:


    Moment. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Ex-Off-Mods doch jetzt dort die Mods. Also diese ganzen wie auch immer gearteten Teilchen, dann der schwule Cowboy und seine Sippe und zuletzt diese kleinwüchsige Galier und andere Zaubertrankabhängige.


    Ja. Ich würde sagen, Krügers war in Baders persönlichem Forum Mod.

  • Zitat von Der Rächer

    Ja. Ich würde sagen, Krügers war in Baders persönlichem Forum Mod.


    Was war weiß ich nicht,aber dieses forum dingsda reloaded ist kein offizielles FCN Forum.Da geht es ja noch düsterer ab als hier.
    Es sei denn das ist die neue Gothic Abteilung des FCN für Selbstgeißler und andere Flagellanten. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Was war weiß ich nicht,aber dieses forum dingsda reloaded ist kein offizielles FCN Forum.Da geht es ja noch düsterer ab als hier.
    Es sei denn das ist die neue Gothic Abteilung des FCN für Selbstgeißler und andere Flagellanten. :muah:


    Noch nicht einmal 10.000 Beiträge? Hier findest Du selbst zu den ehemaligen schon mehr. Nein, drüben schmoren zu viele im eigenen Saft. Dies ist aber hier nicht das Thema, sondern die Club-Homepage. Und viel dämlicher ist, dass der Club die Links zu denen und auch zu uns auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Fan-Foren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!