Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von hattrick

    Is die HP down?


    Wir haben immer gesagt, dass wir wirtschaftlich sinnvoll handeln müssen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • eine frage aus der Homepage war ja eine Zeitlang der Mitglieder Zähler finde denn nicht mehr.


    oder ist er weg weil er jetzt anfangt rückwärts zu zählen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie im Stadion mit der Zuschauerzahl: Die zählen alle die jemals Mitglied waren.

  • Zitat von spielepetie

    eine frage aus der Homepage war ja eine Zeitlang der Mitglieder Zähler finde denn nicht mehr.


    oder ist er weg weil er jetzt anfangt rückwärts zu zählen


    Mitgliederzahl ist die gleiche wie am 1.1. und wird bis 31.12.
    auch gleich bleiben. Zum Jahreswechsel waren es einige
    Hundert weniger als Mitte 2014.

  • Ich schließe daraus, zwei Dinge:


    1) Daß der Spielbetrieb nach der laufenden Saison eingestellt wird.


    2) Daß das Geld mindestens bis zum 17.5. reicht.


    Zu den weiteren Hintergründen, ob der Club bewußt den Spielbetrieb einstellt und zur neuen Saison einfach keine Mannschaft mehr meldet oder ob er im Verlauf der Sommerpause Insolvenz anmelden muß, wird man in den nächsten Wochen sicherlich mehr erfahren. Auf jeden Fall ist es schon mal sehr gut, daß das Drama ein Ende hat und man sich nach dem 17.5. nicht mehr ärgern muß.



  • Man geht einfach davon aus, dass 60 absteigt und der Club nicht :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh, ne. Meinte was anderes: Klickt mal auf fcn-ticket.de :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Oh, ne. Meinte was anderes: Klickt mal auf fcn-ticket.de :floet:


    ich checks nicht :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Haribo

    Der Link im Text "www.fcn-ticket.de" führt zu ner Outlook-Anmeldung.


    Das meint er wohl.


    Logo selten dämlich. :schaem:


    1,FC Nürnberg im Frühjahr 2015. Oder Jahr 11 u.B.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Na der Rattenfänger oder eine seiner Kampfamazonen. :mrgreen:


    Würde einiges erklären :mrgreen: auch warum er keine Zeit für die wichtigen Dinge hat..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Würde einiges erklären :mrgreen: auch warum er keine Zeit für die wichtigen Dinge hat..


    Na ja ist irgendwie auch verständlich oder würdest Du Dir auf Deiner eigenen Homepage vorschreiben lassen, was das stehen soll? Man muss ja seine Informationen nicht von dieser Seite ziehen. :grinning_face:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Na ja ist irgendwie auch verständlich oder würdest Du Dir auf Deiner eigenen Homepage vorschreiben lassen, was das stehen soll? Man muss ja seine Informationen nicht von dieser Seite ziehen. :grinning_face:


    Naja, sich nur die "guten" Meldungen und die schlechten zu unterschlagen (medienunabhängig) zeugt weder von Kritikfähigkeit noch Professionalität - und das ganze machts eben erst richtig lächerlich wenn man sich seine Informationen auch woanders herholt :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Diese Pressespiegel von Vereinsseite sind natürlich nicht neutral. Niemand veröffentlicht freiwillig schlechte PR über sich selbst. Momentan muss man schon eher Anerkennung dafür zollen, dass sie a) noch positive PR finden, bzw. b) tief genug im Rektum der Nürnberger Medien stecken, um solche positiven Meldungen überhaupt noch zu bekommen. :mrgreen:

  • Wenn ich unter der Überschrift "Legenden leben ewig" lese, "Anfang des Monats
    feiert der 1. FC Nürnberg seinen 115. Geburtstag. Für Club-Fans startet zudem
    der Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 2015/2016. Und: Der Club hat für seine
    Anhänger unter dem Motto "Legenden leben ewig" noch eine besondere Aktion
    parat."
    - besteht da ein direkter Zusammenhang? :lol:


    Kann ich mir jetzt endlich meine Dauerkarte wie bei Real auf Lebenszeit sichern,
    oder wie? :muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!