Was ist eigtl mit dem Okonuki?
Leistungshoch - daher Pause…
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWas ist eigtl mit dem Okonuki?
Leistungshoch - daher Pause…
Vorne zu unsauber, aber von Anfang an gut drin im Spiel. Schonmal besser als in den letzten Wochen.
Bis jetzt läuft alles nach Plan.
Schnelle Führung und dann kann man wieder den Spielbetrieb einstellen
Ca. die Hälfte der TV-Anhängerschaft ist bis zur Halbzeit mit der Jacke von Fiel beschäftigt.
Ca. die Hälfte der TV-Anhängerschaft ist bis zur Halbzeit mit der Jacke von Fiel beschäftigt.
Hat der heute die Grüne vom Hecking an?!
Castrop bekommt Fernschussverbot!!
Hab jetzt 8 Minuten gesehen und bin sicher, dass wir aufgrund unserer defensiven Blödheit irgendwann einen fangen, obwohl wir offensiv bisher besser sind und eigentlich schon führen könnten.
Hoffentlich mach der Andersson heut mal eins
Ich schau mir jetzt das relive von FCN-Osnabrück an!
Noch 2 Minuten bis:
A) Tennisbälle
B) Taler
C) heute mal nix
D) Support
Finde es etwas zu früh Ihm an die Wäsche zu gehen. Bis jetzt ist es doch gar nicht so schlecht.
0:1 H96
Nabend allerseits
Mein Gott ey, der Abpraller hätte ja auch mal vor die Füße von Andersson fallen können
Heieiei, da wirds noch klingeln nach ner Ecke
HSV liegt gegen HSV vorne
Scheiss HSV
Spielt dann die zweite Mannschaft gegen die erste ?
Mein Gott ey, der Abpraller hätte ja auch mal vor die Füße von Andersson fallen können
Dazu müsste Andersson damstehen, wo Herd Müller einst gestanden wäre. Siehe Osnabrück-Spiel. Da fehlt es eindeutig am Torriecher.
Heieiei, da wirds noch klingeln nach ner Ecke
die zwei Roten standen schon sehr alleine und hoch in der Luft. Zum Glück war der Ball nicht in der Nähe.