Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Sie gehen scheinbar schon konkret von einem Wechsel aus.

    Wahrscheinlich bedeutet gar nix.

    Bin leider nicht vor Ort, aber evtl der "Inschbegdor"?

    Weshalb bedeutet die Formulierung „mit dem wahrscheinlichen Neuzugang“ nichts? Wenn sie nicht von einer Verpflichtung ausgehen würden, hätten sie ja auch „Traningsgast“ schreiben können.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wahrscheinlich bedeutet gar nix.

    Bin leider nicht vor Ort, aber evtl der "Inschbegdor"?

    Weshalb bedeutet die Formulierung „mit dem wahrscheinlichen Neuzugang“ nichts? Wenn sie nicht von einer Verpflichtung ausgehen würden, hätten sie ja auch „Traningsgast“ schreiben können.

    Damit kannst du wunderbar spekulieren ohne konkret zu werden.

    Wenn es nix wird, dann war die Wahrscheinlichkeit eben bei 0%

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ich so von den Kölnern gehört habe ist folgendes:

    - "Boxstürmer an die 2 Meter groß und kopfballstark, aber vorm Tor nicht der treffsicherste Spieler"
    - "Verletzungsanfällig bis zum geht nicht mehr. Kopfballstark ja, aber mit dem Fuß für einen Stürmer etwas zu schwach. Alles in allem eigentlich ein Gesamtpaket, dass gemieden werden sollte"
    - "Mit Andersson zu spielen ist wie 3-fache Unterzahl"

    Klingt also schon sehr sehr schlecht, wenngleich es sich natürlich auch auf Liga 1 bezieht. Hatte ihn zumindest bei Union wesentlich besser in Erinnerung. Kopfballstärke ist jetzt auch ein Vorteil, der uns kurzum gesagt 0,0 bringt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie war das mit Daferner vorab verdammen und keine Chance geben? Wie kann man nur so verbittert sein?

  • Kopfballstärke ist jetzt auch ein Vorteil, der uns kurzum gesagt 0,0 bringt.

    Warum? Mit 11 Zwergen gewinnst du wenig. Du brauchst auch körperlich starke Spieler vorne drin, die ihren Astralkörper, sowohl am Boden als auch in der Luft, gut einsetzen können. Stichwort Bälle festmachen, weiterleiten, Standards etc.

  • Wie war das mit dem Lesen und Interpretieren? Wie kann man in der Grundschule nur nicht aufgepasst haben?
    Wobei gut, Interpretationen gab es erst auf der weiterführenden Schule. Oder hast du das gecheckt, willst nur gegen mich schießen, um Likes zu sammeln?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke das als aller erstes die medizinische Abteilung beim Check gefragt ist. Wenn die grünes Licht geben und er bei Training einen guten Eindruck macht ist es eine Überlegung wert. Er will nochmal spielen wir bieten ihm erstmal bis zum Sommer die Möglichkeit. Da dürfte sich der finanzielle Aufwand in einem geringen Rahmen bewegen. Was dann evtl für die neue Saison zu verhandeln ist.

  • Kopfballstärke ist jetzt auch ein Vorteil, der uns kurzum gesagt 0,0 bringt.

    Warum? Mit 11 Zwergen gewinnst du wenig. Du brauchst auch körperlich starke Spieler vorne drin, die ihren Astralkörper, sowohl am Boden als auch in der Luft, gut einsetzen können. Stichwort Bälle festmachen, weiterleiten, Standards etc.

    Problem ist, dass die Kopfballstärke kaum was bringen wird, weil unsere hohen Flanken wie hier sicherlich jedem klar ist für Profiverhältnisse sehr sehr schlecht sind. Nichtmals nach Standards kommen die Bälle so, dass kopfballstarke Spieler was damit verwerten könnten. Sicherlich gäbe es hin und wieder mal ne Kopfballmöglichkeit, dies ist aber seltener der Fall. Einen Ball mit dem Kopf weiterleiten könnte klappen, spielen wir aber so selten mittlerweile mit hohen Bällen, als auch das große Vorteile hätte.

    Den Ball festzumachen hat jetzt weniger mit dem Kopfballspiel zu tun, gebe dir aber recht, dass da ein wichtiges Element gegeben wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klingt halt auch nach einer sehr fachkundigen Meinung wenn geschrieben wird, dass mit ihm zu spielen ist wie in 3-facher Unterzahl. Sich basierend auf einer solchen Aussage dann eine Meinung zu bilden ist schon absolut top.

  • Klingt halt auch nach einer sehr fachkundigen Meinung wenn geschrieben wird, dass mit ihm zu spielen ist wie in 3-facher Unterzahl. Sich basierend auf einer solchen Aussage dann eine Meinung zu bilden ist schon absolut top.

    Als ob das irgendjemand gesagt hätte 😂

    Etwas behaupten, um seinen eigenen Trotzkopf zu stärken, ist so schwer nicht 😉

  • Klingt halt auch nach einer sehr fachkundigen Meinung wenn geschrieben wird, dass mit ihm zu spielen ist wie in 3-facher Unterzahl. Sich basierend auf einer solchen Aussage dann eine Meinung zu bilden ist schon absolut top.

    Oh shit, die anderen beiden Punkte mal komplett außen vor gelassen, obwohl ich nur diese drei Punkte gefunden habe. Aber kennt man ja von dir, dass du versuchst, beim Sticheln einige Infos auszublenden, um den User gezielt eins auszuwischen. Mal wieder glanzvolle Leistung, potentieller User des Jahres!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klingt halt auch nach einer sehr fachkundigen Meinung wenn geschrieben wird, dass mit ihm zu spielen ist wie in 3-facher Unterzahl. Sich basierend auf einer solchen Aussage dann eine Meinung zu bilden ist schon absolut top.

    Als ob das irgendjemand gesagt hätte 😂

    Etwas behaupten, um seinen eigenen Trotzkopf zu stärken, ist so schwer nicht 😉

    Stimmt, tun hier in diesem Forum über eigene Spieler nicht auch dutzend andere User. Habe ich mir sicher ausgedacht!
    Vor allem wie geil ich es finde, dass ihr meint, ich würde ihn nicht wollen. Dabei habe ich auf hier in diesem Thread nachweisbar geschrieben, dass ich mich über ihn eigentlich freuen würde, sofern sein Körper es aushalten würde. Aber der Analytiker-Hass muss mal wieder schön ausgekostet werden :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klingt irgendwie wie das, was man hier über jeden großen, körperlich robusten 9er der letzten 15 Jahre lesen konnte.


    Warten wir mal ab was unsere Verantwortlichen von ihm halten. Da ist mein Vertrauen derzeit relativ groß.

  • Bei unserem Glück macht er 3 Spiele mit 2 Toren, dann gibt das Knie nach und wir sind so weit wie vorher.


    Solche Experimente kann man wagen, wenn man nicht mehr oder weniger auf ein Funktionieren des Spielers angewiesen ist und es sich leisten kann.


    Für uns wäre mir das zu riskant.

  • Der fränkische Pessimist sagt, er wird sich nahtlos in die Reihe von Ilicevic und Danny Blum einreihen und (völlig überraschend) quasi nie zur Verfügung stehen.


    Der fränkische Optimist sagt, er wird verletzungsfrei bleiben, aber sportlich mangels Qualitäten keine Rolle spielen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!