Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Sein Fitnesslevel dürfte interessant sein, nachdem er schon im Sommer durch den Medizincheck in Belgien gefallen ist. Aber da ist eine nette Sache um ihn zu beurteilen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat seinen Höhepunkt bei Union und auch Länderspielerfahrung. Mit 1,90 sicher der gesuchte robuste Mann. In der letzten Zeit war’s aber wohl bei ihm nicht mehr so rosig. Kennt jemand die Hintergründe, warum.

  • Hat seinen Höhepunkt bei Union und auch Länderspielerfahrung. Mit 1,90 sicher der gesuchte robuste Mann. In der letzten Zeit war’s aber wohl bei ihm nicht mehr so rosig. Kennt jemand die Hintergründe, warum.

    Viele Knieverletzungen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Grundsätzlich interessant und ohne großes Risiko, sich ein Bild von ihm zu machen. Aber nicht als ernsthafte Option für die Startelf, da erwarte ich mir schon etwas anderes.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hat seinen Höhepunkt bei Union und auch Länderspielerfahrung. Mit 1,90 sicher der gesuchte robuste Mann. In der letzten Zeit war’s aber wohl bei ihm nicht mehr so rosig. Kennt jemand die Hintergründe, warum.

    Viele Knieverletzungen

    Genau unser Beuteschema! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spaß beiseite: Euphorisiert mich nicht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat seinen Höhepunkt bei Union und auch Länderspielerfahrung. Mit 1,90 sicher der gesuchte robuste Mann. In der letzten Zeit war’s aber wohl bei ihm nicht mehr so rosig. Kennt jemand die Hintergründe, warum.

    Viele Knieverletzungen


    Mhm, klingt erstmal nicht doll. Ist wohl auch schon bei Bröndby durch den Medinzincheck gefallen. Aber wenn er überzeugt, für ein halbes Jahr, why not? Waren ja doch auch namhaftere Vereine an ihm dran.

  • Grundsätzlich interessant und ohne großes Risiko, sich ein Bild von ihm zu machen. Aber nicht als ernsthafte Option für die Startelf, da erwarte ich mir schon etwas anderes.

    Wenn er körperlich noch in der Lage ist Profisport zu betreiben hätte er sicher noch die Qualität für die Startelf.

  • Wenn er fit wäre, dann genau der Typ Stürmer, der uns fehlt.

    Aber er war halt oft und lange verletzt. Gut, dass er erstmal „nur“ Trainingsgast ist.

  • Sofern er fit ist gerne. Wäre bis vor zwei/drei Jahren genau der Stürmer gewesen, den ich mir für uns gewünscht hätte. Hat mir damals in Kaiserslautern und bei Union sehr gut gefallen.

  • Grundsätzlich interessant und ohne großes Risiko, sich ein Bild von ihm zu machen. Aber nicht als ernsthafte Option für die Startelf, da erwarte ich mir schon etwas anderes.

    Wenn er körperlich noch in der Lage ist Profisport zu betreiben hätte er sicher noch die Qualität für die Startelf.

    Vielleicht das Potenzial, ja.

    Seine letzten Pflichtspielminuten waren im April in der Regionalliga. Für mich kein Kandidat, der ab sofort in den „Konkurrenzkampf“ einsteigen wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das ganze ist erstmal ohne Risiko. Wenn man der Meinung ist, dass er nicht hilft schickt man ihn eben wieder nach Hause. Kann man schon mal machen.

  • Naja, klar, natürlich kann man ihn sich im Training anschauen, das kostet ja nichts.


    Aber wenn man seine Vita liest, das ist schon verheerend.

    Seit seiner OP im September 22 scheinbar gerade mal 45 Minuten in der Regionalliga gespielt, sonst überhaupt keine Spielpraxis mehr.

    Durch zwei Medizinchecks gefallen und zuletzt sogar ein halbes Jahr ganz ohne Verein.

    Also, da braucht man schon sehr viel Fantasie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Körper ist halt wohl für den Profisport nicht mehr so geeignet. Ansonsten von der Qualität zu gut für Liga 2.


    Tippe aber, dass er eher ein Blum 2.0 werden würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt wollte ich schon Ibisevic 2.0 schreiben, der wäre aber ein Regal zu hoch gewesen. Es war ja Ilicevic :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Keine Euphorie, keine Erwartung, naja lass mer uns mal überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!