Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Na endlich!
    Schaut gut aus, sehr übersichtlich, wertig, schnelle Orientierung!


    So, jetzt noch eine pfiffige Mitgliederwerbungsaktion mit nem klaren Ziel - 30000 bis Ende 2014!
    Wenn ihr Ideen braucht - einfach melden :winking_face:

  • Die 2.lvl Navi ist total unbrauchbar. Das einzige was ok ist das die Seite responsiv ist. Footer ist gut aber die Metanavi rechts geht unter genauso wie die hauptnavi. Schade hätte man viel mehr herausholen können. Über das Desing kann man streiten.
    ein gutes Beispiel für die navigation ist zb. http://www.arsenal.com/home um mal ein beispiel aus dem Fussball zu zeigen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Vielleicht noch zwei kleine Sachen:
    http://abload.de/img/imagex7yjs.jpg


    Dieses mitscrollende Menüding oben links ist zwar recht praktisch, aber irgendwie stört es mich (v.a. in den Artikeln) und sieht als schwarzer Block auch nicht so hübsch aus. Die Strichle und des Logo sind zudem nicht zentriert.
    Und die Thumbnails sehen imo ebenfalls etwas komisch aus, da eben nur ein derart kleiner Bildausschnitt verwendet wird. Der Text läuft zudem teilweise in den Pfeil.


    Kann man solche kleinen Kinderkrankheiten eigentlich irgendwo hinschicken oder muss der Praktikant wieder hier mitlesen? :mrgreen:

  • Zitat von montana

    Die 2.lvl Navi ist total unbrauchbar. Das einzige was ok ist das die Seite responsiv ist. Footer ist gut aber die Metanavi rechts geht unter genauso wie die hauptnavi. Schade hätte man viel mehr herausholen können. Über das Desing kann man streiten.
    ein gutes Beispiel für die navigation ist zb. http://www.arsenal.com/home um mal ein beispiel aus dem Fussball zu zeigen.


    Wie meinen?


    :wtf!::question_mark::nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wie meinen?


    :wtf!::question_mark::nix:


    ups sorry, dachte das wären gängige begrifflichkeiten


    2.lvl Navi ist die Navigation links mit den Icons.
    Responsiv ist das sich die Webseite an die ausgabe Geräte anpasst. (Desktop/tablet/mobile usw.) zieh einfach den Browser kleiner dann siehst was ich meine :winking_face:
    Footer ist der Abinder am Ende der Seite. Hauptnavigation brauch ich ja nicht erklären :grinning_face:
    Ich finde das die Inhalte in der linken navi mit der Hauptnavi getauscht werden müssten.
    Außerdem ist die Werbung voll schlecht platziert und macht die sachte total unruhig.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich find sie eigentlich auch recht gut gelungen, aber was mich echt stört ist die eingesetzte Textart. Habe gerade das Interview mit Marek gelesen und habe mich immer wieder darüber gewundert was denn da so blöd aussieht und ich glaube, das "kleine t" passt irgendwie gar nicht zum Rest, das ist "zu klein". Klingt blöd oder? Ist mir aber sofort negativ aufgefallen.

  • Die Navigation links ist sicher weniger praktisch als die von Arsenal wenn man die Links dort öfter braucht. Da meines Erachtens die wichtigsten Links, für mich, in der Hauptnavigation sind kann ich damit leben. Jemand der häufiger die anderen Links benutzt für den ist es unpraktischer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wird noch das nervige Panflötengedudel abgespielt? Oder hat sich das bis zum Glubb rumgesprochen, dass musikalische Browserpenetration nur mal Ende der 90er für 3 Wochen en vogue war?

  • Hey, Dinge, die Ende der 90er mal für drei Wochen en vogue waren, gehören zu unserer corporate identity.
    Das kann man doch jetzt nicht einfach abstellen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Endlich, endlich wurde dieser altebackene Ofen durch ein Hochleistungaggregat ersetzt! Bin stolz aufn Club, schaut jetzt richtig gut aus :hoch:


    Habs mir aber designmäßig fast gedacht das es jetzt so aussieht (fiel mir durch die "Hobb etzt"-Aktion auf). Schön, endlich kann man wieder auf diese Seite gehen. Hoffentlich ist man jetzt aber aktueller informiert als über die Medien.


    Und noch zwei Sachen von der Seite:


    "In den kommenden Wochen wird die Seite noch Stück für Stück weiterentwickelt und verbessert. "


    "P.S.: Natürlich ist uns auch eure Meinung wichtig. Schickt uns eure Eindrücke per Mail an fanthema@fcn.de. Was ist gelungen, aber vor allem: Was können wir noch besser machen? Wir sind gespannt auf eure Anregungen! "


    :fcn-dh::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von El Molotov


    Bei mir öffnet sich ne extra "mobile" Version. Die sollte dein Smartphone eigentlich auch packen.... komisch.


    Hmm, danke für den Tipp, muss ich noch mal testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!