Caspar Jander (MSV Duisburg) ab nächster Saison beim Glubb

  • Ich denke um ehrlich zu sein, dass heute nichts mehr passiert. Ich glaube aber das man sehr gerne etwas getan hätte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Nie im Leben wird er bei einer sofortigen Verpflichtung schon am Samstag spielen.

    Was würde dagegen sprechen, dass er Samstag direkt im Kader steht?

    Er ist voll im Trainings- und Spielbetrieb beim MSV. Könnte ggf heute schon aber auf jeden Fall Morgen mittrainieren.

    Ist jetzt nichts Ungewöhnliches, dass Neuzugänge im Kader stehen kurz nach einem Transfer.

    Also normalerweise braucht ein neuer Spieler schon immer einige Wochen bis er sich an das miserable Niveau seiner neuen Kollegen gewöhnt hat

  • Wär wahrscheinlich die sinnvollste Lösung wenn man ihn direkt bekommen könnte.


    Vielleicht kann man Duisburg ja mit nem Tausch ( Lohkemper ) oder ner Leihe ( Duman ) einen Transfer schmackhaft machen...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

  • Wär wahrscheinlich die sinnvollste Lösung wenn man ihn direkt bekommen könnte.


    Vielleicht kann man Duisburg ja mit nem Tausch ( Lohkemper ) oder ner Leihe ( Duman ) einen Transfer schmackhaft machen...

    Diese Wechsel würden nicht klappen. Lohkemper verletzt/angeschlagen und Duman will nach seiner letzten Aussage doch einen ordentlichen Batzen Geld. Ich glaube auch, dass wir Jander und Marseiler erst im Sommer sehen werden.

    Jander wird noch gebraucht, sowie Marseiler und die beiden Vereine finden so schnell keinen Ersatz.

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

    evt man einfach gar nix sagt und sie per Post ohne Absender nach Duisburg verschickst :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

    Sinnfrei macht es das doch nur dann, wenn du ihnen als Abfindung das komplette ausstehende Gehalt zahlst.

    Mal angenommen einer der beiden hat noch 150.000 zu gut bis Ende der Saison. Zahlst du ihm 75.000 und er wechselt, dann hast ja trotzdem noch 75.000 „gespart“.

    Was anderes war es bei Ginczek und Düdo auch nicht als der im Winter nach Duisburg ist. Düdo hat ihm 200.000 gezahlt und das gleiche nochmal gespart.

  • Bei Lohkemper hab ich tatsächlich wenig Hoffnung das überhaupt eine Mannschaft (egal aus welcher LIga) daran interessiert ist, ihn zu verpflichten. Dafür ist er doch viel zu oft verletzt.


    Bei Duman seh ich es bisschen anders. In meinen Augen konnte er NIE nachweisen, das er zweitligatauglich ist.

    In Liga 3 könnte ich mir aber schon vorstellen, das er herausstechen könnte.


    Ich vergleich ihn ein bisschen mit Arslan. Der konnte sich in Liga 2 auch nie durchsetzen, spielte in Liga 3 überragend und wurde danach für 400.000 Euro transferiert. Auch Marseiler wird jetzt mit 200.000 bis 300.000 Euro gehandelt, obwohl er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat.


    Kann sich aktuell jemand vorstellen das es einen Verein gibt, der im Sommer für Duman diese Summen bezahlen würde bzw. ob es überhaupt Vereine aus Liga 2 geben würde, die Interesse hätten Duman zu verpflichten?


    Natürlich müssten wir bei einer Leihe in Liga 3 einen Teil seines Gehalts weiterbezahlen, auf der anderen Seite würden wir aber auch einen Teil sparen. Zudem besteht für den Spieler die Möglichkeit sich ins Blickfeld von anderen Vereinen zu spielen, was seinen Marktwert wieder steigern würde.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

    Duman könnte sportlich für Duisburg schon eine Verstärkung sein, für die dritte Liga ist der denke ich ein ganz guter Spieler.

    Würde für uns eben ziemlich sicher auf Übernahme des Großteil seines Gehalts hinauslaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

    Duman könnte sportlich für Duisburg schon eine Verstärkung sein, für die dritte Liga ist der denke ich ein ganz guter Spieler.

    Würde für uns eben ziemlich sicher auf Übernahme des Großteil seines Gehalts hinauslaufen.

    Ich befürchte allerdings dass er mit seinem Wunsch nach einem " lukrativen " Angebot nicht nur das Finanzielle gemeint hat.

