4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Wer war der Spieler des Spiels? 213

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Zweiter Sieg der Saison und dann auch noch zwei in Folge, nach einem brutalen Drecksspiel. Reschbeggt

  • Handwerker richtig geiler move heute... Solche Wechsel... ja...!


    Djambo mit Bombenleistung! Duman wirklich nix heute, dafür Castrop richtig gut gemacht...Mathenia kurz vor Schluss mit nem Aussetzer. Alles in allem wildes Spiel, aber verdient gewonnen.


    Nach der roten Karte zu Beginn dachte ich schon...naja ich sag's lieber net.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also der Live Ticker hat mir schon gereicht. Live hätte ich das nicht ausgehalten...

    Schön, dass wir Mal aus solchen Spielen als Gewinner rausgehen.

  • Mindset stimmt. Hayashi, Jambo und Hübner (außer der unnötigen Ecke zum 0-1) mit Topauftritt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Halt genau Geis, Daferner und Valle draußen gelassen 😂😂 da muss doch noch was passieren Richtung Abgänge… und so ein Sueg absolut untypisch für Clubverhältnisse, ist/ und war wichtig!

  • Sehr wichtiger Heimsieg. Dass das nicht schiefgegangen ist, nach der schneller roten Karte gegen uns, muss der Mannschaft Selbstbewusstsein geben.

  • Läuft alles gegen dich, bist schnell in UZ, bekommst dann bei 10 vs 10 das 0:1 und gewinnst dennoch. Hätte ich so nicht für möglich gehalten das wir sowas mal wieder für uns entscheiden. Hut ab Mannschaft und Trainer, Hut ab.

  • Das hat man von den jungen Wilden. Viele Fehler, dadurch hohen Blutdruck und viel Spass zuzusehen wie sie gemeinsam den Karren aus den Dreck ziehen.

    Hammer Mannschaftsleistung.

  • Trotz zweier Aufsteiger ist das alles in allem ein brauchbarer Saisonstart. Aber die Abwehr muss sich jetzt stabilisieren sonst droht wieder die gleiche sch.... wie letzte Saison.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hinten grauseliche Momente und vorne immer noch nicht konsequent in der Chancenverwertung.


    Aber gewonnen! DANKE!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wahnsinn, was Goller und Hayashi da vorne gelaufen sind und trotzdem haben sie am Schluss noch Sprints hingelegt. Beide Top-Leistung, auch wenn sie riesen Chancen verhaut haben.

    Und Gyamerah heute überragend, mit Goller bester Mann.

    Handwerker hat auch nochmal Schwung reingebracht und ein gutes Spiel gemacht.


    Bin fertig mit der Welt.., brauche ein Bier 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!