4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (Analyse)

  • Der Kauczinski isst mir aufgrund seiner fairen und sachlichen Art schon immer sympathisch!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mit Flick geb ich dir Recht.

    Bei den IV seh ich es anders Schindler fehlt nach Kreuzband noch länger. Hübner für mich zu schwach auch wenn er gestern gut gespielt hat. Lawrence viel zu langsam. Dann werden aus deinen 6 schnell mal 3. Jetzt noch die rote Karte und schon wird es eng. Ich denke ein guter junger mit Perspektive würde uns da gut tun. Was ich sagen will ist das uns auf der Position doch etwas Qualität fehlt.

  • Auf der IV fehlt deiner Meinung nach Qualität?? Respekt!

    Marquez, Horn, Ahmo… dazu Lawrence und Hübner als Ersatz und Schindler wird auch wieder fit…. Wo fehlt da bitte Qualität? Da wären so einige Zweitligisten froh drüber.

    Wenn man wie du sagst einen jungen Spieler mit Perspektive holt wird der kein Spiel machen bei uns… dafür sind dann auch Hübner und Schindler zu teuer um sie auf die Tribüne zu setzen.

    Also wenn uns glaub ich auf einer Position keine Qualität fehlt dann ist das die IV…

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Deinen Kommentar verstehe ich nicht.

    Wir haben sechs IV, wenn es eine Position gibt, auf der nichts mehr passiert, dann auf dieser.

    Und den von dir beschriebenen 6er haben wir doch mit Flick geholt. 😉

    Mit Flick geb ich dir Recht.

    Bei den IV seh ich es anders Schindler fehlt nach Kreuzband noch länger. Hübner für mich zu schwach auch wenn er gestern gut gespielt hat. Lawrence viel zu langsam. Dann werden aus deinen 6 schnell mal 3. Jetzt noch die rote Karte und schon wird es eng. Ich denke ein guter junger mit Perspektive würde uns da gut tun. Was ich sagen will ist das uns auf der Position doch etwas Qualität fehlt.

    Lawrence zu Langsarm ???? ich weiß nicht was du siehst .Hübner zu Schwach ?? wo den.

    ich dneke wir haben genug in der defensive

  • Wenn man sich die Szene immer wieder ansieht, war die Berührung von Gürleyen:

    1. Leider etwas zu spät sonst wäre er evtl. nicht mehr letzter Mann gewesen sein

    2. Wirklich schon hauchzart, da rechnet der Stürmer auf die Berührung und lässt sich sofort fallen

    3. Wäre mir gar nicht sicher ob Gürleyen den nicht doch noch geklärt bekommt, wenn er ihn laufen lässt. Sieht für mich so aus als würde der Ball noch einmal auftatzen und den schnell und sauber zu kontrollieren, wäre auf jedenfall kein Selbstläufer.


    Also alles in Allem leider clever von Wiesbaden, nicht so clever von uns.

  • Hab’s mir auch paar Mal angeschaut. Vor dem Hintergrund das der Sprecher auf Sky meinte das Gürleyen mit 35kmh einer der schnellsten IVs der Ligs ist denke ich er hätte den Ball noch ablaufen können.

    Mein Eindruck ist das er nicht einer der Schnellsten ist, aber eventuell täuscht das aufgrund seiner Statur, bei Süle sieht auch immer alles schneckenlahm aus, dabei ist der auch sehr flink unterwegs.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das stimmt, hitzig gemacht hat er das Spiel schon.

    Das Handspiel habe ich im TV in der Szene nicht gesehen, auch von unserer Seite hat glaube ich nur ein Spieler reklamiert.

    Das Handspiel war am TV nicht zu erkennen.

    Hitzig gemacht hat meiner Meinung nach Lee das Spiel, nicht der Schiedsrichter. Der Lee legt ne astreine Schwalbe kurz nach unserer roten Karte hin. Da war die Reaktion des Schiedsrichters logisch. Zumal nicht jeder Schiri die Schwalben außerhalb des 16ers so konsequent ahndet.

    Dann hat Lee noch das Publikum provoziert und ist dann später zwangsläufig geflogen. Glaube nicht, dass Lee bei 11:11 wegen des Trikot Ziehens geflogen wäre. Das war neFolge unserer roten Karte und seiner Schwalbe. Dadurch hat er dem Schiedsrichter keine andere Möglichkeit gelassen.

    Und dass es vorher schon 2 Szenen gab wo ein strikt dem Regeltext auslegender Schiri den Lee runter schickt

  • Kauczinski erhält auch von mir ein Lob für seine sachliche und äußerst faire Bewertung des Spiels. Tadelloser Sportsmann.


    Wiesbaden hat die bisherigen Punkte auch nicht unverdient geholt. Haben ein ordentliches Auswärtsspiel gezeigt als Aufsteiger. Umso mehr kann man sich über unseren Sieg freuen.

  • Er war aber letzte Saison am letzten Spieltag live in Paderborn und hat unseren Sieg gesehen anstatt die Bielefelder in Magdeburg zu beobachten. Also hat er ja damit gerechnet, dass wir auf den Relegationsplatz rutschen.

    :schimpf:

  • Der Kauczinski isst mir aufgrund seiner fairen und sachlichen Art schon immer sympathisch!

    Er war aber letzte Saison am letzten Spieltag live in Paderborn und hat unseren Sieg gesehen anstatt die Bielefelder in Magdeburg zu beobachten. Also hat er ja damit gerechnet, dass wir auf den Relegationsplatz rutschen.

    :schimpf:

    Damit hat auch 75% vom Forum gerechnet

  • Der Kauczinski isst mir aufgrund seiner fairen und sachlichen Art schon immer sympathisch!

    Er war aber letzte Saison am letzten Spieltag live in Paderborn und hat unseren Sieg gesehen anstatt die Bielefelder in Magdeburg zu beobachten. Also hat er ja damit gerechnet, dass wir auf den Relegationsplatz rutschen.

    :schimpf:

    Nä, der wusste ganz genau dass sie Bielefeld eh frühstücken werden aber vorm Club hatte er massive Angst. deshalb hat er sich lieber das Spiel angeschaut

  • Er war aber letzte Saison am letzten Spieltag live in Paderborn und hat unseren Sieg gesehen anstatt die Bielefelder in Magdeburg zu beobachten. Also hat er ja damit gerechnet, dass wir auf den Relegationsplatz rutschen.

    :schimpf:

    Damit hat auch 75% 95% vom Forum gerechnet

    Jetzt stimmt’s….

  • Auch wenn wir nicht jeden Gegner herspielen, was in Liga II sowieso fast keiner schafft,

    allein das Zuschauen in den letzten Wochen macht einfach Spaß.

    Tempo, Einsatz, Leidenschaft, Kampf, Technik, Spielzüge .... alles da was es braucht.

    Und für den nötigen Schuss Drama sorgen wir ja eh immer.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Fiel ist genau der richtige Typ für die Mannschaft.

    Sehr viele gute Jungs, auch bei den Neuzugängen hat man das Gefühl dass es einfach passt und die mit einem gewissen Hintergedanken verpflichtet wurden.

    Macht Spaß, ich freu mich auf die weiteren Spiele, denn die Mannschaft gibt nicht auf und ist absolut willig und bemüht.

    Zu Kauczinski noch, ein sehr sympathischer und geerdeter Mensch.

    Dem wünsche ich persönlich alles Gute und Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!