Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Hat H96 den Praktikanten beim CLUB abgeworben ?


    " ... Wohnungssuche: Für einen neuen Kollegen suchen wir eine 1-2 Zimmer-Wohnung ab 30 Quadratmetern und weniger als 500 Euro Warmmiete inklusive Heizkosten. Die Unterkunft darf gern möbliert sein, eine Einbauküche wäre wünschenswert. Bevorzugte Stadtteile: Linden-Nord, Linden-Mitte, Calenberger Neustadt oder Nähe Hauptbahnhof. ... "


    Aus: https://www.hannover96.de/aktu…/18012-kurz-geklickt.html

  • Zitat von Matthias77

    Hat H96 den Praktikanten beim CLUB abgeworben ?


    " ... Wohnungssuche: Für einen neuen Kollegen suchen wir eine 1-2 Zimmer-Wohnung ab 30 Quadratmetern und weniger als 500 Euro Warmmiete inklusive Heizkosten. Die Unterkunft darf gern möbliert sein, eine Einbauküche wäre wünschenswert. Bevorzugte Stadtteile: Linden-Nord, Linden-Mitte, Calenberger Neustadt oder Nähe Hauptbahnhof. ... "


    Aus: https://www.hannover96.de/aktu…/18012-kurz-geklickt.html


    Bader scheint aber das Gehalt von Norbert Yorker auch massiv runtergeschraubt zu haben.
    Ich wünsche Norbert Yorker natürlich, dass er eine passende Wohnung findet.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wisst ihr wann morgen training ist?? Auf der Homepage steht immernoch "Uhrzeit offen "...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Links bei der "Menü Leiste" gibt es jetzt "Abteilungen" zur Auswahl.
    Ganz unten unter "Fans& Mitgliedschaft" und "Tradition".
    Dort werden dann die anderen Abteilungen wie Boxen, Schwimmen, Handball aufgezeigt und es erscheint zu jeder Abteilung ein kleiner Text und Bilder, wenn man sie anklickt.



    Kommt mir neu vor, kann aber auch sein, dass es das schon länger gibt :grinning_face:

  • Zitat von Mintal_11

    Links bei der "Menü Leiste" gibt es jetzt "Abteilungen" zur Auswahl.
    Ganz unten unter "Fans& Mitgliedschaft" und "Tradition".
    Dort werden dann die anderen Abteilungen wie Boxen, Schwimmen, Handball aufgezeigt und es erscheint zu jeder Abteilung ein kleiner Text und Bilder, wenn man sie anklickt.



    Kommt mir neu vor, kann aber auch sein, dass es das schon länger gibt :grinning_face:


    Ja, das ist neu.


    Es war ja auch Meeskes' erklärtes Ziel, dass man wieder enger mit dem Dachverein zusammenarbeitet (nachdem 1995 die Ausgliederung der Fußballherren initiiert wurde). Nicht nur wegen der Beleihung des Vereinsgeländes, sondern um sich (zumindest nach außen) wieder gemeinschaftlich als 1. FC Nürnberg zu präsentieren.

  • Zitat von Weggla

    Ja, das ist neu.


    Es war ja auch Meeskes' erklärtes Ziel, dass man wieder enger mit dem Dachverein zusammenarbeitet (nachdem 1995 die Ausgliederung der Fußballherren initiiert wurde). Nicht nur wegen der Beleihung des Vereinsgeländes, sondern um sich (zumindest nach außen) wieder gemeinschaftlich als 1. FC Nürnberg zu präsentieren.


    :hoch::hoch:

  • Die Abstimmung zum Spieler der Saison ist ja mal wieder gründlich schiefgegangen.
    Können die sowas wirklich nicht besser? :schaem:

  • Habs im Behrens-Thread schon geschrieben…


    Ich hoffe mal, der FCN löst das clever und schmeißt entsprechend die Stimmen raus, so dass Stieber in etwa wieder da steht, wo er zuvor war.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Könnte man provokativ fragen:


    JHV und Spielervotings - funktioniert Demokratie beim 1.FCN einfach nicht :question_mark:


    Bitte Umfrage starten :ironie:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Zu geil,
    Da haben die Hamburger geschlossen für den Stieber gestimmt, sodass er über 70 % der stimmen hatte, deswegen hat der Club ihn aus der Abstimmung genommen und als Vermerk hingeschrieben: "Zoltan Stieber - Hamburgs Cluberer der Saison mit 19662 Stimmen"


    Muss man sich mal überlegen, da stimmen dann mehr als doppelt so viele Hamburger ab als Clubfans. :mrgreen:

  • Zitat von DerClubfan

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Zu geil,
    Da haben die Hamburger geschlossen für den Stieber gestimmt, sodass er über 70 % der stimmen hatte, deswegen hat der Club ihn aus der Abstimmung genommen und als Vermerk hingeschrieben: "Zoltan Stieber - Hamburgs Cluberer der Saison mit 19662 Stimmen"


    Muss man sich mal überlegen, da stimmen dann mehr als doppelt so viele Hamburger ab als Clubfans. :mrgreen:


    Naja ich denke,das war irgendwie manipuliert. Ich glaub nicht daß da jede Sekunde einer abgestimmt hat. :slightly_smiling_face:
    Aber der Verein hat super gekontert :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou

    Naja ich denke,das war irgendwie manipuliert. Ich glaub nicht daß da jede Sekunde einer abgestimmt hat. :slightly_smiling_face:
    Aber der Verein hat super gekontert :slightly_smiling_face:


    Es gibt Programme die automatisch neue IP Adressen generieren und abstimmen, ohne das man auch nur dabei sein muss. Einmal eingerichtet läuft das Ding.

  • Wozu IP-Adresse? Du brauchtest nur das Cookie löschen. :roll:


    So wurde das jetzt aber gut gelöst :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!