Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Ich finds spannend, ohne ein gewisses Risiko, dass hier sogar ziemlich gering ist, kann man auch nix gewinnen. Ich bin gespannt wie die Sache weitergeht.

    Mit der Argumentation könnte man beinahe alle vereinslosen Spieler verpflichten….

    Naja ist aber auf den speziellen Fall hier bezogen Herr Schlaumeier :slightly_smiling_face: Andersson ist ein interessanter Spieler, mal sehen wie das Fiel & Co sehen. Lasst es doch einfach mal auf euch zukommen ohne es gleich zu verdammen.

  • Noch hat er nicht einmal einen Vertrag, aber schon wird der Sinn dass er überhaupt mit trainieren darf in Frage gestellt. Wahnsinn 🤯

    Ist das als Vorwurf an Hecking und Rebbe gemeint warum sie nicht alle vereinslosen Spieler bei uns mittrainieren lassen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Soll iNoch hat er nicht einmal einen Vertrag, aber schon wird der Sinn dass er überhaupt mit trainieren darf in Frage gestellt. Wahnsinn 🤯

    Ist das als Vorwurf an Hecking und Rebbe gemeint warum sie nicht alle vereinslosen Spieler bei uns mittrainieren lassen?

    soll ich die Frage ernst nehmen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hört sich im ersten Moment nach einen Transfer ala Iliecevic oder Blum an. Kann mir nicht vorstellen bei seinen Trainingsrückstand das er uns sofort helfen kann. Mit einen Probetraining macht man aber nichts falsch.

  • Der Kicker schreibt:

    "Eine Soforthilfe für die Nürnberger stellt er aufgrund der monatelang ausgebliebenen Wettkampfpraxis nicht dar."


    Hm.

    Aber wir bräuchten Ihn doch in 2 Wochen für die Rückrunde.


    Bei seinen letzten Stationen hat er überzeugt, wäre jetzt ein Win Win für beide Parteien.


    Lassen wir uns überraschen, was bis Ende Januar alles passiert.

    Wäre natürlich stark, wenn der tatsächlich für uns knipst

  • Er wird sicher nicht nur am Donnerstag mittrainieren, ich schätze Hecking und Fiel schon so kompetent ein, dass sie beurteilen können ob er zu uns passt und fit ist.

  • Er wird sicher nicht nur am Donnerstag mittrainieren, ich schätze Hecking und Fiel schon so kompetent ein, dass sie beurteilen können ob er zu uns passt und fit ist.

    falls er am Donnerstag den ersten Anforderungen im Training entspricht, kann Fiel beurteilen ob es sich lohnt ihn ins Trainingslager zum Testspiel mitzunehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat er bei Köln überzeugt?


    Doch eher weniger. Wurde mir von Kölnfans als nicht ganz billiges Missverständnis beschrieben.


    Aufgrund Alter und der Verletzungshistorie bin ich skeptisch.


    Hoffentlich hat Fielo ein gutes Auge und Rebbe eine Alternative in der Hinterhand, sollte Seb nicht überzeugen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er ist wohl topfit und hat nachgewiesen, dass er es kann… bin guter Hoffnung, dass das was wird 👍

    Das mit topfit und einsatzbereit kenne ich aus der Vergangenheit zu gut…


    Naja, von mir aus…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn ich das in den Nachrichten zu seinen Knieproblemen auf TM richtig interpretiere, hatte er in Köln immer wieder Ausfallzeiten aufgrund der Probleme, weshalb er sich dann operieren hat lassen. Deshalb gab es dann Differenzen mit Baumgart und dem Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das mit topfit und einsatzbereit kenne ich aus der Vergangenheit zu gut…


    Naja, von mir aus…

    Tja, es könnte ja auch mal gut ausgehen und er einschlagen 😅

    Die Hoffnung habe ich IMMER… 😍

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Von Ende März bis zum Sommer war er anscheinend in Köln im Mannschaftstraining bei den Profis.

    Danach nach Vertragsende vereinslos.

    Weiß man was, wie er sich seitdem fit gehalten hat?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von Ende März bis zum Sommer war er anscheinend in Köln im Mannschaftstraining bei den Profis.

    Danach nach Vertragsende vereinslos.

    Weiß man was, wie er sich seitdem fit gehalten hat?

    Biermeile in Palma 🫣😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin mal gespannt ob irgendeiner der hiesigen Journalisten dazu etwas recherchiert oder ob alle nur wieder aus der Pressemeldung des Vereins zitieren werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Unabhängig davon, wie die Erfolgsaussichten sind, prinzipiell finde ich die Aktion gut.

    Für Andersson ist es auch eine echte Chance, wieder Fuß zu fassen.

    Mal sehen, vielleicht klappt es ja, auch wenn solche Versuche neun von zehn Fällen nichts werden.

    Aber wie schon geschrieben, mal angucken kostet nichts.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!