CSR – politische Diskussionen rund um den Glubb

  • Man fragt sich langsam was los ist, weshalb ständig politische Diskussionen mit dem Fußball vermischt werden.


    Hecking sagt hier noch eindeutig, es wird an der Wahlurne entschieden und trotzdem erfolgt eine Hetzkampagne.


    Überall die Diskussion was man zu tun hat.

    Vielleicht ist es einfach nur normal Fußball zu schauen und gerade deshalb Ablenkung vom ganzen Weltscheissdreck zu haben.


    Aber nein…

  • Er ist der kackvogel und hat die Stadt Nürnberg und die stadtgeschichte, geschweige denn den Sinn eines Vereins nicht verstanden. Soll er doch nach Leipzig oder Leverkusen, das sind Unternehmen. oder gleich in Hannover bleiben. Er ist für mich eines der größten Probleme im Verein.

  • Er ist der kackvogel und hat die Stadt Nürnberg und die stadtgeschichte, geschweige denn den Sinn eines Vereins nicht verstanden. Soll er doch nach Leipzig oder Leverkusen, das sind Unternehmen. oder gleich in Hannover bleiben. Er ist für mich eines der größten Probleme im Verein.

    Dumms Gwaaf.


    Von dir und von der Bild.

  • Er ist der kackvogel und hat die Stadt Nürnberg und die stadtgeschichte, geschweige denn den Sinn eines Vereins nicht verstanden. Soll er doch nach Leipzig oder Leverkusen, das sind Unternehmen. oder gleich in Hannover bleiben. Er ist für mich eines der größten Probleme im Verein.

    Selten einen dämlicheren Beitrag gelesen. Diese Meinungen sind genau der Grund, warum der Verein keine Schritte nach vorne macht.

  • warum werden politische beiträge hier nicht - wie in anderen freds - in den bundespolitik-fred verschoben?

    es geht auch hier in allererster linie um fußball.

  • Er ist der kackvogel und hat die Stadt Nürnberg und die stadtgeschichte, geschweige denn den Sinn eines Vereins nicht verstanden. Soll er doch nach Leipzig oder Leverkusen, das sind Unternehmen. oder gleich in Hannover bleiben. Er ist für mich eines der größten Probleme im Verein.

    Tut‘s weh?

  • Die Aussagen Heckings finde ich jetzt nicht besonders schlimm, helfen aber nicht unbedingt ein konkruentes Image zu erzeugen: Einerseits möchte man der sozialste Verein überhaupt sein und bewirbt das eigene Engagement gegen Rechts, auf der anderen Seite tut der Sportvorstand, der diesen Verein in der Öffentlichkeit repräsentiert, Demos gehen Rechtsextremismus als Folklore ab. Entweder man macht CSR und alle ziehen mit, oder man konzentriert sich auf andere Aspekte - so halbe Sachen sind in erster Linie aber kontraproduktiv.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aha - was hat die Forenpolizei jetzt an meinem Beitrag bemängelt?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aha!

    Ernsthaft?


    Wenn ich bewusst überspitzt auf die Lächerlichkeit und Bedeutungslosigkeit der Vier-Buchstabenzeitung hinweise - vor allem im Hinblick auf das Geschäftsmodell, mit freien Körperteilen Kundschaft anzulocken ist das Frauenfeindlich? Echt jetzt?


    Also gut - dann beschwören wir jetzt die Seriösität der Bildzeitung, weil sie eben keine "schöne, bezahlbare Frau" auf der Titelseite mehr haben.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!