Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Binoola

    Guus Hiddink heißt im PSV-Bericht auf einmal Guus VAN Hiddink, ist zwar nicht all zu schlimm, aber das sollten Leute mit einigermaßen Fußballwissen schon drauf haben.....


    van persie,van nistelrooy, van gaal... haben net alle käsfresser wo ein van "versteckt"?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bonY

    http://www.fcn.de/news/artikel…nd-niederlage-bei-der-wm/


    "... 20.000 Fans verfolgten das Deutschland-Spiel gegen Neuseeland auf der 50 Quadratmeter Leinwand im Kennametal Kick & Groove Park." :lol:


    Naja die Richtung stimmt doch schonmal :lol:


    edit: Aha, sie haben es geändert :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Flinz

    Klickt mal auf 110 Jahre 110 Momente 1939 ist echt lustig :roll:


    Was war?
    Bei mir kommt da jetzt irgendwas von Mintal in Wembley aus 2009

  • da war bis etz fast bei jedem jahr so a dämlicher linkfehler drin... :roll:


    testen die das nicht bevor sies hochladen??

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von tzweno

    gerade gefunden: Die komplett überdachte Sportarena feiert in diesem Jahr 80-jährigen Geburtstag. 1928 wurde das Max Morlock Stadion erbaut; :lol:
    bei e wie easy...stadion


    man findet dort noch mehrere sachen die nicht mehr aktuell sind und überarbeitet werden sollten...


    http://www.fcn.de/club/der-club/clubabc/#c58503


    ähm haben wir 2008?

  • Zitat von 260507

    http://www.fcn.de/news/artikel…-das-ueberraschungspaket/


    Schon recht armselig wie da die Fans verarscht werden... Der "Digitalwecker, den es normal nicht zu kaufen gibt" ist, wenn ich das richtig sehe, der von Kulmbacher, den es als Werbegeschenk in Getränkemärkten gab! :roll: Dazu noch eine WSBS-CD, die auch als kostenlose Beilage im Clubmagazin-Sonderheft zur Saison 2007/2008 war...


    Was erwartest Du für ein Paket mit Trikot "Im Gesamtwert von über 53 EUR"? Solche Pakete macht man doch immerum irgendwelche Ladenhüter loszuwerden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Was erwartest Du für ein Paket mit Trikot "Im Gesamtwert von über 53 EUR"? Solche Pakete macht man doch immerum irgendwelche Ladenhüter loszuwerden.


    Vielleicht verstehe ich das falsch. Aber das Trikot ist doch nur in einem der
    sechs Pakete. Dann zwar signiert, aber die Auktion dreht sich eigentlich nur
    um je ein Paket mit sechs Fanartikeln im Wert von 53 Euro (was das Trikot
    auch preislich ausschließt)?


    "Sechs unsignierte Fanartikel des 1. FC Nürnberg mit einem Gesamt-Verkaufswert von EUR 53"


    d33541de23.jpg


    Man bekommt offensichtlich also:

    Wecker
    Poster
    Kartenspiel
    CD
    Schal
    Mütze

  • Korrektur. Im Paket steckt wohl eine Seifenschale und kein Kartenspiel.


    Man bekommt dementsprechend:

    - Wecker
    - Poster
    - Seifendose
    - CD
    - Schal
    - Mütze


    (Im Wert von 53 Euro... :lol: )


  • sehr optimistisch gerechnet, zb den schal hab ich mir im mai im fanshop für 7 euro gekauft, der ist im ausverkauf :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!