21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 143

    1. Yessss (37) 26%
    2. immerhin nicht verloren (37) 26%
    3. ach nö (69) 48%

    Die Situation ist klar. Eine Niederlage lässt den Baum so richtig in Flammen aufgehen. Kritik an der Mannschaft, ob man vielleicht doch nicht so gut ist, wird laut, Uzun trägt die Mannschaft alleine und sowieso stimmt die Stimmung/Einstellung nicht in der Mannschaft.

    Dazu ein Flutlicht-Spiel am Abend.

    Die Situation ist klar, der Ausgang ausrechenbar.


    Doch wir sind der Club und wenn wir eins wissen ist, dass wir nichts wissen.


    3 Punkte in Wiesbaden und ein hässliches 2:1 für uns, so hässlich sogar, dass man sich schon Freitag um 21 Uhr mit etwas schöneren beschäftigen muss. Häschen oder so.

    In letzter Zeit machen die Tore eh nur ein Spieler somit sollte der Torschütze für beide Tore auch klar sein.

    Genau ihr dachtet es euch schon


    1:0 Hübner

    2:1 Schleimer


    Auf geht's vorwärts FCN :fahne:

  • keine Chance............wenn wir so auftreten wie die letzten Spiele!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du, ich glaub die sind einfach nur so schlecht um Uzun besser rauszubringen und damit seinen Marktwert in die Höhe zu treiben.


    Ein ganz perfider Plan, den wir Fänz natürlich nicht blicken. :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • naja mit einem Aufstieg haben wir sowieso nichts am Hut...blöd wäre halt, wenn wir dummerweise nach unten durchgereicht werden!

    TV-Gelder sind ab welchem Platz in der 2.Liga interessant? also ich meine auch realistisch für uns?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • naja mit einem Aufstieg haben wir sowieso nichts am Hut...blöd wäre halt, wenn wir dummerweise nach unten durchgereicht werden!

    TV-Gelder sind ab welchem Platz in der 2.Liga interessant? also ich meine auch realistisch für uns?

    Für die kommende Saison dürfte bei uns kaum was nach oben oder unten gehen hinsichtlich TV-Gelder.

    In der Tabelle vom 22.12.23 (Hochrechnung) haben wir 17 Punkte Rückstand auf den ksc und 23 auf Hannover. Wir waren damals in der Zweitligatabelle 10., KSC 12. und Hanoi 8.

    Pro Tabellenplatz besser gibt es 5 Punkte für die Wertung. Das heißt gegenüber Hannover müssten wir 5 Plätze aufholen und gegenüber dem KSC zu den 2, die wir im Dezember waren nochmal 4 Plätze. Nach hinten haben wir 55 Vorsprung auf Magdeburg.


    2.Bundesliga Saison 2024/25

  • Du, ich glaub die sind einfach nur so schlecht um Uzun besser rauszubringen und damit seinen Marktwert in die Höhe zu treiben.


    Ein ganz perfider Plan, den wir Fänz natürlich nicht blicken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Perfide, aber ich glaube du bist da was heißem auf der Spur :thinking_face:


    Ablöse 25 Millionen + incoming?

  • Du, ich glaub die sind einfach nur so schlecht um Uzun besser rauszubringen und damit seinen Marktwert in die Höhe zu treiben.


    Ein ganz perfider Plan, den wir Fänz natürlich nicht blicken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Du meinst mit 18 Toren bei einem ZweiligabXXXXXXXXXXXXXXX....... :flushed_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wochenende schon ab Freitag versaut

    Das war ja das schöne an den Montagsspielen, aber das war ja auch wieder nicht recht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn ich das richtig verstehe wäre es aber trotzdem von Vorteil vor Magdeburg, Hangover und dem KSC zu landen oder?

  • Ja sicher. Vor anderen zu landen ist immer von Vorteil. Auch mit Blick auf die Folgejahre. Aber für nächstes Jahr können wir nur noch nach oben aufrücken wenn wir entsprechend weit vor Hanoi und dem KSC landen.

    Nach der nächsten Saison fällt dann ja endlich auch mal das Relegationsjahr raus. Das belastet einen in der Wertung ja auch auf Jahre hinweg.

  • Allmächd, is scho widder so weit?

    Hab noch ned mal richtig den Samstag verdaut....

    Da grummelt es noch immer ein bisschen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habs letzte Woche, an anderer Stelle hier im Forum, mal mit dem aktuellen Stand durchgerechnet.


    Wir haben jetzt eben 5 Punkte weniger.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!