Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von redblack

    Mal ne dumme Frage:
    Hab mir vor ein paar Tagen das neue android- Update der ClubApp runtergeladen. Seitdem kommt auf der Startseite unter Club TV die PK vor Gladbach mit Verbeek... Auch heute noch.
    Habs heute nochmal neu installiert. Immer noch... Ist das nur bei mir?


    Is bei mir auch so.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wollten einem Kumpel zum Geburtstag ein Trikot schenken und dies beflocken lassen.


    Dachte mir schaust hald online mal und hab aber nur XL und XXL gefunden, was für ihn viel zu groß is.


    Hab mal per Mail nachgefragt. Die Antwort macht mich im Prinzip einfach nur sauer und bestätigt wieder, was für ein Saftladen wir doch teilweise sind.



    :wuetend::wuetend::wut::brodel:



  • Ist wirklich sehr ärgerlich, kann dich da voll verstehn.
    Aber ist auch klar, dass bei den Trikots erstmal auf den neuen Sponsor gewartet wird und bis dahin nur die Restposten verfügbar sind.
    Das alte away gibts in Gr. L langärmlig mit Der Club.

  • Zitat von Danny

    Wollten einem Kumpel zum Geburtstag ein Trikot schenken und dies beflocken lassen.


    Dachte mir schaust hald online mal und hab aber nur XL und XXL gefunden, was für ihn viel zu groß is.


    Hab mal per Mail nachgefragt. Die Antwort macht mich im Prinzip einfach nur sauer und bestätigt wieder, was für ein Saftladen wir doch teilweise sind.



    M.
    Ich habe Größe M.
    :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    M.
    Ich habe Größe M.
    :winke:


    Du hast auch Geburtstag? Sorry, soweit ich weiß haben Sie auf dem Trikot keinen Platz für drei Ziffern, und is doch sicher schon dein 100er, oder? :cry:

  • Zitat von FCN235

    Aha, wir haben nach einem 7:0 zur Halbzeit noch 3:0 gewonnen gegen diese Allgäuauswahl :grinning_face:


    http://www.fcn.de/profis/spiele/testspiele/ :schaem:


    Hat wohl der Praktikant ein bisschen was vertauscht :lol:


    Typisch Club. Wirklich, typisch. Ist ja nicht so, das es mal passiert, sondern andauernd. Manchmal glaub ich echt, es ist gut so das wir 2. Ligist sind. Der Verein ist es auf ganzer Ebene.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Typisch Club. Wirklich, typisch. Ist ja nicht so, das es mal passiert, sondern andauernd. Manchmal glaub ich echt, es ist gut so das wir 2. Ligist sind. Der Verein ist es auf ganzer Ebene.


    Nein, die Fans sind Erstklassig :exclamation_mark:

  • Ich schreib was Positives: dieses Jahr stehen die Testspielorte in der Testspielliste dabei :hoch: danke.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von soerenrudi

    Nein, die Fans sind Erstklassig :exclamation_mark:


    Naja, also eigentlich schon: der bedingungslose Hinterhalt letzte Saison war schon einzigartig. Aber auf der JHV waren schon viele Idioten dabei. Aber ansonsten bleibt der Verein an sich komplett zweitklassig. Ist einfach leider so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Naja, also eigentlich schon: der bedingungslose Hinterhalt letzte Saison war schon einzigartig.


    Rückhalt, König. Ich glaube du meinst den Rückhalt. :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Rückhalt, König. Ich glaube du meinst den Rückhalt. :mrgreen:


    Äh, ja, sorry, meinte ich doch :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von missyblue

    Ich schreib was Positives: dieses Jahr stehen die Testspielorte in der Testspielliste dabei :hoch: danke.


    Sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, aber man freut sich ja schon über die kleinen Dinge... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!