Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg


  • Nein du bekommst vermutlich eine Pflanze geschenkt, die den Namen Ewigleben hat. Sie tut das vermutlich auch, weil sie ziemlich zäh ist und kaum totzukriegen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou


    Nein du bekommst vermutlich eine Pflanze geschenkt, die den Namen Ewigleben hat. Sie tut das vermutlich auch, weil sie ziemlich zäh ist und kaum totzukriegen. :slightly_smiling_face:


    Pflanze? Ewigleben? Ich versteh' nur Bahnhof!

  • Zitat von emilou


    Nein du bekommst vermutlich eine Pflanze geschenkt, die den Namen Ewigleben hat. Sie tut das vermutlich auch, weil sie ziemlich zäh ist und kaum totzukriegen. :slightly_smiling_face:


    Glaube ich nicht. Vermutlich wird es nur ein Vergißmeinicht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die sollen lieber mal erklären, weshalb Adidas den traditionsreichen Superverein FK Pirmasens dem ruhmreichen 1. FC Nürnberg vorzieht :floet:



    Vermutlich ist der FCN gar nicht ruhmreich sondern nur rumreich. Am Valze sind alle dauerbesoffen.

  • Zitat von docfred

    Die sollen lieber mal erklären, weshalb Adidas den traditionsreichen Superverein FK Pirmasens dem ruhmreichen 1. FC Nürnberg vorzieht :floet:



    Vermutlich ist der FCN gar nicht ruhmreich sondern nur rumreich. Am Valze sind alle dauerbesoffen.


    Nein, ich schreibe jetzt nicht wieder in jedem Thread dagegen an. Empört euch nur wenns schee macht und gut tut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Die sollen lieber mal erklären, weshalb Adidas den traditionsreichen Superverein FK Pirmasens dem ruhmreichen 1. FC Nürnberg vorzieht :floet:



    Vermutlich ist der FCN gar nicht ruhmreich sondern nur rumreich. Am Valze sind alle dauerbesoffen.


    Na weil der FK Pirmasens immer noch mehr Tradition hat als 1899. Regionalliga Süd schon vergessen? Schlachten gegen Röchling Völklingen, Pirmasens Saarbrücken oder Wormatia Worms. Geballte Südwest-Power. Wenn man sich als Weltfirma adidas da keinen Partner sucht - wo dann? Gegen soclche Klubs kann halt das Butzenscheiben-Image am Valznerweiher nicht anstinken. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ist einfach so herrlich wie man die letzten Tage versucht hat, sich hier alles schön zu reden und dann kommt so eine Meldung dazwischen und kickt die ganzen "adidas zieht sich von überall zurück und hat kein Interesse mehr an der zweiten Bundesliga"-Schönfärber mal eben kurz in die Eier :lol:

  • Zitat

    Der Club hat für seine Anhänger unter dem Motto "Legenden leben ewig" noch eine besondere Aktion parat.
    Was sich genau dahinter verbirgt, lassen wir noch ein bisschen offen.


    Mein Tipp: Heiner Stuhlfauth und Max Morlock kommen als Zombies zurück.
    Sie wurden nämlich von Friedhofsangestellten als ewig lebende Legenden ausgebuddelt, nachdem sie sich in den letzten 30 Monaten so oft in ihren Gräbern umgedreht haben.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    Mein Tipp: Heiner Stuhlfauth und Max Morlock kommen als Zombies zurück.
    Sie wurden nämlich von Friedhofsangestellten als ewig lebende Legenden ausgebuddelt, nachdem sie sich in den letzten 30 Monaten so oft in ihren Gräbern umgedreht haben.



    Das FCN-Propagandaministerium lässt es noch ein bisschen offen. Ich hau mich weg. Das ist ja wie Weihnachten. Wir warten aufs Christkind. Bin mal gespannt, was es uns bringt... :mwah::mwah::mwah:

  • Nachdem am Ende doch jeder diese Liebe irgendwie bereut hat gibt´s jetzt nen neuen Anlauf.
    Sollen mal die ekligen Spielernamen von den Trikots nehmen, das wär was.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich packs mal hier rein. Fall falsch, bitte verschieben.


    Ich hab die club app und es gibt nix nervigeres als dieser live ticker während der spiele. Kann man den irgendwie deaktivieren oder muss i die app deinstallieren?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Tobi

    Gute Aktion, alle mitmachen :hoch:


    -> http://www.fcn.de/news/artikel…einung-ist-uns-wichtig-2/


    Da hat sich ja jemand wirklich Mühe gemacht. Allerdings ist es schwer, die Bewertungen wirklich abzugeben, da bei den einzelnen Fragekomplexen zu viele unterschiedliche Aspekte einfließen, die aus meiner Sicht teils gut, teils schlecht sind und bei anderen Punkten aufgrund mangelnder Transparenz es überhaupt nicht möglich ist zu beurteilen, ob der Verein das gut macht oder nicht.


    Es wäre sinnvoller und objektiver gewesen, zumindest für jeden einzelnen Punkt eine Wertung einzufordern. So werden eben diejenigen, die negativ eingestellt sind, ungerechterweise alles komplett negativ werten und die, die positiv eingestellt sind einzelne Aspekte, die sie vielleicht sonst nicht ganz so positiv sehen ausklammern und alles gut werten.
    Wäre eigentlich bei der Fragebogenkonstruktion und für die Auswertung kein großer Aufwand gewesen, die Punkte einzeln werten zu lassen.

  • Zitat von Hazard

    Und wer am Ende des Fragebogens "Bader raus" einträgt, kann sogar ein handsigniertes Trikot gewinnen. :wink:


    Von bader? Mit Herzchen ? Cooooool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!