Wer war der Spieler des Spiels? 211
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Zweiter Sieg der Saison und dann auch noch zwei in Folge, nach einem brutalen Drecksspiel. Reschbeggt
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Zweiter Sieg der Saison und dann auch noch zwei in Folge, nach einem brutalen Drecksspiel. Reschbeggt
Handwerker richtig geiler move heute... Solche Wechsel... ja...!
Djambo mit Bombenleistung! Duman wirklich nix heute, dafür Castrop richtig gut gemacht...Mathenia kurz vor Schluss mit nem Aussetzer. Alles in allem wildes Spiel, aber verdient gewonnen.
Nach der roten Karte zu Beginn dachte ich schon...naja ich sag's lieber net.
Was wurde über die Hereinnahme von Handwerker geschimpft 😂. Junge der hat Betrieb gemacht da vorne
Also der Live Ticker hat mir schon gereicht. Live hätte ich das nicht ausgehalten...
Schön, dass wir Mal aus solchen Spielen als Gewinner rausgehen.
Mindset stimmt. Hayashi, Jambo und Hübner (außer der unnötigen Ecke zum 0-1) mit Topauftritt.
So wie Hüte Wiesbaden verliert das doch normal nur der Club
Halt genau Geis, Daferner und Valle draußen gelassen 😂😂 da muss doch noch was passieren Richtung Abgänge… und so ein Sueg absolut untypisch für Clubverhältnisse, ist/ und war wichtig!
Einfach mal wieder erlösend wieder guten Fußball und eine Mannschaft die alles gibt, auf dem Platz zu sehen!!!
Sehr wichtiger Heimsieg. Dass das nicht schiefgegangen ist, nach der schneller roten Karte gegen uns, muss der Mannschaft Selbstbewusstsein geben.
Läuft alles gegen dich, bist schnell in UZ, bekommst dann bei 10 vs 10 das 0:1 und gewinnst dennoch. Hätte ich so nicht für möglich gehalten das wir sowas mal wieder für uns entscheiden. Hut ab Mannschaft und Trainer, Hut ab.
Das hat man von den jungen Wilden. Viele Fehler, dadurch hohen Blutdruck und viel Spass zuzusehen wie sie gemeinsam den Karren aus den Dreck ziehen.
Hammer Mannschaftsleistung.
Das hat man von den jungen Wilden. Viele Fehler, dadurch hohen Blutdruck und viel Spass zuzusehen wie sie gemeinsam den Karren aus den Dreck ziehen.
Wenn es immer so ausgeht klar 😁😁
Da habe ich, va nach dem Spielverlauf, nichts zu meckern. Das Bassd!
Trotz zweier Aufsteiger ist das alles in allem ein brauchbarer Saisonstart. Aber die Abwehr muss sich jetzt stabilisieren sonst droht wieder die gleiche sch.... wie letzte Saison.
Wenn es immer so ausgeht klar 😁😁
Das wird nicht immer so ausgehen. Aber mit der Einstellung ist das viel einfacher zu akzeptieren.
Nach der 2. Roten - da hab ich dem Richard nen Hörsturz verpasst.
Aber sonst war es ganz ansehnlich.
Schleimer hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Da muss ich etwas Abbitte bei ihm leisten.
Weiter so.
Kicker so seriös wie der Kommentator
Hinten grauseliche Momente und vorne immer noch nicht konsequent in der Chancenverwertung.
Aber gewonnen! DANKE!
Wahnsinn, was Goller und Hayashi da vorne gelaufen sind und trotzdem haben sie am Schluss noch Sprints hingelegt. Beide Top-Leistung, auch wenn sie riesen Chancen verhaut haben.
Und Gyamerah heute überragend, mit Goller bester Mann.
Handwerker hat auch nochmal Schwung reingebracht und ein gutes Spiel gemacht.
Bin fertig mit der Welt.., brauche ein Bier 🤣