Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Der Unbekannte

    :lol::lol::lol:

    :lol::lol::lol:


    aber lassen sich da wirklich nicht mal die Portraits für die Spieler der Zweiten und den Jugendteams öffnen?Bei mir jedenfalls nicht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Öhmm, mal ne Frage: Hat einer die Links zu irgendwelchen Fanforen gefunden, oder bin ich nur blind?????


    Ansonsten macht die HP den Einduck, als hätte bei der beauftragten Firme der Praktikant gesagt bekommen: "Guck dir mal die Werder HP an und so machst du das dann für den FCN!"
    Auf seinen Hinweis. "Aber das hab ich doch noch nie gemacht!" kommt dann die typisch fränkische Antwort: "Basst scho!" :floet:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von koehler

    Ich bin mal gespannt ob einer mal nen besseren Vorschlag macht?


    Ach ne - ich weiß..... Ihr werdet dafür net bezahlt......


    Es geht hier nicht darum, ob einer Vorschläge macht.
    Es gab schon Vorschläge zur Neustruktrierung der HP vor über einem Jahr, da hat man das mit dem Hinweis auf Nexum(Der Ex- Betreiber) abgebügelt....
    Und das finanzielle stand nicht im Vordergrund...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick

    Öhmm, mal ne Frage: Hat einer die Links zu irgendwelchen Fanforen gefunden, oder bin ich nur blind?????


    Gestern waren die noch drin, ganz sicher. Wenn die Links jetzt nicht mehr
    angeboten werden, würde mich das aber nicht wirklich wundern. :lol:


    Der ganze Relaunch scheint wieder mal ein typischer Club-Schnellschuss
    gewesen zu sein. Soviele Böcke wie da heute drauf sind, man würde gar
    nicht fertig werden, die alle aufzuzählen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mal wieder nicht bis zum Ende gedacht. So isser halt, unser Club. :lol:

  • Zitat von mick


    Es geht hier nicht darum, ob einer Vorschläge macht.
    Es gab schon Vorschläge zur Neustruktrierung der HP vor über einem Jahr, da hat man das mit dem Hinweis auf Nexum(Der Ex- Betreiber) abgebügelt....
    Und das finanzielle stand nicht im Vordergrund...


    Kann man die Vorschläge irgendwo sehen?
    Würde mich schon sehr interessieren.

  • Zitat von koehler

    Ich bin mal gespannt ob einer mal nen besseren Vorschlag macht?


    Ach ne - ich weiß..... Ihr werdet dafür net bezahlt......



    wenn du mal lesen würdest, anstatt ständig nur über die user zu motzen, hätte sich deine frage längst erübrigt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn du mal lesen würdest, anstatt ständig nur über die user zu motzen, hätte sich deine frage längst erübrigt!


    Das musst du mir jetzt erklären?
    Ich meinte die GESTALTUNG!
    Wo sind da grafische Vorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von koehler ()

  • Zitat von 260507

    Was mich besonders stört, ist, dass wenn man ein Untermenü auswählen will immer mit der Maus nach rechts gehen muss.
    (Hoffe der Screen ist verständlich)


    screenhpwh9.jpg


    Muss ich nicht FF3.1b3pre

    'Ce la wie. Das wars'

  • Finde die neue seite ganz schön, mir ist nur das Banner oben etwas zu schlicht. da würd ich mir ein etwas kunstvolleres wünschen. Ansonsten nicht schlecht, ich reihe mich nicht ein in die reihe der berufsnörgler hier

  • Zitat von Behaim

    Finde die neue seite ganz schön, mir ist nur das Banner oben etwas zu schlicht. da würd ich mir ein etwas kunstvolleres wünschen. Ansonsten nicht schlecht, ich reihe mich nicht ein in die reihe der berufsnörgler hier


    das unterschreibe ich! zu 100%!


    ich finde die seite sehr gut, da steckt sehr viel arbeit drin, sicher ist auch jetzt noch licht in der pressestelle.


    was wir sehen, ist nur der anfang leute, so ist das bei einem relaunch. wartet mal ab, wenn sich das ganze mit inhalt fühlt.


    ich sage: SUPER!



  • allmächd bist du peinlich! mach das licht aus!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von schlumpf

    oh Gott ist die neue Homepage des FCN ein Elend. Total unübersichtlich und einfach beschissen gestaltet.


    So schlimm is es jetzt auch nicht. Gibt bessere, aber so katastrophal wie manche hier tun ist es wirklich nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    allmächd bist du peinlich! mach das licht aus!


    junge du bist der peinliche hier. wenn das internet nicht so annonym wäre und du eier hättest, würdest du morgen auf der geschäftsstelle vorbeigehen und um einen termin bei martin bader bitten. oder mit vollem namen einen brief schicken.
    da du aber keine eier hast, machst du das nicht.


    was hier läuft ist kindergarten! und vor allem dein anti-ba avatar. ich schäme mich fremd junge

  • Zitat von notbremse

    ich finde die seite sehr gut, da steckt sehr viel arbeit drin, sicher ist auch jetzt noch licht in der pressestelle.


    was wir sehen, ist nur der anfang leute, so ist das bei einem relaunch. wartet mal ab, wenn sich das ganze mit inhalt fühlt.


    ich sage: SUPER!


    So wie sich das bisher von Dir liest, hast Du maßgeblichen Anteil an der Seite und bist nun mit der rechten Hand an Tastatur und Maus beim "fishing-for-compliments" während die linke Hand behutsam Deine eigenen (oder vielleicht auch Baders Eier) schaukelt. So gesehen hat Krügers leider zu 100 % Recht! :winking_face:


    Zitat von KRÜGERS NBG

    allmächd bist du peinlich! mach das licht aus!

  • Zitat von notbremse

    junge du bist der peinliche hier. wenn das internet nicht so annonym wäre und du eier hättest, würdest du morgen auf der geschäftsstelle vorbeigehen und um einen termin bei martin bader bitten. oder mit vollem namen einen brief schicken.da du aber keine eier hast, machst du das nicht.


    was hier läuft ist kindergarten! und vor allem dein anti-ba avatar. ich schäme mich fremd junge



    Also soweit ich Krügers einschätzen kann, dann steht er schon vor der Tür

  • ich kann die hp leider nicht beurteilen, die t-com farbe hindert mich daran sie länger als 2sek zu betrachten..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!