3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 208

    1. An der Bremer Brücke ist nichts zu holen - Niederlage (47) 23%
    2. Unentschieden (54) 26%
    3. Der Glubb findet das große Glück nicht nur im Zug nach Osnabrück - Auswärtssieg (107) 51%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Na dann hoffen wir mal, dass Osnabrück heute im Pokal viele Körner lässt und gegen uns ein wenig die Frische fehlt... aber an der Bremer Brücke wirds naturgemäß immer schwer!

  • Ich denke, dass wir spätestens gegen Wehen den ersten Sieg holen. Wäre natürlich schön, wenn es am Sonnatag klappt und nach den ersten beiden Spielen sollten wir auch langsam mal damit anfangen, aber wird schwer. Rechne eher mit einem Unentschieden.

  • Haben gut Geschwindigkeit und a Wucht da kommt einiges aus uns zu . Sowohl auf Defensive und unsere Stürmer ( Uzun, Japaner) werden auf die Hölzer bekommen. Da müssen wir gut dagegen halten. Find sind sehr aggressiv und auch körperlich gut beinander. Ich bin gespannt am Sonntag. Wie wir Das meistern . Ob wir mit dieser Spielweise zurecht kommen. Und Lösungen finden.

  • Ich find die Spielen stark . Sind jetzt auch am Drücker. Lassen wenig zu in Halbzeit2 . Und nach vorn flott unterwegs. Das wird ne knacknuss am Sonntag.

  • Sollten sie weiter kommen dann wird die Euphorie das Ausgleichen. Und 2 spiele in 6 Tage sind drin da dürfte die Kraft da sein .

    Trotzdem haben sie zwei Tage weniger zum regenerieren als wir. Ja, in der frühen Saisonphase sollte das noch nicht ganz so entscheidend sein. Ein Nachteil wäre eine Verlängerung für uns allerdings sicher auch nicht.

  • Sollten sie weiter kommen dann wird die Euphorie das Ausgleichen. Und 2 spiele in 6 Tage sind drin da dürfte die Kraft da sein .

    Trotzdem haben sie zwei Tage weniger zum regenerieren als wir. Ja, in der frühen Saisonphase sollte das noch nicht ganz so entscheidend sein. Ein Nachteil wäre eine Verlängerung für uns allerdings sicher auch nicht.

    Nein, ein Nachteil ist es natürlich nicht, insbesondere wenn es nach hartem Kampf eine Niederlage gibt.

    Nach drei Spielen in der Saison wird die Verlängerung trotzdem keine Rolle spielen.

  • Fighten zwar gut, aber jetzt mit dem 3:1 sollte der Stecker gezogen sein. Zumindest könnten sie am Sonntag bisschen ausgelaugt sein...uns soll Recht sein (Hoffnung)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!