Caspar Jander (MSV Duisburg) ab nächster Saison beim Glubb

  • Kommt drauf an wie sehr der finanzielle Schuh drückt.

    Klar kommt ein Abstieg in die Regionalliga noch teurer.

    Evtl. geben wir noch Loune zur "Verhandlungsmasse" mit dazu?

    Jander könnte sich ähnlich wie Castrop eingewöhnen.

    Denn auch der Jens wird Begehrlichkeiten wecken.

    Wohl eher geweckt haben, die Begehrlichkeiten dürften längst vorhanden sein. Wenn wir aber mit unseren Finanzen so konsequent einen Spieler loseisen den der Verein bestimmt nicht gerne hergibt dann graut mir fürchterliches. Ich wills nicht verschreien, aber, nicht das uzun im Winter geht 😬

  • Duisburg ist auf Einnahmen angewiesen, mit den Brown Verkauf sind wir in einer guten Ausgangslage. Ich denke 150k-350k + % bei Weiterverkauf sehe ich als realistisch an falls er noch im Winter wechseln sollte. Mal sehen was Hecking zaubert.

  • Duisburg ist auf Einnahmen angewiesen, mit den Brown Verkauf sind wir in einer guten Ausgangslage. Ich denke 150k-350k + % bei Weiterverkauf sehe ich als realistisch an falls er noch im Winter wechseln sollte. Mal sehen was Hecking zaubert.

    Hecking wird da gar nichts machen. Fürs verhandeln ist doch sein Zauberlehrling zuständig. :winking_face:

  • Eine Weiterverkaufsklausel würde ich ausschließen.

    Schließlich gäbe es die bei einem ablösefreien Wechsel im Sommer auch nicht.

    Mehr als 200K werden wir sicher nicht bezahlen wenn er gleich kommt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kommt drauf an wie sehr der finanzielle Schuh drückt.

    Klar kommt ein Abstieg in die Regionalliga noch teurer.

    Evtl. geben wir noch Loune zur "Verhandlungsmasse" mit dazu?

    Jander könnte sich ähnlich wie Castrop eingewöhnen.

    Denn auch der Jens wird Begehrlichkeiten wecken.

    Loune würde ich nicht dazu geben weil ich glaube das er für uns mit ein bisschen Zeit ein guter Spieler wird.

  • Ich glaube Veteran meinte bei Loune eine Leihe über 6 Monate.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonmertransfer ist fix.

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Casper Jander (MSV Duisburg) zum Glubb?“ zu „Casper Jander (MSV Duisburg) ab nächster Saison beim Glubb“ geändert.
  • Sehr schön, allerdings hätte ich ihn gerne ab sofort bei uns gesehen!


    Sollte im Winter kein 6er/8er kommen, wäre das meiner Meinung nach sehr fahrlässig.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wie erwartet erst im Sommer. Die Duisburger Verantwortlichen hätten sich und dem Verein sonst ggf. ein Grab geschaufelt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für uns eine Win-Win Situation. Bis 31.01. kann Duisburg auch noch schwach werden wenn sie Ersatz finden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann schon mal ein herzliches Willkommen.

    Er hat in einer Phase als Duisburg wirklich erschreckend schwach war aus der Mannschaft deutlich herausgeragt.

    Mal sehen ob Boris Schommers weiter auf ihn setzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!