20. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 48

    1. Siech (25) 52%
    2. Bassd scho (6) 13%
    3. ach nö (17) 35%

    Es bringt ja nix, weiter geht´s. Das Spiel gibt wieder eine große Chance schon am 20. Spieltag wieder ein ordentliches Stück mehr an Ruhe rein zu bringen.

    :fahne:

    Mein Tipp wir gewinnen 4:1 einfach weil wir bockig sind und wissen es geht besser

  • Also wenn wir das nicht gewinnen, wirds echt ungemütlich. Bei allem Respekt vor Osnabrück muss man gegen die daheim gewinnen. Außerdem bin ich vor Ort und will endlich mal wieder einen Sieg sehen!

  • Also wenn wir das nicht gewinnen, wirds echt ungemütlich. Bei allem Respekt vor Osnabrück muss man gegen die daheim gewinnen. Außerdem bin ich vor Ort und will endlich mal wieder einen Sieg sehen!

    Also gegen die müssen wir gewinnen, dir haben nur 10 Punkte, 16 Tore und 40 Gegentore. Da musst du einfach zu Hause gewinnen, wenn du den Anspruch auf mehr als Klassenerhalt hast

  • Das wird ganz sicher was am Samstag, also muss, da ich mitm Bierexpress anreise...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Aufstellung:


    Mathenia (glaube ich nach dem Spiel gegen Hannover ehrlicherweise wieder dran, dass das jetzt die Möglichkeit bietet und Veränderung suggeriert)

    Gyamerah für Vale sollte klar sein

    ich glaube fast, dass Goller raus genommen wird und mal Pause bekommt. Aber wer ersetzte? Duman? Wekesser (bitte nicht)? also Doch wieder Goller?


    da sind wird schon auch beim Problem. wir können einfach nicht mehr adäquat auf irgend eine Verletzung oder Leistungsschwankung reagieren. Hungbo wird nicht fit genug bis Osnabrück. Maximal ein Kurzeinsatz. Ein neuer ist noch nicht da und wenn auch viel zu wenig Zeit diesen direkt zu integrieren.


    Es bleibt die Hoffnung auf das Entsetzen innerhalb der Mannschaft, ob der Nichtleistung, um es gegen Osnabrück wieder deutlich besser zu machen.


    Das ist ein MUSS Spiel

  • Also wenn wir das nicht gewinnen, wirds echt ungemütlich. Bei allem Respekt vor Osnabrück muss man gegen die daheim gewinnen. Außerdem bin ich vor Ort und will endlich mal wieder einen Sieg sehen!

    Also gegen die müssen wir gewinnen, dir haben nur 10 Punkte, 16 Tore und 40 Gegentore. Da musst du einfach zu Hause gewinnen, wenn du den Anspruch auf mehr als Klassenerhalt hast

    Vor fast genau 2 Jahren kam ebenfalls der abgeschlagene Tabellenletzte zu uns, der nach 20 Spielen nur 10 Punkte und ein Torverhältnis von 15:41 hatte. Ich hoffe mal nicht, dass das ein schlechtes Omen ist. :astonished_face:

  • Also gegen die müssen wir gewinnen, dir haben nur 10 Punkte, 16 Tore und 40 Gegentore. Da musst du einfach zu Hause gewinnen, wenn du den Anspruch auf mehr als Klassenerhalt hast

    Vor fast genau 2 Jahren kam ebenfalls der abgeschlagene Tabellenletzte zu uns, der nach 20 Spielen nur 10 Punkte und ein Torverhältnis von 15:41 hatte. Ich hoffe mal nicht, dass das ein schlechtes Omen ist. :astonished_face:

    Hoffentlich, aber wäre irgendwie wieder typisch Glubb

  • Also gegen die müssen wir gewinnen, dir haben nur 10 Punkte, 16 Tore und 40 Gegentore. Da musst du einfach zu Hause gewinnen, wenn du den Anspruch auf mehr als Klassenerhalt hast

    Vor fast genau 2 Jahren kam ebenfalls der abgeschlagene Tabellenletzte zu uns, der nach 20 Spielen nur 10 Punkte und ein Torverhältnis von 15:41 hatte. Ich hoffe mal nicht, dass das ein schlechtes Omen ist. :astonished_face:

    Och nee bitte nicht :face_with_rolling_eyes:

  • Ich bin neu hier im Forum. Am WE habe ich mal wieder Lust bei einem Heimspiel dabei zu sein. Wird es an der Tageskasse noch Stehplatzkarten geben?

  • Glaube wenn ich mir die Form beider Mannschaften anschaue gibt es eine weitere Heimniederlage. Da bedarf es schon einer gewaltigen Steigerung, selbst für 1 Punkt.

  • Glaube wenn ich mir die Form beider Mannschaften anschaue gibt es eine weitere Heimniederlage. Da bedarf es schon einer gewaltigen Steigerung, selbst für 1 Punkt.

    Ach, wie hab ich deine wertvollen Beiträge heute vermisst. Mich würde wirklich brennend interessieren, was dich so stark belastet, dass du hier die ganze Zeit so einen negativen Mist abladen musst. Du hattest doch erst Geburtstag - kam niemand zum Feiern? Hab gerne ein offenes Ohr für dich. Melde dich einfach.


    Dein BöhserGlubbfan

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Warum Mathenia?

    An Klaus hat es sicher nicht gelegen. Mit einem Wechsel machst du indirekt ja ihn für die Niederlage verantwortlich.

    Falls Hübner fit ist, kannst du ihn in die IV stellen, er ist kopfballstark.


    Dein vorletzter Satz ist das entscheidende.

    Gehen wir mit einer "Lari-Fari"-Einstellung ins Spiel werden wir nix erben. Nicht mal gegen einen Drittligisten.


    Insofern erwarte ich hier eine deutliche Steigerung unserer Mannschaft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, dass Klaus auch in Hannover nicht mehr im Tor gestanden wäre, wenn man gegen Rostock nicht zu null und ungefährdet gewonnen hätte. Deshalb gehe ich eher wieder von Mathenia aus, da man auf seinen Rückhalt gefühlt mehr gibt.


    Denke auch das entscheidende ist der Kopf im Moment

  • Ich glaube, dass Klaus auch in Hannover nicht mehr im Tor gestanden wäre, wenn man gegen Rostock nicht zu null und ungefährdet gewonnen hätte. Deshalb gehe ich eher wieder von Mathenia aus, da man auf seinen Rückhalt gefühlt mehr gibt.


    Denke auch das entscheidende ist der Kopf im Moment

    Mathenia muss erst fit drin. Fehlt heute wegen Knieproblemen.

  • dann geht natürlich nix. Fände ich persöhnlich auch besser, würde man Klaus erstmal im Tor lassen. Hat auch gegen Hannover gute Bälle gehalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!