19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • In der Häufigkeit gabs solche desolaten Auftritte in der letzten 1.Liga Saison.

    Was macht fiel mit denen eigentlich bzgl Schwachpunkten? Flanken, Standards, Abschlüsse…

    Hör mal auf, Fiel so zu kritisieren, du Troll. Gleich wirst du von uns geblockt! :pouting_face:

    Du läufst ja richtig heiss bei Rückstand… Respekt.

  • Die gehen ja nicht mal richtig in die Zweikämpfe. Das ist eine absolut bodenlose Vorstellung. Die sollten sich wirklich schämen, dass sie den Fans, die an einem Freitagabend bis nach Hannover fahren, so ein Spiel zumuten.

  • Quizduell im Ersten bringt den Puls wieder runter.

    Was für eine schreckliche Hustentruppe haben wir da nur. Wie haben die 27 Punkte geholt? :rolling_on_the_floor_laughing:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Diese HZ zeigt einfach alles, wenn wir auf eine Mannschaft treffen, die einfach nur ein bisschen Qualität hat…und diese Saison zeigt es in so vielen Beispielen… Düsseldorf, Karlsruhe usw….

    Es sind einfach viel zu viele Mitläufer in der Mannschaft!

  • Hatte ich befürchtet. Das ist der eigentliche Zustand der Mannschaft. Rostock war einfach zu schlecht.

    Die Wahrheit liegt natürlich dazwischen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hör mal auf, Fiel so zu kritisieren, du Troll. Gleich wirst du von uns geblockt! :pouting_face:

    Du läufst ja richtig heiss bei Rückstand… Respekt.

    Tatsächlich nicht.

    Im Gegensatz zu andere hier, war ich einfach nur nicht verblendet lol. Ist halt in keinster Weise überraschend.


    Wobei gut, so schlecht habe ich uns jetzt auch nicht erwartet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die gehen ja nicht mal richtig in die Zweikämpfe. Das ist eine absolut bodenlose Vorstellung. Die sollten sich wirklich schämen, dass sie den Fans, die an einem Freitagabend bis nach Hannover fahren, so ein Spiel zumuten.

    Die tollen Fans, die keinen Bock hatten wegen Fahnenverbot? :face_with_open_mouth:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hoffentlich kommt Geisi zur Halbzeit, damit da hinten mal was geordnet wird :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir prallen an den Hannoveranern einfach ab 😂😂😂

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!