Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Oenning wollte damit unterschwellig Sympathie mit dem Gegner bekunden, ist in Wahrheit Informeller Mitarbeiter des MSV, hat den Club unterwandert und startet von hier aus seinen Wertherrschaftsfeldzug.


    Ihr habt sie doch nicht mehr alle.





    Zitat von FcnPat


    Oder hast du die Merkel schon mal mit roter Jacke in den Wahlkampf schlendern sehen?


    War das ironisch gemeint? Die Merkel hat dauernd knallige Farben an, darunter sehr häufig auch rot, egal ob während oder außerhalb des Wahlkampfes.

  • Und zu allen, die sich über das sweatshirt von Michael Oenning auf dem Cover aufregen:


    Ihr habt doch nen Hau und der ein oder andere hier leidet doch schon unter Verfolgungswahn.

  • Zitat von Guud

    ja, hab nen verfolgungswahn von zebras:D


    Einen Verfolgungswahn kann man aber nur haben, wenn man verfolgt wird. Momentan verfolgt aber eher der Club die Zebras als umgekehrt. :floet:

  • Zitat von Guud

    da wollte er wohl ein bissl Provozieren :slightly_smiling_face:


    Solang sie gewinnen ist es mir egal wie der sich anzieht wenn wir allerdings verlieren ist das Fahnenflucht!


    Zur Erinnerung: das Spiel ging verloren. :? Oenning stammt zwar irgendwo aus der Nähe von Dösborch, aber dass der für die Sympathien hat, glaube ich nicht. Es ist einfach eine Unbedachtheit, dieses Bild auf den Titel dieses Hefts zu machen. Ob man sich darüber aufregen muss, glaube ich auch nicht. Es gibt genügend wirkliche Aufreger beim Club.


  • wie ein Blitz! :roll:

  • Zitat von Sickobilly

    wie ein Blitz! :roll:


    Hät der Blitz doch mal eingeschlagen. Er hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Richtigen getroffen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Rächer

    Ob man sich darüber aufregen muss, glaube ich auch nicht. Es gibt genügend wirkliche Aufreger beim Club.


    Ganz sicher gibt es im Moment wichtigere Themen beim Club, leider.
    Aber man stelle sich doch zum Beispiel mal folgendes vor:


    oenning2sm3.jpg


    Den Aufschrei möchte ich hören.


    Unmöglich? Höchstens weil es momentan fraglich ist, ob Oenning beim
    Derby noch auf der Bank hockt. Ansonsten leider mehr als denkbar.

  • Sollten die auf der Club-HP auch langsam den Glauben verloren haben? Oder die Macht der Gewohnheit?


    Zitat

    Im neunten Duell beider Vereine, bisher allesamt in der zweiten Liga, setzte sich der Club mit 2:1 durch. In der ersten Halbzeit schossen Marek Mintal und Christian Eigler den Club mit einem Doppelschlag (27. und 31. Minute) in Führung. Julian Lüttmann von RWO gelang kurz vor der Pause noch der Ausgleichstreffer.

  • Zitat von 260507

    Jetzt ist es verbessert...


    Die Frage, die uns später noch beschäftigen wird: Wären die ohne dieses Forum auch darauf gekommen?

  • Zitat von Alzn


    Die Frage, die uns später noch beschäftigen wird: Wären die ohne dieses Forum auch darauf gekommen?


    TheOracle.jpg

  • Zitat von Alzn

    Die Frage, die uns später noch beschäftigen wird: Wären die ohne dieses Forum auch darauf gekommen?


    Selbstverständlich lesen die 3 (1/2) von der Tank-, äh Pressestelle hier
    mit. Und nicht nur das. Ohne deren Einträge wäre das Forum bedeutend
    ärmer, zumindest was die Beitragszahlen angeht. :lol:


    Bester Beleg ist doch, dass, wenn hier Böcke von der Homepage stehen,
    diese, obwohl zuvor wochenlang zu bewundern, dann in wenigen Stunden
    verschwinden.


    Dieses Forum und die Einträge hier werden vom Verein sicher sehr Ernst
    genommen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Martin Bader sich schon
    einige Male in den A**** gebissen hat, dass er das Offizielle hat schließen
    lassen. Zumal er all denen, die damals als Moderatoren agierten (ob gut
    oder schlecht) noch so einen richtig großen Koffer mitgegeben hat. :roll:

  • Am Sonntag, 02.11.08, trifft der 1. FC Nürnberg im Millerntor-Stadion auf den Tabellen-Siebten FC St. Pauli. Das letzte Aufeinandertreffen fand in der Bundesligasaison 2001/2002 statt. Am 34. Spieltag sicherte sich der Club mit dem 3:2-Auswärtssieg den Verbleib in der Bundesliga.


    So ein Blödsinn, wir waren schon nach dem 1:0 gegen Leverkusen im Spiel davor gerettet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!