20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Naja, summa sumarum können wir heute für den Punkt dankbar sein, es läuft schon seit Elversberg nicht mehr rund, schon davor, der Trend ist bedenklich, it needs a Round Turn, es kommen noch genügend Gegner, aber so wird das nix. Und heute großer Fehler von Herrn Fiel, was kann Wekesser? Den stelle ich nicht vorne rein, wenn dann hinten und Brown vorne oder ich nehme Brown raus, der war völlig von der Rolle heute, ich denke dennoch das wir das ein oder andere bessere Spiel von ihjm noch sehen. Schade, ein Punktgewinn!

  • Wieder 4-3-3 mit zwei unsichtbaren AS, im MF immer unterlegen, dazu kein Leader und wenn Uzun nicht performt, macht man gar keinen Stich mehr!



    So berechnend und leidenschaftslos

  • Nur sind's keine Ausreden. Man kann es ja jede Woche betrachten. Nur sollte man halt langsam mal ne Lösung anbieten können. Sowohl Trainerteam, als auch in erster Linie die Mannschaft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Spiel heute hat doch auch was Gutes und das wird Hr Rossow freuen.

    Es muss keine Siegprämie an die Spieler ausgezahlt werden, somit wird das negative Eigenkapital nicht noch mehr belastet. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu Hause fulminant reingeschissen, Uzun darf unsere Nichtleistungen nur etwas verdecken.

    Absolut überraschend dass die Defizite dieser Mannschaft in der Winterpause nicht dadurch behoben wurden, Alternativen für zwei Positionen zu verkaufen und Wack-Esser als Option für mehr als 2. Mannschaft darzustellen. Aber der Dieter ist ja so ein geil kerniger Typische der auf der JHV jährlich eine schwache Rede zum besten gibt, da ist das schon in Ordnung.

  • Fahr grad nach Regensburg heim.

    Bin sehr zufrieden.

    Ich habe nette Menschen getroffen, zu viel Bier getrunken und wir haben gegen Osnabrück nicht verloren.


    P.S. ich habe selber 20 Jahre gespielt, wer halt das Herz nicht auf dem Platz lässt, wird halt auch wenig gewinnen, auch wenn der Zauberprinz in der Mannschaft ist.

    Ich wünsche der Mannschaft eine tolle Rückrunde, ach ja dem Chris auch.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • So, zurück aus dem Stadion. Arschkalt. Bin immer noch geschockt. Was für eine Nicht-Leistung war das heute bitte? Gegen den abgeschlagenen Tabellen letzten sowas abzuliefern, sich gar herspielen zu lassen ist für mich unbegreiflich. Ich will mir heute keinen einzelnen rauspicken. Das ist absolutes Total versagen der ganzen Mannschaft samt Staff. Traurig was bei uns von der Bank kommt, das ist gleich mal 3 Klassen schlechter als das was am Platz seine Runden dreht. Irre. Fiel bringt diese Mannschaft absolut nicht weiter. Keine Entwicklung, einfach nichts. Nur ein paar gute Einzelspieler auf die man hoffen muss. Und dann diese Transferphase, es ist einfach nur traurig. Ich will nicht mehr, ich mag nicht mehr. Diese Saison sieht mich das MMS kein einziges mal mehr. Für so einen Rotz Geld ausgeben.. Und nächste Saison ohne Uzun? Ohje. Einfach nur am Boden. Was eine Entwicklung..

  • Wie wars letzte Woche.

    " Von der ersten Sekunde an nicht richtig auf dem Platz gewesen "


    In Ausreden wären wir bereits aufgestiegen.

    Nur sind's keine Ausreden. Man kann es ja jede Woche betrachten. Nur sollte man halt langsam mal ne Lösung anbieten können. Sowohl Trainerteam, als auch in erster Linie die Mannschaft.

    Trainer waren es vier. Hat nichts gebracht. Mannschaft eigentlich schon zweimal durch rotiert. Auch ohne Verbesserung.

    Am Ende bleibt nur noch die oberste Führung.

    Ich dachte wie viele, Hecking bringt uns voran.

    Bisher sehe ich davon nichts. Er hatte Rebbe bekommen und 18 Mio. Personalkosten werden vermutlich nicht von der Putzfrau und vom Platzwart verlangt. Man hatte als Verein die Chance und hat verlängert.

    In diesem Zustand werden wir ewig in der Mittelmäßigkeit festhängen.

  • Das Team wurde durch die völlige Auflösung des Konkurrenzkampfs vom Klima der Angst befreit. Es dauert nur noch ein wenig, bis sich die volle Wirkung dieser geschickten Maßnahme entfalten wird.

  • Das Team wurde durch die völlige Auflösung des Konkurrenzkampfs vom Klima der Angst befreit. Es dauert nur noch ein wenig, bis sich die volle Wirkung dieser geschickten Maßnahme entfalten wird.

    Befreiung ist heutzutage die Lösung von allem.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Das sind doch keine Ausreden! Zeige mir nur eine Ausrede der Spieler.


    Alle interviewten Spieler äußern sich sehr (selbst)kritisch. Genauso kritisch wie nach dem Spiel gegen Hannover.


    Leider haben die Spielern mit ihren Statements Recht. Sie haben zwei Male absolut das Engagement vermissen lassen und einen rechten Rotz zusammengespielt.


    Ich erwarte nächsten Freitag erneut eine miese Leistung, null Punkte und wieder viele selbstkritische Kommentare unserer Spieler.

  • Die Leistung oder Qualität der Spieler langt halt nicht, für die 2 Liga. Das 3 Gestrin mal ausgelassen, eh bald weg.


    Ist doch wie im Prono, was willste da auf dicke Hose machen, mit nem kleinen Pimmel?


    Ausser Ausreden zu suchen!

  • Diese Mannschaft und ihre Jahrelange Entwicklung tut einfach nur weh.

    Uzun sichert uns dieses Jahr wohl den Klassenerhalt und sorgt dafür dass wir weitere 2-3 Jahre rumstümpern dürfen…


    Die Truppe macht’s ja eigentlich ordentlich und trotzdem Nervt sie mich tierisch…

  • Bin immer noch mega angepisst und schreibe besser noch nix!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!