    3. Liga dürfte unter seinem Anspruch sein.

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

    Duman könnte sportlich für Duisburg schon eine Verstärkung sein, für die dritte Liga ist der denke ich ein ganz guter Spieler.

    Würde für uns eben ziemlich sicher auf Übernahme des Großteil seines Gehalts hinauslaufen.

    Kann mir einfach nicht vorstellen das ein Duman, Lohkemper aufgrund Verletzung eh unrealistisch, Interesse daran hat zur Duisburger Abstiegsmannschaft zu gehören.


    Sehe da für ihn jetzt wirklich keinen Reiz, außerdem könnt ich mir vorstellen das er noch nicht bereit ist eine Liga nach unten zu gehen.

  • Überleg mir grad wie man Duman und/oder Lohkemper Duisburg schmackhaft machen soll ohne zu lügen oder ganz viel FCN Seitige Wertschätzung draufzupacken was das ganze dann sinnfrei machen würd.

    Duman könnte man schon glaub ich nen (vorübergehenden) Wechsel schmackhaft machen.


    Neben der (bereits erwähnten) Aussicht auf Spielzeit wäre es ja auch ein Wechsel zurück in die alte Heimat (in Moers geboren und bereits in der Jugend 6 Jahre lang beim MSV gespielt).

  • Was würde dagegen sprechen, dass er Samstag direkt im Kader steht?

    Er ist voll im Trainings- und Spielbetrieb beim MSV. Könnte ggf heute schon aber auf jeden Fall Morgen mittrainieren.

    Ist jetzt nichts Ungewöhnliches, dass Neuzugänge im Kader stehen kurz nach einem Transfer.

    Also normalerweise braucht ein neuer Spieler schon immer einige Wochen bis er sich an das miserable Niveau seiner neuen Kollegen gewöhnt hat

    Darüber kann ich nicht lachen sondern nur :crying_face: sein.........

  • Duman könnte sportlich für Duisburg schon eine Verstärkung sein, für die dritte Liga ist der denke ich ein ganz guter Spieler.

    Würde für uns eben ziemlich sicher auf Übernahme des Großteil seines Gehalts hinauslaufen.

    Kann mir einfach nicht vorstellen das ein Duman, Lohkemper aufgrund Verletzung eh unrealistisch, Interesse daran hat zur Duisburger Abstiegsmannschaft zu gehören.


    Sehe da für ihn jetzt wirklich keinen Reiz, außerdem könnt ich mir vorstellen das er noch nicht bereit ist eine Liga nach unten zu gehen.

    Bei Duman ist es schwierig, der steht mit 26 nicht in Herbst seiner Karriere und sollte eigentlich aktiv was dafür tun, um noch mal ein Momentum zu gewinnen.

    Bei uns wird er das definitiv nicht können, ich glaube ehrlich gesagt auch momentan nicht bei dem anderen Zweitligisten.

    Eigentlich ist er genau so ein Kandidat, der eine Liga tiefer noch mal Anlauf nehmen müsste.

    Kann natürlich sein, dass diese Erkenntnis bei ihm erst mal einsickern muss, wenn er realisiert, dass er hier immer weniger Einsatzzeiten bekommt.

    Auf die Kohle, die er bei uns bekommt, wird er natürlich nicht verzichten wollen.


    Bei Lohkemper ist die Situation natürlich aufgrund seiner ganzen Verletzungen noch mal eine grundsätzlich andere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich ist er genau so ein Kandidat, der eine Liga tiefer noch mal Anlauf nehmen müsste.

    Kann natürlich sein, dass diese Erkenntnis bei ihm erst mal einsickern muss, wenn er realisiert, dass er hier immer weniger Einsatzzeiten bekommt.

    Auf die Kohle, die er bei uns bekommt, wird er natürlich nicht verzichten wollen.

    Gerade dann sollte eine Leihe runter für ihn ja der Jackpot sein. Einsatzzeiten, die er braucht, um sich für irgendwo anders zu präsentieren und das Gehalt von hier läuft trotzdem weiter.

  • Schau mer mal dann seng mers scho.


    Also entweder ist in der Transferperiode im Hintergrund wieder alles schief gegangen was schief gegangen ist oder man hat sich wirklich sauber verzockt, hoff nur das am Ende des Tages nicht wieder Ivo oder Blum ähnliche Spieler präsentiert werden damit man sagen kann man hätte ja was gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!